als hätte das ganze irgend eine bedeutung .. liga is gesichert, enten werden langsam fett und dort zählts
Klar, aber trotzdem nervts einen. Und nur weil es jetzt vielleicht nicht so entscheidend ist, sind die entscheidungen ja nicht weniger gravierend bzw Spielentscheidend
Was auch immer der Dingert geraucht hat, ich will auch was davon