Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...
Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉
Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?
Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.
Das wir kein gutes Spiel gemacht haben, habe ich weiter oben ja auch schon geschrieben. Außerdem sagt fcb4ever das ja hier in ihrem zweiten Satz selbst. Gegen einen Aufsteiger musst du natürlich in der Lage sein, zu gewinnen. Das die Leistung des Schiris mieserabel war, gehört aber eben auch zur Warheit dazu. Wie Manu im Interview nach dem Spiel richtig gesagt hat: Wenn die Jounralisten nach dem Spiel nach dem Schiri fragen, ist das selten ein gutes Zeichen