Urbi war wirklich gut.
Auch der Rest hat aber gezeigt, dass man nicht nur schön kann, sondern auch kämpfen. In HZ1 gut geantwortet und so klar war das Abseits übrigens nicht wie da getan wird. Dazu für mich auch im Sinn des Fußballs durchaus gut, dass sowas nicht gepfiffen wurde. Der hatte ja als er im Abseits stand nix mit dem Spiel zu tun, danach dann war der Abwehrspieler ja klar näher zum Tor, stand halt nur nicht bei ihm. Für mich sollte da eh mmehr der Vorteil ne Rolle spielen. Ebenso wie beim Hand. Ich weiß, ist schwammig, aber für den Fußball wäre es gut imho.
Davon abgesehen waren wir in HZ2 die klar bessere Mannschaft und Köln konnte einfach nicht mehr mithalten. Konditionell sind wir einfach richtig gut. Das wird oft nicht gesehen. Wir laufen alles weg. Bis zur letzten Minute. Und jeder läuft für jeden. Das macht uns so stark im Moment.
Kein klares Abseits? Schwammige Hand?
Jeder Bayern Fan würde bei einem Spiel gegen Dortmund (bei derartigen Fehlentscheidungen) aus dem Sitz springen und ausflippen, aber ja, kein klares Abseits und „schwammige Hand“.
Was haben die Fehlentscheidungen mit ner starken 2. HZ am Hut? Richtig, nichts. ![]()
![]()