Beiträge von Tom15.32
-
-
sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert

und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung

Das "Die macht der eh nicht" war in der Wortwahl mehr als unglück. Aber 40 Spiele von Beginn an, bei 32 verbleibenden Bundesliga Spielen, 1+x Pokalspielen und 8+y CL spielen ist jetzt keine sooo gewagte These. Ich bezweifel, dass er die alle von beginn an bestreiten wird
Ich bin mir nicht sicher, ob die 40 Spiele der Wahrheit entsprechen, weil Chelsea das doch so nie unterschreiben würde bei 41 möglichen Spielen oder?
Ich finde es auch komisch. Andererseits wüsste ich nicht, wieso Uli da dann so einen schwachsinn erzählt. Das wäre ja fast noch schlimmer, als wenn das echte internas wäre😅
-
Höhepunktarmes Rennen, bärenstarker Verstappen. Auf Strecken mit wenig Downforce ist McLaren definitiv schlagbar, aber es gibt halt zu wenige davon. Aus RB-Sicht.
Die ersten 4-5 Runden fand ich echt unterhaltsam. Danach war Verstappen halt auch einfach weg
-
Das ist lächerlich von den Orangen Jungs

Fand Verstappen wohl auch nach seinem Funkspruch zu urteilen

Der war genial🤣 Vorallem mit diesem lacher am Anfang
-

Das "Die macht der eh nicht" war in der Wortwahl mehr als unglück. Aber 40 Spiele von Beginn an, bei 32 verbleibenden Bundesliga Spielen, 1+x Pokalspielen und 8+y CL spielen ist jetzt keine sooo gewagte These. Ich bezweifel, dass er die alle von beginn an bestreiten wird
-

Aus meiner Sicht leider mal wieder ein Auftritt zum Fremdschämen.
Was sein ausplaudern über den Jackson Deal angeht, mag das stimmen(Wobei ich bezweifel, dass man da nicht vorher drüber gesprochen hat, was er sagen kann/darf). Aber was er im allgemeinen zu dem Wirtz Deal und dem Woltemade Thema gesagt hat, kann ich so eigentlich nur unterschreiben. Das klang in den Ausschnitten die ich gesehen habe absolut solide.
-
Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.
Nach dem Transfersommer schließe ich nichts mehr aus.
Wenn das so aufgeht am ende der Saison gibts nen Kasten

-
https://www.sport.de/news/ne1297997…r-interessiert/
Wo kann ich ihn mit der Schubkarre abliefern?
Bitte nicht bei uns

-
Ich glaubs ja nicht, nur Samstags Spiele in der neuen Ansetzung?

Mich wundert dass es kein Sonntags Spiel gibt, da geht DAZN leer aus. 12 Spieltage kein Bayern -Spiel , komisch das die nicht intervenieren.
Deshalb auch meine Nachricht. Bin fest davon ausgegangen, dass wir gegen Frankfurt,Leverkusen, Freiburg oder Pauli Sonntags ran müsen. Ohne da jetzt genau auf die CL Spieltage geschaut zu haben. Ich war schon recht verwundert darüber. Befürchte, dass wird sich dann in der Rückrunde spätestens rächen
naja das frankfurt samstag abend ist, war doch klar. gladbach ging nicht am sonntag wegen pokal und freiburg spielt schon die halbe saison sonntags wegen EL, da werden die es in den paar wochen ohne EL halt nicht machen
Wie gesagt, ich habe hatte nicht drauf geachtet, wann welche CL spiele sind. Gleiches gillt auch für EL und co. War einfach nur verwundert, dass ich uns an keinem Sonntag gefunden habe😂
-

Mich wundert dass es kein Sonntags Spiel gibt, da geht DAZN leer aus. 12 Spieltage kein Bayern -Spiel , komisch das die nicht intervenieren.
Deshalb auch meine Nachricht. Bin fest davon ausgegangen, dass wir gegen Frankfurt,Leverkusen, Freiburg oder Pauli Sonntags ran müsen. Ohne da jetzt genau auf die CL Spieltage geschaut zu haben. Ich war schon recht verwundert darüber. Befürchte, dass wird sich dann in der Rückrunde spätestens rächen
-
Hatt es uns doch recht gut erwischt mit den Ansetzungen. Natürlich aber auch logisch wenn noch 8 Englische Wochen folgen sollen:)
Absolut. Mir tut Kiel ein bisschen leid, die müssen einfach schon wieder an einem Sonntag nach Nürnberg und auch an einem Sonntag nach Kaiserslautern

-

-
Moin und Willkommen

-
-
Moin aus dem hohem Norden

-
Dieses Mittwoch Abend Spiel passt mir irgendwie so gar nicht in den Kram
Habe am Donnerstag ne Fortbildung 
Stell dir vor, du müsstest am nächsten Tag arbeiten.
Oder noch schlimmer Urlaub, den man dann gar nicht genießen könnte, weil man verkatert auf dem Sofa liegt

Da fällt mir immer wieder der Spruch meines ehemaligen Arbeitskollegen (der am Tag nach Schützenfest verkatert in der Kantine stand) ein:
"Lieber ein kaputter Arbeitstag als ein kaputter Urlaubstag!"

Haha

-
.
Stell dir vor, du müsstest am nächsten Tag arbeiten.
Den könnte ich dann frei nehmen. Komme aber nach dem Spiel vermutlich nicht rechtzeitig wieder Heim um am nächsten Tag in der Schulung zu sitzen😅
-
.
-
-
Und kurz vor Schluss noch einen offensiven abgegeben….
Kusi-Asare per Leihe nach Fulham. Vorher den Vertrag berlängert…
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le26004244.htmlGlaube sogar mit Kaufoption