1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom15.32
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom15.32

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 2. November 2025 um 10:58
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Tobitobsen

    Spielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank :winke:

    Zitat von Kleine Zicke

    Die Stimmung ist gut und sie haben Spaß

    Zitat von Phil93257

    gegen PSG auch das Spiel sein wo wir zuletzt nicht gewonnen haben.


    .

    Das ist wohl richtig, die Enten werden erst ab April fett doch ist es schön zu sehen wie sich die Mannschaft unter Kompany weiterentwickelt und sich neue Spieler in die Mannschaft drängen. Automatismen greifen, Spieler wie Laimer und Gnabry haben da auch nochmal einen Leistungssprung gemacht…nehmen wir alles gerne mit um im Frühjahr noch dabei zu sein wenn die Enten fett sind. Dann noch mit Davies und Musiala… .

    Alles anzeigen

    Ich muss sagen, vorallem ein Gnabry überrascht mich diese Saison besonders. Das der so lange so Konstant spielt, ist schon etwas her. Bin gespannt wie das wird, wenn Phonzy und Musiala wieder dazu kommen. Ist ja dann noch ein größerer Kampf und den Startplatz

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 2. November 2025 um 10:54
    Zitat von Just_FCBCGN

    Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?

    Genaj das habe ich auf dem Weg ins Stadion auch gedacht. Ich werde nie wieder eine Aufstellung von Kompany hinterfragen. Der Mann darfmachen was er will😅😂

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 1. November 2025 um 13:49
    Zitat von hermi6

    Du kannst im Endeffekt machen was du willst, so lange am Ende Menschen entscheiden wird es auch immer wieder zu Diskussionen und vermeintlichen Fehlentscheidungen führen. Es ist halt vieles ansichtssache und man kann immer zu unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Bewertungen kommen. Das ist alles nur menschlich. Finde es halt gut dass es nicht mehr zu so krassen Fehlentscheidungen kommen kann wie damals Helmers Phantomtor in München über alles andere kann man stundenlang diskutieren.

    Naja, aber heutzutage finde ich auch kleinere Fehlentscheidungen schlimm, weil es einfach die Möglichkeit gibt, sowas zu prüfen. Es versagt aber leider trotzdem regelmäßig. Früher habe ich mich kurz geärgert, aber dann wars das auch wieder. Es wurde halt von niemandem registriert/wahrgenommen und "gut" ist. Aber wie du schon sagst, das kann man jetztstundenlang so weite führen😅

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 31. Oktober 2025 um 10:28
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von hsvkuh

    Habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum mit einer gebrauchten (:mrgreen:!) Apple Vision Pro erfüllt, vor allem dafür:

    Das Rennen so zu sehen, ist wirklich unfassbar. Man kann sich neben dem F1 TV-Hauptbild mehrere Bildschirme daneben legen und die Fahrer der Wahl verfolgen plus die Rennstrecke als Übersicht mit den aktuellen Trackpositionen. Das ist die Zukunft und macht richtig Bock, kann Brasilien kaum noch erwarten. Gerade für die F1 ist sowas prädestiniert.

    Das sieht schonverdammt wild aus. Wüsste da aber garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte😅😂

    Ich würde wahrscheinlich direkt Motion sickness bekommen. Sieht aber verdammt geil aus :gruebel:

    Mit im Simracing mal bei nem Kumpel mit VR unterwegs gewesen, deshalb geht das eigentlich. Aber da gucke ich ja nach vorne auf die Strecke. Wenn ich da 3 Bilder und die Track Map hätte, wäre ich kurz überfordert 😂

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. Oktober 2025 um 18:16
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257
    Zitat von dreee

    machen wir uns nix vor - am Ende wirds Darmstadt Heimspiel bei -2 C

    Leider immernoch besser als Leipzig bei irgendeiner Temperatur :huebscher:

    Ich würde mir ein Spiel im Norden wünschen;)

    Hätte mit Kiel auch kein Problem 😅 Da gibts ja eigentlich auch noch eine offene Rechnung 😂

    Wenn Du dann die Tixx besorgst, gerne ;)

    Das wird schwer😂 Kiel Limitiert den Verkauf leider immer auf 2 Tickets pro Mitglied🫣

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 30. Oktober 2025 um 18:14
    Zitat von hsvkuh

    Habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum mit einer gebrauchten (:mrgreen:!) Apple Vision Pro erfüllt, vor allem dafür:

    Das Rennen so zu sehen, ist wirklich unfassbar. Man kann sich neben dem F1 TV-Hauptbild mehrere Bildschirme daneben legen und die Fahrer der Wahl verfolgen plus die Rennstrecke als Übersicht mit den aktuellen Trackpositionen. Das ist die Zukunft und macht richtig Bock, kann Brasilien kaum noch erwarten. Gerade für die F1 ist sowas prädestiniert.

    Das sieht schonverdammt wild aus. Wüsste da aber garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte😅😂

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. Oktober 2025 um 13:13
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Phil93257
    Zitat von dreee

    machen wir uns nix vor - am Ende wirds Darmstadt Heimspiel bei -2 C

    Leider immernoch besser als Leipzig bei irgendeiner Temperatur :huebscher:

    Ich würde mir ein Spiel im Norden wünschen;)

    Hätte mit Kiel auch kein Problem 😅 Da gibts ja eigentlich auch noch eine offene Rechnung 😂

  • DFB-Pokal 2025/26

    • Tom15.32
    • 30. Oktober 2025 um 12:12
    Zitat von qpipsge

    Ist schon übel, wieviel Fehlentscheidungen in der aktuellen Runde sind. Die Schiris sind durch VAR halt qualitativ nicht mehr so hoch, da sie ja verbessert werden

    Fand Kwasnioks(Hoffe den schreibt man so😅) Aussage dazu ganz treffend: Wenn du immer nur mit Navi fährst, verlernst du die Straßennamen.

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 27. Oktober 2025 um 21:32
    Zitat von dreee

    Anderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
    Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.
    Es ist schon krass wie schnell mittlerweile alles geht.

    Dass sie so schnell so hoch gelobt werden, ist prinzipiell ja erstmal nichts Schlechtes. Das kann einem Spieler schließlich auch zusätzliches Selbstvertrauen und Motivation geben. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass dann sofort von allen Seiten draufgehauen wird, sobald es mal ein paar Spiele nicht mehr so gut läuft wie zu Beginn.

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 26. Oktober 2025 um 23:21
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Tom15.32

    Habe grade gehört, dass Sainz da wohl irgendwo in der Wand stand und dass da Marshalls auf der Strecke waren. Dann ist VSC relativ normal. Aber dennoch schade für die Rennaction

    Naja nach dem Boxenstopp von Lawson waren se auch auf der Strecke:huebscher:

    Auch da finde ich es mehr als erschreckend, dass es da kein vsc gab. Das wäre beinahe schief gegangen. Und sowas endet mit Pech dann auch mal tödlich.

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 26. Oktober 2025 um 22:53

    Habe grade gehört, dass Sainz da wohl irgendwo in der Wand stand und dass da Marshalls auf der Strecke waren. Dann ist VSC relativ normal. Aber dennoch schade für die Rennaction

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 26. Oktober 2025 um 22:45

    Hulk hatte in diesem Rennen leider auch wieder Pech mit derTechnik. Bearman hat auch ein echt starkes Rennen gemacht. Piastri und Verstappen hätte ich am ende aber gerne noch gesehen. Norris war von beginn an in einer anderen Welt unterwegs. Auch sehr beeindruckend.

    Das ist finde ich auch eins der coolsten Podien der Saison

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 26. Oktober 2025 um 22:41

    Ey das vsc ist jetzt ja wirklich unfassbar ärgerlich. Das wären so heftige 2 letzte runden geworden 🤯

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 26. Oktober 2025 um 22:29
    Zitat von Phil93257

    Wird spannend wie weit Verstappen es schafft und wie die Reifen der anderen durchhalten. Denke irgendwie nicht das er es nich bis zum Podium schafft :popcorn:

    Das scheint aufzugehen. Kommt jetzt echt drauf an, was Piastri da noch veranstaltet hinter ihm. Vielleicht bekommt er sogar Leclerc noch

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 26. Oktober 2025 um 22:02

    Echt eins der unterhaltsamsten Rennen seit langem. Norris einfach wirklich Bären stark da vorne. Und Bearman hätte ich das auch nicht zugetraut da vorne mit zu fahren

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 26. Oktober 2025 um 14:04
    Zitat von hsvkuh

    Habe auch richtig Bock auf das Rennen heute, die bisherigen Sessions haben Spaß gemacht. Frage mich echt, was mir Oscar passiert ist - aber seit der Monza-Nummer wirkt er mehr und mehr gebrochener und jetzt kommt die Torschlusspanik. Dass Lando noch mal so aufblüht, hätte ich auch nicht gedacht. Umso wichtiger wird heute das Rennen für Max, glaube, dass er trotzdem heute gewinnen kann.

    Traue Max das durchaus auch zu, dass der da heute wieder zeigt, warum er der beste Fahrer ist. Aber sollte am ende der Saison ein anderer Fahrer außer Norris oder Piastri den Titel holen, dann haben sie sich das mit ihren Papaya rules definitiv selbst zuzuschreiben. Aus Neutraler Sicht aber natürlich mehr als genial, dass es in sachen WM jetzt doch nochmal so spannend wird

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 25. Oktober 2025 um 23:11
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Just_FCBCGN

    Ich find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.

    Was heißt "Schwierigkeiten mit der Justiz"? Es gab da ein Verfahren, das ist abgeschlossen und er wurde für Fehlverhalten bestraft.

    Sollen jetzt deiner Meinung nach Leute, die mal sogenannte "Schwierigkeiten mit der Justiz" hatten, generell nicht mehr arbeiten können? Soweit ich das sehe, war er ja nicht als dauerhafter Ethikbotschafter des Vereins eingeplant :rolleyes:

    Zitat von Just_FCBCGN

    Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

    Zitat

    Anlass der Proteste der Anhänger ist ein aktuelles Urteil des Landgerichts München I vom Juli 2024.

    :idee:

    Alles anzeigen

    Wenn ich mich nicht irre wurde sein Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt. Unter anderem, weil seine Ex-Freundin nicht mehr selber aussagen kann.

    Alles anzeigen

    Korrekt. Sie hat Selbstmord begangen. Kannst dir ja überlegen, warum.

    Alles anzeigen

    Das weiß ich. Mit diesem Hintergrund finde ich es nur schwer, wenn man das dann versucht zu Verteidigen und das mit "Schwierigkeiten mit der Justiz" abtut. So ein Verhalten und vorallem mit ja nicht wirklich abschließend geklärtem Fall sind halt einfach nicht tragbar. Unabhängig davon, waser für den Verein geleistet hat

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 25. Oktober 2025 um 23:04
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Just_FCBCGN

    Ich find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.

    Was heißt "Schwierigkeiten mit der Justiz"? Es gab da ein Verfahren, das ist abgeschlossen und er wurde für Fehlverhalten bestraft.

    Sollen jetzt deiner Meinung nach Leute, die mal sogenannte "Schwierigkeiten mit der Justiz" hatten, generell nicht mehr arbeiten können? Soweit ich das sehe, war er ja nicht als dauerhafter Ethikbotschafter des Vereins eingeplant :rolleyes:

    Zitat von Just_FCBCGN

    Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

    Zitat

    Anlass der Proteste der Anhänger ist ein aktuelles Urteil des Landgerichts München I vom Juli 2024.

    :idee:

    Alles anzeigen

    Wenn ich mich nicht irre wurde sein Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt. Unter anderem, weil seine Ex-Freundin nicht mehr selber aussagen kann.

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 25. Oktober 2025 um 17:32
    Zitat von bgm1337
    Zitat von Bambalabam
    Zitat von Tom15.32

    Lennart Karl ist der Hammer. Was war das wieder für ein Tor😅

    Der neue Arjen!

    Der neue Ribéry bei seiner Größe.:zwinker:

    Mir egal wer von beiden. Hauptsache er bekommt jetzt weiter Chancen und verzaubert uns so😍

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 25. Oktober 2025 um 17:27

    Lennart Karl ist der Hammer. Was war das wieder für ein Tor😅

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 744 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 821 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.997 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.854 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.266 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 46 Mitglieder und 2.117 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Atze1406
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • buddybs
  • CH53FK
  • chrissi98
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • Franzel123
  • Harry54
  • Howie
  • jmt
  • JonasKamper
  • lauterner88
  • Lawless3012
  • macadona
  • maikdubai
  • majestix
  • Marcus2116
  • markus84
  • mecki95
  • MonsieuL
  • Oecher
  • Oole
  • Panthera1909
  • RedClown
  • Rene209
  • rowa
  • schnudi
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Simon Westwood
  • SimonE
  • simsalabim1001
  • Speedy
  • spock
  • Steffi123
  • Takko
  • thomas72
  • Unikat
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen