Damn, mein Austauschsenester wird somit auch bicht in den USA stattfinden. Ich bin echt geschockt - wieder mal
Beiträge von Konfrontation
-
-
Gemäss einer neusten Umfrage geht Iowa, ein stabiler republikanischer Bundesstaat, an Harris. Wenn das wahr wäre, würde das schon überraschend losgehen
-
Bin ich der einzige, der die nächste Runde durchs Band "langweilig" findet? Klar, es wäre noch langweiliger gegangen aber prickelnd oder abholen tut mich nun dann doch auch keines der Duelle
-
Habe bei schneller Google und DFB-Suche nichts gefunden. Werden die nächsten Spiele der 3. Liga auch nächste Woche kommuniziert nach Veröffentlichung der nächsten Spieltage der 1. und 2. BuLi?
-
Wölfe fressen Bienen
Geißböck beißen Störch
Moosbüffel fressen Klee
Wunderbare Welt der Tiere
Leider haben lediglich die roten Bullen die Runde überlebt
-
Habe auch mal einen dauerhaften "Heimspielground" ändern lassen. Bei mir war das gar kein Problem. Schnelle Antwort und wenige Tagen später wars neu hinterlegt.
-
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
Ist gestern nochmals was passiert oder woher kommt die aufs mal satte Zahl her?
Bin koch immer gespannt aie viele republikanische Frauen am Ende gegen ihren Mann und Trump stimmen werden. Da wird eine absurd hohe Dunkelziffer vermutet
-
Schon sehr seltsam. Wenn es denn so würde.
Den Typen würde ich nicht mal mit exakt abgezähltem Kleingeld zum Brötchen holen schicken. Und die lassen den ernsthaft ein Land regieren.Ist ja nicht so, dass er es schon mal gemacht hat für 4 Jahre.
Die Demokraten haben leider nichts ausgelassen und wirklich jedes, nennen wir es mal liebevoll “Fettenäpfchen”, mitgenommen. Es ist einfach unfassbar, dass dieses große Land mit solch vielen Möglichkeiten am Ende diese beiden Kandidaten hat.
ist aber auch echt krass wie verfälscht die Wahrnehmung der Fettnäpfchen ist. Trump leistet sich wöchentlich Aussetzer, die in jedem anderen Land ausser Russland, Österreich und den USA ein sofortiges Karriereende mit sich ziehen würden und wir sprechen hier über Fettnäpfchen der Demokraten. Absurd
-
-
Hat jem. Literatur oder eigene Empfehlungen zum Laufen als Ergänzung während der Kampfvorbereitung (Thaiboxen)?
-
heute soll es ein paar gute spiele geben ...alle vier league A spiele versprechen richtig was
Bin gespannt auf Serbien - Schweiz. Fussballerisch wird das ein Kampfspiel und die ganze Sache um den kosovarischen Adler an der letzten WM zieht ja mit Granit Xhaka seine Geschichten bis heute - zumindest in den serbischen Medien.
Auch weil es die ersten richtigen Spiele sind seit Yann Sommer und Xherdan Shaqiri zurückgetreten sind. Bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird.
-
Weiss jemand ob die Schalker Kurve mehr oder minder organisiert an das Jubiläumstestspiel gegen den FC Aarau am 12. Oktober fährt? Ich hab mal gehört, dass sie fahren aber hab das nie irgendwo gesehen/gelesen.
Schalke würd ich halt echt gerne mal wieder in Aktion sehen
-
Vasilj in diesen wenigen Spielen mit gefühlt mehr krassen Fehlern als in der gesamten letzten Saison. Wirkt auf mich ziemlich von der Rolle.
-
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
Sehe es wie du. Der Pfiff war ja schon wahnsinnig hart aber der Fehler lag eigentlich beim VAR einzugreifen, da es nun mal keine eindeutige/100%ige Fehlentscheidung war.
Natürlich unfassbar unglücklich was gleich danach passiert
-
Moin und gutes Gelingen
-
Richtige Stadt, falscher Verein
Willkommen
-
-
Das Spiel MG - Pauli findet am 24.11. statt. Eine Mitfahrgelegenheit am 17.10. erscheint mir etwas früh.
Guter Hinweis!
Danke
-
Gesucht wird eine Mitfahrgegelenheit von Mönchengladbach in die Schweiz. Generell Tatsache egal wohin da.
An dem Sonntag spielt M'gladbach daheim gegen St. Pauli. Karten hab ich, Hinfahrt ebenfalls.
Danke und Grüsse
-
Hallo zusammen
Ich, seit wenigen Wochen 30y, bin neu hier im Forum.
Aufgewachsen und aktuell auch wieder in der Schweiz wohnhaft halte ich es aus irgendwelchen Grnden mit dem FC St. Pauli. Aufgrund der langen Anreise bin ich aber immer offen für den einen oder anderen Abstecher - und ganz der Schweizer - halte ich es auch mit Eishockey.
Komplett offen für Tipps und Austausch.