Antonelli hat immerhin auch das Glück des tüchtigen. Klar schneller vor dem stop. Finde diese Startprobleme auch wirklich absolut seltsam von Mercedes
Na ja, "Glück des Tüchtigen" trifft es eigentlich nicht ganz. Er hat den Start verhauen, mithin ein oftmals rennnentscheidender Fehler. Diesmal hat er duch die Safety-Car Phase den Sieg ohne viel Dazutun quasi "geschenkt bekommen". Insofern ganz sicher nicht verdient, aber übermorgen fragt keiner mehr danach.
Ja Start wurde verhauen aber ich weiß nicht wie sehr ich den bewerten kann weil ja wirklich jeder Mercedes Start diese Saison verhauen wurde und die offensichtlich ein Problem damit haben auch wenn er noch schlechtere Starts hat als Russel.
Der Sieg wurde sicher durchs Safety Car „geschenkt“ aber der schnellere Mercedes dieses Wochenende würde ich schon sagen war er definitiv (Keine Ahnung natürlich was Russels angeblich schlechteres Setup dazu beigetragen hat)
Ich hoffe einfach das es mit den Starts noch besser wird und er die Pace hält. Es wäre wirklich zu gut wenn er Russel einen Kampf liefert. Könnte mir bei Russel auch vorstellen das der dann schnell mal die Nerven verliert