die sollten dort keine rennen fahren sondern nen CL finale ausrichten

Der F1-Fred
-
-
Sind die besten Fahrer der Welt und da sollte man meinen, die bekommen auch auf einem Stadtkurs eine fehlerfreie Runde zusammen. Offensichtlich falsch gedacht.
-
Und zumindest wie ich gelesen habe die meisten roten Flaggen in einem Qualifying. Das muss ja echt bekloppt gewesen sein.
Jap, 6 Stück 😂 Hat ja nicht ohne Grund fast genau 2h gedauert 😂
-
Hat jemand das Rennen heute verfolgt? Ich glaube Verstappen hat im Saisonendspurt nochmal gute Chancen oben anzugreifen. Die McLaren zeigen mal wieder Nerven..
-
Verstappen ist 69 Punkte hinter Piastri und 44 hinter Norris. So sehr ich Lust auf ein spannendes Finale hätte kann ich mir nicht vorstellen das das klappt. Dafür müsste der Red Bull ja in jedem Rennen überlegen sein und Mclaren Fehler machen. Kann mir nicht vorstellen das es so viel Chaos gibt
-
Der Zug ist aus meiner Sicht komplett abgefahren…er müsste dafür auf Piastri so circa 10 Punkte gutmachen. Im Schnitt, also in jedem der letzten sieben Rennen.
Das halte ich für ausgeschlossen, zumal er eben das schlechtere Auto hat. Er ist für mich mit Abstand der beste Fahrer im Feld - aber die Überraschung ist eher, dass er nicht deutlich weiter angeschlagen liegt.
Ich fände es auch cool, wenn die McLaren Piloten für ihren ersten WM-Titel noch etwas mehr schwitzen müssen. Glaube ich aber nicht dran. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!