ich persönlich finds am besten, dass er 2,3 Jahre bleiben will, aber nen Vertrag über deutlich mehr abschließt
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Der elffache Bundesligatorschütze der vergangenen Saison wiederholt noch einmal, dass seine Vertragsverlängerung in Hamburg bis 2018 im Frühjahr 2014 nicht sein Wunsch war. "Das habe ich nicht für mich getan, sondern für jemand anderen, damit er gut dasteht. Leider hat es sich anders entwickelt." Calhanoglu spielt auf Oliver Kreuzer an, der mittlerweile als Sportchef beim Hamburger SV entlassen wurde.
http://www.rp-online.de/sport/bayer-le…r-aid-1.4395194
-
ich persönlich finds am besten, dass er 2,3 Jahre bleiben will, aber nen Vertrag über deutlich mehr abschließt
Das kennt der doch aus HH da wusste er als er den Vertrag verlängert hat auch schon das er wechselt. ..so ein Management wünscht sich doch jeder
-
Kobenhagen ist machbar, würde mich freuen wenn Deutschland alle 4 Clubs in der Champions League hat.
-
Schade Kopenhagen wäre eine schöne Auswärtsfahrt gewesen , aber denke das schafft Leverkusen locker .
-
Schade Kopenhagen wäre eine schöne Auswärtsfahrt gewesen , aber denke das schafft Leverkusen locker .
...du kannst doch hinfahren.
-
Top sehr gut, Glückwunsch !!!!!
-
-
gibbet heute eigentlich ein Treffen vorm Spiel?
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…e-a-997982.html
herzerfrischend der junge Mann
-
-
scheiß plastik verein
-
-
Teldafax: Urteil gegen Bayer Leverkusen:
Bayer Leverkusen muss 16 Millionen zurückzahlen
Ob die dafür ne Rückstellung haben?
-
Als die Geschichte auf kam, wurde kommuniziert, dass eine Rückstellung erfolgte.
-
zahlt doch eh bayer - scheiß industrieplastik verein
-
bei uns hat jetzt so ein fanshop von denen aufgemacht...ich schick dir mal den neuen fankatalog zu
-
-
-
ja, alle regen sich über rb auf aber die krebsgeschwüre sind eh auch die konzernvereine, bei denen dem dfb alles scheißegal war. bei problemen öffnet sich halt die konzernkasse, thema erledigt. das ist kein fairer wettbewerb sondern einfach nur zum
en
-
Ich kann es nicht zu 100% widerlegen Maca, aber ich denke, dass es bei Bayer nicht komplett so läuft.
Sicherlich bekommen die vom Konzern einiges an Kohle, aber definitv nicht mehr unbegrenzt.
Ich meine, dass hätte sich nach "Calli" geändert. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!