Erinnert mich an die Corona-Saison. Eigentlich mit komfortablem Vorsprung in die Winterpause gegangen und am Ende doch noch verkackt![]()
Beiträge von Wedau
-
-
Scheiß VAR

-
Nicht mal ansatzweise den Kampfgeist wie in der Hinrunde. So steigt man nicht auf
-
Nur 19,05€ für Prime Seats bei der besten Comedy Show des Jahres.

-
Einen Zaun um den Gäste Sitzplatz bauen, moblie Bierstände und Wurstbuden aufstellen und ein paar Dixis hinstellen. Problem gelöst

In OB seit ewigen Zeiten der Normalzustand.
Bei den Wuppis auch

Daher wohl die Fanfreundschaft
-
Was redet ihr hier eigentlich für einen Schwachsinn

Alles nur Sinn und Zweck zum Arbeitszeitbetrug

Schulzeitbetrug

Und das, nachdem dein Vater so lange gegen Karl Lauterbach gekämpft hat, damit du dahin gehen kannst

Hat Karlchen seine Zähne in dem Kampf verloren?
-
Wie viele Leute mit verschiedenen Meinungen, die sich alle gegenseitig der Lüge beschuldigen tragen da eigentlich ihre Streitigkeiten auf ein und der selben Homepage aus?

-
Einen Zaun um den Gäste Sitzplatz bauen, moblie Bierstände und Wurstbuden aufstellen und ein paar Dixis hinstellen. Problem gelöst

-
War doch früher auch kein Problem das Stadion voll zu machen. Warum ist der Gästesitzer denn in den Unterrang gewandert vor paar Jahren?
Neues Sicherheitskonzept, Zu kleiner Gästeblock wenn 10% eingehalten werden sollen.

In jedem anderen Stadion können zwar auch Heim- über Gästefans sitzen oder umgekehrt, außer halt in Duisburg. Und dafür dass einmal im Jahr das Stadion voll ist lohnt sich eine Renovierung wohl auch nicht
-
Hätten die nicht so einen Hanswurst das Stadion bauen lassen, könnten sie es auch vollmachen, sprich 31.500. So müssen wohl bis zu 6000 Plätze frei bleiben wegen Fantrennung.
-
Was redet ihr hier eigentlich für einen Schwachsinn

Alles nur Sinn und Zweck zum Arbeitszeitbetrug

Schulzeitbetrug

-
Willkommen

-
Abi nachholen?
-
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein

Hallo!? Aus meiner Stadt kommen die Vorzeige-Deutschen Hape Kerkeling und Frank Busemann

Und Fall Du auf GE anspielen willst, direkt am Berger Feld ist ne Deutsche Elite Schule

Ich empfehle die Google Bewertungen der Gesamtschule Berger Feld

-
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Die können alle Karate
-
Hat ja dann auch keinen Charme mehr

-
Duisburg - Wo selbst die Lehrer kein Abitur haben
-
Erster Schultag nach den Ferien

-
Jede Pommesbude wird seriöser geführt

-
Hatte kurz einen hänger drin aber spielt jetzt wieder souverän