Live Ticker von der heutigen HV ab 19 Uhr
Liveticker: Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen
Am Dienstagnachmittag findet die Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen statt. Hier geht es zum Liveticker.
www.wz.de
Live Ticker von der heutigen HV ab 19 Uhr
Die HV verlief wohl chaotisch. Besondere Neuigkeiten gibt's keine. Lösungen gibt's keine. Geld hat auch keiner beigebracht. Die Versammlung wurde schlussendlich abgebrochen. Im Großen und Ganzen also alles wie erwartet....
KFC Uerdingen: Vorzeitiger Abbruch! Mitgliederversammlung endet im Chaos | RevierSport
Seit ich den KFC verfolge, brauch ich kein Trash-TV mehr
Alles anzeigenIch denke diesmal werde ich meinen Club endgültig zu Grabe tragen können...
Will gar nicht viel dazu Schreiben. Möchte einfach nochmal an meinen Verein erinnern. Am 29.12. läuft auf WDR gegen 16-17Uhr eine Reportage. "Das Wunder von Uerdingen". Ich sag nur 7-3 gegen Dresden.
Vielleicht rennen hier ja irgendwelche Gönner rum, die dem Club noch helfen können...
http://www.kfc-uerdingen.de
Gruß
Luecki
Der Ausgangspost aus dem Jahr 2007 könnte einfach heute gepostet worden sein, ohne dass es jemand aufgefallen wäre, trotz des orange markiertem Satz.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch denke diesmal werde ich meinen Club endgültig zu Grabe tragen können...
Will gar nicht viel dazu Schreiben. Möchte einfach nochmal an meinen Verein erinnern. Am 29.12. läuft auf WDR gegen 16-17Uhr eine Reportage. "Das Wunder von Uerdingen". Ich sag nur 7-3 gegen Dresden.
Vielleicht rennen hier ja irgendwelche Gönner rum, die dem Club noch helfen können...
http://www.kfc-uerdingen.de
Gruß
LueckiDer Ausgangspost aus dem Jahr 2007 könnte einfach heute gepostet worden sein, ohne dass es jemand aufgefallen wäre, trotz des orange markiertem Satz.
2007 war die dritte Insolvenz in diesem Jahrtausend. Aktuell sprechen wir über die fünfte.
Übrigens war heute vor 39 Jahren das Jahrhundertspiel gegen Dresden.
Dieses komische Uerdingen-Dings scheint man nicht dauerhaft kaputt zu bekommen. Auf jeden Fall haben sie mal die Regionalliga-Lizenz für die kommende Saison beantragt.
Lizenzunterlagen eingereicht - KFC Uerdingen 05
Zufällig wird wohl morgen am 1.4 die Insolvenz beantragt
Zu viel Text - das liest doch keiner
Man könnte meinen, bei denen ist jeder Tag 1. April…
Natürlich ist die ganze Veranstaltung ein einziger Aprilscherz. Dennoch hat man noch rechtzeitig vor dem 1. April eine Mitteilung auf die Homepage gesetzt, die ein einziges Manifest des Versagens ist. Der Vorstand kann nix, weiß nix und hat bisher offenbar nix auf die Kette bekommen. Und Schuld sind wie üblich alle anderen, inkl. des vorläufigen Insolvenzverwalters. Was für ein unglaublicher Saufhaufen....
Mitteilung an alle Fans und Mitglieder des KFC Uerdingen 05 - KFC Uerdingen 05
Das Insolvenzverfahren ist eröffnet. Aktenzeichen 500 IN 1/25.
Hier zum nachlesen:
Insolvenzverfahren 2025 eröffnet — Neuigkeiten — Forum
Das Insolvenzverfahren ist eröffnet. Aktenzeichen 500 IN 1/25.
Hier zum nachlesen:
Insolvenzverfahren 2025 eröffnet — Neuigkeiten — Forum
Dann buch ich heute ein Ticket und leiste den Kartenpreis dann direkt an den Insolvenzverwalter!
Es ist übrigens nicht sicher, dass der Kaputte Fußball Club Uerdingen die Saison zu Ende spielt. Der Insolvenzverwalter wartet noch auf den notwendigen Geldeingang. auch das Spiel am Freitag Abend in Paderborn ist nicht sicher.
KFC Uerdingen: Insolvenz ist offiziell - Spielbetrieb fraglich
"....So heißt es in einer Mitteilung der Kanzlei Voigt Salus, in der Insolvenzverwalter Thomas Ellrich beschäftigt ist: „Damit das nächste Spiel am 4. April 2025 in Paderborn stattfinden und der Spielbetrieb darüber hinaus bis zum Saisonende fortgeführt werden kann, sind weiterhin dringend Finanzmittel erforderlich. Der Insolvenzverwalter ist darüber informiert, dass entsprechende vereinsseitige Bemühungen noch laufen. Es ist nun abzuwarten, ob die mehrfach mündlich zugesagten Gelder rechtzeitig und in voller Höhe auf dem Konto des Insolvenzverwalters vorliegen. Sollten diese nicht im Laufe dieser Woche eingehen, wird der Insolvenzverwalter den Geschäfts- und Spielbetrieb des KFC Uerdingen 05 e.V. einstellen müssen. Die Verantwortlichen wurden bereits darüber informiert.“...."
Es ist übrigens nicht sicher, dass der Kaputte Fußball Club Uerdingen die Saison zu Ende spielt. Der Insolvenzverwalter wartet noch auf den notwendigen Geldeingang. auch das Spiel am Freitag Abend in Paderborn ist nicht sicher.
"....So heißt es in einer Mitteilung der Kanzlei Voigt Salus, in der Insolvenzverwalter Thomas Ellrich beschäftigt ist: „Damit das nächste Spiel am 4. April 2025 in Paderborn stattfinden und der Spielbetrieb darüber hinaus bis zum Saisonende fortgeführt werden kann, sind weiterhin dringend Finanzmittel erforderlich. Der Insolvenzverwalter ist darüber informiert, dass entsprechende vereinsseitige Bemühungen noch laufen. Es ist nun abzuwarten, ob die mehrfach mündlich zugesagten Gelder rechtzeitig und in voller Höhe auf dem Konto des Insolvenzverwalters vorliegen. Sollten diese nicht im Laufe dieser Woche eingehen, wird der Insolvenzverwalter den Geschäfts- und Spielbetrieb des KFC Uerdingen 05 e.V. einstellen müssen. Die Verantwortlichen wurden bereits darüber informiert.“...."
Und dann ist Ende im Zirkus? Das können die uns doch wohl nicht antun oder?
Und dann ist Ende im Zirkus? Das können die uns doch wohl nicht antun oder?
Wenn dem so wäre wären sie halt Absteiger und würden nächste Saison Oberliga spielen. Von Vereinsauflösung und ggf. Neugründung in der Kreisliga C ist ja aktuell nicht die Rede.
Es bleibt undurchsichtig.
Lt. Homepage:
"... Am heutigen Tag fand ein weiteres Gespräch zwischen dem Insolvenzverwalter Thomas Ellrich und Mehmet Eser statt. Die vom Insolvenzverwalter bis zum 07.04.2025 geforderte Summe wurde von Mehmet Eser/M-Soccermanagement zugesichert. Somit ist die Fortführung des Spielbetriebes vorerst gewährleistet. ..."
Sicherung des Spielbetriebs - KFC Uerdingen 05
Lt. Insolvenzverwalter:
"... Weiter heißt es im Statement der Kanzlei: "Es ist nun abzuwarten, ob die mehrfach mündlich zugesagten Gelder rechtzeitig und in voller Höhe auf dem Konto des Insolvenzverwalters vorliegen. Sollten diese nicht im Laufe dieser Woche eingehen, wird der Insolvenzverwalter den Geschäfts- und Spielbetrieb des KFC Uerdingen 05 e.V. einstellen müssen. Die Verantwortlichen wurden bereits darüber informiert." ..."
KFC Uerdingen droht sofortige Einstellung des Spielbetriebs - kicker
Dem Insolvenzverwalter reichen Zusicherungen ausdrücklich nicht aus. Er will Geld auf dem Konto sehen. Und zwar nicht bis zum Montag, sondern bis morgen. Es bleibt spannend. Man reiche mir mehr Popcorn.
Thread kann dann in den Papierkorb verschoben werden.
Noch scheint der Drops nicht gelutscht. Eser will gegen die Einstellung des Spielbetriebs klagen und eine einstweilige Verfügung erreichen. Es bleibt spannend
Bei Eser und seinen Schoßhündchen scheint es am grundlegenden Verständnis für Insolvenzrecht zu fehlen. Ich gehe davon aus, dass der Insolvenzverwalter auf dieses Kasperletheater nicht eingeht.
Einfach nur noch lächerlich, was da abgeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!