700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu
Vinicius nach München. Win-Win für alle!
Koan Vinicius
Ach komm, auch ein Ribery hat es bei euch sogar zum Publikumsliebling geschafft...
Der war ja auch kein Vinicius![]()
