Hier ist der Anmeldelink:
Beiträge von Knaddly
-
-
Suche auch noch 2 - 3 Tickets für Kollegen aus dem Fanclub.
-
Gruß vom Markus mit k.
-
Hi Bobbele.
-
-
Gruß aus Südbaden.
-
-
Gruß aus Südbaden
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gerade zu meinem Platz und festgestellt, dass es ein Rollstuhlplatz mit Begleitperson ist. Gekauft über den General Sale bei der UEFA als Sitzplatzkarte Kategorie 2. Wie kann denn dass sein?
Will keinem Rollstuhlfahrer einen Platz wegnehmen.
Den hatte ich beim Relegationsspiel gegen GC, Topplatz im Innrnrsum neben der Trainerbank.
Ich bin Unterrang in der letzten Reihe
Jetzt bin ich aber in Altach, morgen dann erst noch in Winterthur bevor es dann weiter nach Basel geht.
-
Gerade zu meinem Platz und festgestellt, dass es ein Rollstuhlplatz mit Begleitperson ist. Gekauft über den General Sale bei der UEFA als Sitzplatzkarte Kategorie 2. Wie kann denn dass sein?
Will keinem Rollstuhlfahrer einen Platz wegnehmen.
Den hatte ich beim Relegationsspiel gegen GC, Topplatz im Innrnrsum neben der Trainerbank.
-
Alle in weiß
Da soll es anscheinend noch eine Änderung geben.
Zeitlich denke ich dann
Keine Ahnung, kam nur von einem DFB-Betreuer, dass das nochmal überarbeitet wird, mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Alle in weiß
Da soll es anscheinend noch eine Änderung geben.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gefühlt spielt irgendwie fast keiner mehr Samstag 15:30Uhr Fussball...
Da müssen sie die Wolfsburgs, Heidenheims usw dieser Welt in der Konferenz verstecken
Heidenheim beispielsweise spielt tatsächlich 5x Samstag 15:30Uhr, da ist die Welt noch in Ordnung...
Hoffenheim auch nicht zu vergessen Spatzl ...
Die dürfen auch immer Samstag mittags ran und einmal am Sonntag 15:30Uhr Weltreise nach Freiburg
Man könnte meinen es ist ne Weltreise, so wenig wie als kommen. 😂
-
-
Ist zufällig heute noch jemand in Sion?
-
Wer ist denn jetzt auch in Luzern?
-