Beiträge von Wedau
-
-
-
Bisher gefunden: (Wird aktualisiert)
Wedaustadion, Duisburg
Stadion Niederrhein, Oberhausen
Ruhrstadion, Bochum
Parkstadion, Gelsenkirchen
Veltins Arena, Gelsenkirchen
Westfalenstadion, Dortmund
Lohrheidestadion, Bochum-Wattenscheid
Uhlenkrugstadion, Essen
Stadion an der Hafenstraße (Georg-Melches-Stadion), Essen
Stadion Rote Erde, Dortmund
Stadion am Schloss Strünkede, Herne
Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
Ruhrstadion, Mülheim
Stadion am Sportpark Wanne-Süd (Mondpalast-Arena), Herne
Stimberg Stadion, Erkenschwick
Grugastadion, Essen

-
-
Seit der Gründung der 1. Bundesliga (1963) und der 2. Bundesliga (1974) wurden in einigen Stadien des Ruhrgebiets Spiele dieser beiden Ligen ausgetragen. Ich suche alle Stadien im Ruhrgebiet, in denen mindestens ein Spiel der 1. oder 2. Bundesliga stattgefunden hat.
Es zählen reguläre Heimspielstätten und Ausweichspielstätten. Das Stadion muss sich innerhalb des Ruhrgebiets befinden, das sich grob zwischen der Lippe im Norden, der Ruhr im Süden, Duisburg im Westen und Unna im Osten erstreckt.
Es gibt laut meiner Recherche 16 Stadien, die diese Kriterien erfüllen.
P.S.: Ich bin nicht perfekt – wenn ihr mehr als 16 findet, lasse ich mich gerne verbessern! 😉
-
Endlich mal wieder gut gespielt und dann noch gegen einen Verfolger

3. Liga wir kommen

-
Glückwunsch Arminia

-
Ist ja mal ein Jahr lustig, aber ich hatte nicht geplant die nächsten 10 Jahre über die Dörfer NRWs zu touren

-
Erinnert mich an die Corona-Saison. Eigentlich mit komfortablem Vorsprung in die Winterpause gegangen und am Ende doch noch verkackt

-
Scheiß VAR

-
Nicht mal ansatzweise den Kampfgeist wie in der Hinrunde. So steigt man nicht auf
-
Nur 19,05€ für Prime Seats bei der besten Comedy Show des Jahres.

-
Einen Zaun um den Gäste Sitzplatz bauen, moblie Bierstände und Wurstbuden aufstellen und ein paar Dixis hinstellen. Problem gelöst

In OB seit ewigen Zeiten der Normalzustand.
Bei den Wuppis auch

Daher wohl die Fanfreundschaft
-
Was redet ihr hier eigentlich für einen Schwachsinn

Alles nur Sinn und Zweck zum Arbeitszeitbetrug

Schulzeitbetrug

Und das, nachdem dein Vater so lange gegen Karl Lauterbach gekämpft hat, damit du dahin gehen kannst

Hat Karlchen seine Zähne in dem Kampf verloren?
-
Wie viele Leute mit verschiedenen Meinungen, die sich alle gegenseitig der Lüge beschuldigen tragen da eigentlich ihre Streitigkeiten auf ein und der selben Homepage aus?

-
Einen Zaun um den Gäste Sitzplatz bauen, moblie Bierstände und Wurstbuden aufstellen und ein paar Dixis hinstellen. Problem gelöst

-
War doch früher auch kein Problem das Stadion voll zu machen. Warum ist der Gästesitzer denn in den Unterrang gewandert vor paar Jahren?
Neues Sicherheitskonzept, Zu kleiner Gästeblock wenn 10% eingehalten werden sollen.

In jedem anderen Stadion können zwar auch Heim- über Gästefans sitzen oder umgekehrt, außer halt in Duisburg. Und dafür dass einmal im Jahr das Stadion voll ist lohnt sich eine Renovierung wohl auch nicht
-
Hätten die nicht so einen Hanswurst das Stadion bauen lassen, könnten sie es auch vollmachen, sprich 31.500. So müssen wohl bis zu 6000 Plätze frei bleiben wegen Fantrennung.
-
Was redet ihr hier eigentlich für einen Schwachsinn

Alles nur Sinn und Zweck zum Arbeitszeitbetrug

Schulzeitbetrug

-
Willkommen