Nächste Terminierung ab 29.02.2016
26. Spieltag vom 11.-13.03.2016
bisschen knapp mit den Terminen
Nächste Terminierung ab 29.02.2016
26. Spieltag vom 11.-13.03.2016
bisschen knapp mit den Terminen
War ne nette Diskussion.
Das die Spieler erst nur aus der Ferne im Stadion sich verabschiedet haben und dann am Flughafen ohne Wort und Blick für die Fans durch die Ausreisekontrolle sind war schon heftiger
Terminieren dann hoffentlich die 2. Pokalrunde gleich mit
natürlich nicht
das eine terminiert die DFL, das andere der DFB
Sollte dann aber beides zeitnah erfolgen
Kann Spuren von Erbsen enthalten
Anfang September hieß es
Rund 17.000 Eintrittskarten sind seit heute morgen 8 Uhr für das Pokal-Derby gegen Schalke 04 bereits verkauft. Aktuell haben 1854 Dauerkartenbesitzer ihre Option noch nicht gezogen. Abzüglich der Gäste-Karten und der „Pufferblöcke“ sind im Moment noch rund 8000 Tickers in Duisburg erhältlich. Die Frist für die DK-Kunden endet am Donnerstag, 9. Juli 2015!
https://www.facebook.com/MSV.Duisburg?fref=nf
Das wird sicher bis nach der CL/EL Auslosung, Anfang September sein.
bei der Terminierung hieß es, dass in der nächsten Woche die weiteren Spiele der 1. und 2. Liga terminiert werden.
Also geduldig sein.
"Unsere offenen und vertrauensvollen Gespräche mit Bayer Leverkusen haben zu dem Ergebnis geführt, dass wir unsere langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit nach dem Auslaufen des derzeitigen Vertrages über die Saison 2015/16 hinaus nicht fortführen werden. Im Zuge unserer neuen Strategie werden wir uns noch stärker auf Kooperationen mit jungen, aufstrebenden Spielern konzentrieren. Dazu zählen insbesondere auch Bayer-Stars wie Hakan Calhanoglu, Heung-Min Son oder Christoph Kramer, der ab der neuen Saison für die Werkself spielen wird. Selbstverständlich werden wir unsere Partnerschaft auch in der kommenden Saison professionell leben. Dennoch möchten wir uns bereits heute bei Bayer Leverkusen für die gemeinsamen Erfolge und das langjährige Vertrauen bedanken. Wir werden dem Verein immer freundschaftlich verbunden bleiben."
http://www.kicker.de/news/fussball/…rkusen-aus.html
Würde mich auch dafür interessieren.
Hallo,
schafft man nach einem Sonntagsspiel Anpfiff 17.30 Uhr einen Zug um kurz nach 20.00 Uhr am HBF zu erreichen?
Oder wie lange muss man vom Stadion zum HBF einplanen?
Danke
Ich kann es nicht zu 100% widerlegen Maca, aber ich denke, dass es bei Bayer nicht komplett so läuft.
Sicherlich bekommen die vom Konzern einiges an Kohle, aber definitv nicht mehr unbegrenzt.
Ich meine, dass hätte sich nach "Calli" geändert.
25 Mio im Jahr sollen es sein.
Der Hauptsponsor bei Bayern/Dortmund/Schalke zahlt da mehr.
Teldafax: Urteil gegen Bayer Leverkusen:
Bayer Leverkusen muss 16 Millionen zurückzahlen
Ob die dafür ne Rückstellung haben?
Als die Geschichte auf kam, wurde kommuniziert, dass eine Rückstellung erfolgte.
Die neuen Spielansetzung 2. - 10. Spieltag sind Online
Und hier ist der Spielplan
Hallo,
jemand in der Nähe vom Campo Bahia?
Falls ja, kann da mal jemand nachfragen, wann die Pokalspiele zeitgenau angesetzt werden?
Danke
Bring ein paar Bierbecher mit. Am besten gefüllt.