Abi nachholen?
Beiträge von Wedau
-
-
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein

Hallo!? Aus meiner Stadt kommen die Vorzeige-Deutschen Hape Kerkeling und Frank Busemann

Und Fall Du auf GE anspielen willst, direkt am Berger Feld ist ne Deutsche Elite Schule

Ich empfehle die Google Bewertungen der Gesamtschule Berger Feld

-
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Die können alle Karate
-
Hat ja dann auch keinen Charme mehr

-
Duisburg - Wo selbst die Lehrer kein Abitur haben
-
Erster Schultag nach den Ferien

-
Jede Pommesbude wird seriöser geführt

-
Hatte kurz einen hänger drin aber spielt jetzt wieder souverän
-
Wird der Grotifant noch bezahlt?

-
Frohe Weihnachten an das geilste Fußball-Forum der Welt

-
Endlich wieder Darts WM

-
Phillip Hofmann geht ins Tor

Edit: Fußball wird nicht mehr gespielt. Wie damals bei Hoffenheim - Bayern
-
Wie dämlich muss man eigentlich sein um Feuerzeuge, Becher o.ä. aufs Spielfeld zu werfen? Ob man jetzt gerade einen Spieler trifft oder nur den Balljungen, es ist einfach nur dumm und gefährlich
-
Schalke ist die Macht

-
Rot-Weiss Essen: Fans sorgen für Eklat in Saarbrücken - „asoziale Idioten“Das wird teuer für den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Beim Spiel in Saarbrücken provozieren RWE-Fans einen möglichen Spielabbruch. Die Gastgeber üben deutliche…www.waz.de
RWE Fans arbeiten wieder an ihrem Image.

Die geben wortwörtlich alles um sich mit einem Knall aus dem Profifußball zu verabschieden

-
Derbysieger

Herbstmeister

Der Emmes macht wieder Spaß💙🤍🦓
-
Der selbe Verband der bei Cucurella kein Handspiel gesehen hat. In 3 Monaten kommen sie wieder raus und entschuldigen sich und sagen ab jetzt wird alles besser.
-
Halbfinale
. Das gab's seit 2 Jahren nich mehr.Aber dass Ratingen 04/19 uns solche Probleme bereitet
. Union Nettetal wird im Halbfinale bestimmt nicht weniger motiviert sein.Zumindest haben wir uns wie England bei der EM die schwere Seite des Turnierbaums mit RWO, RWE, WSV gespart. Nettetal ist mit Abstand der leichteste Halbfinalgegner.
Der Lohn wäre dann im Finale ein saftiges Derby gegen einen der beiden Rot-Weißen Scheißvereine.

-
Last Minute Sieg in Bocholt

Tabellenführung

Das neue Trikot ist endlich angekommen

-
Nach 45 Jahren: Deutsche Krebshilfe ziert erneut S04-TrikotAnlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Deutschen Krebshilfe steht die Schalker Brust im Zeichen einer gemeinnützigen Aktion.schalke04.de
Jubiläumstrikot zu 50 Jahren Deutsche Krebshilfe. War vor 45 Jahren der erste Trikotsponsor auf Schalke.