Alles anzeigenAlles anzeigenNachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣
Geht mir aktuell leider ähnlich. Wenn ich sehe wie der wohl beste Fahrer (Verstappen) da auf Platz 9 fährt, Männer wie Alonso gar nicht antreten brauchen und vorne die Autos über 1 Sekunde schneller sind, fällt es mir schwer wach zu bleiben.
Da wünsche ich mir fast schon wieder völliges Regenchaos, bei dem die Energie nicht so entscheidend ist, sondern die Fahrer wichtiger werden.
Habe mir vor der Saison die Testfahrten angeschaut, interessiert die Berichterstattung verfolgt und schlafe nun ein oder schalte gar nicht erst ein, mit dem neuen Modus.
Gibt bestimmt viele Fans die es weiter gerne schauen, ich bin da eher raus aktuell.Ja also das nichtmal alle Teams antreten können ist wirklich einfach nur traurig. Auch wenn Aston da scheinbar nicht viel für kann. Audi hat momentan auch noch viele Probleme und über Redbull will ich garnicht erst rede. Bei den geht momentan ja wirklich auch überhaupt nichts. Das muss dringend besser werden.
Wenn sie bei Regenchaos denn überhaupt fahren.
Das Rennen werde ich mir trotzdem anschauen morgen, aber ich quäle mich nicht dazu, um 4 Uhr auf Teufel komm raus wach zu bleiben
Kann ich verstehen. Wenn die Unterschiede zwischen den Autos so groß sind, verliert der Sport einfach viel Spannung. Da hilft dann wirklich nur Chaos im Rennen, damit wieder mehr der Fahrer entscheidet und nicht nur das Material.
Für die Spannung sorgt dann schon Ferrari mit ihren "Strategien"
Die haben, wenn das Auto mal konkurenzfähig ist, echt immer nur doofe ideen. Und wenn das Auto für die Tonne ist, sind die Ideen gut![]()