Beiträge von Knaddly
-
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Heut drücke sogar ich als Badner den Schwaben die Daumen. 👍
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
-
-
Bekommt man als DFB Mitglied wieder einen Access Code wie bei der EM oder läuft es komplett über die Uefa?
Wahrscheinlich habe ich das überlesen und wurde hier auch schon kommuniziert -
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Was auch immer zeitnah heißt.
Stammt das aus einer Mail vom FCN? Hab so eine Info nicht bekommen
Das stammt aus der Mail, die ich vom DFB-Handicap-Beauftragten bekommen habe.
Von ihm habe ich auch die Mail weiter oben mit unter anderen den Preisinfos bekommen.
Darin ist eben auch der Link für die Bedarfsabfrage, also alle möglichen Tickets für deutsche Spiele jetzt schon: -
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Was auch immer zeitnah heißt.
-
In der ersten Verkaufsphase werden Tickets ab 30 Euro in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Landesverbänden an die Anhänger der vier Finalisten verkauft. Fans erhalten Informationen direkt von ihrem Verband und sind dann die ersten, die sich Tickets sichern.
Sobald der Ticketverkauf an die Fans abgeschlossen ist, werden die Tickets in der zweiten Aprilhälfte über UEFA.com/tickets der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der genaue Termin wird zu gegebener Zeit bestätigt.
Den Fans der teilnehmenden Teams und der Öffentlichkeit erhalten 90% der Tickets für das Finale, die vom 4. bis 8. Juni in München und Stuttgart gespielt werden.
Die Preiskategorien sind:
Halbfinale
Deutschland vs Portugal - Mittwoch, 4. Juni, 20:45 Uhr(München Fußballarena, München)
Fans first: 30 €
Kategorie 2: 75 €
Kategorie 1: 150 €
Spanien vs Frankreich - Donnerstag, 5. Juni, 20:45 Uhr(Stuttgart Arena, Stuttgart)
Kategorie 2: 60 €
Kategorie 1: 100 €
Platz drei
Sonntag, 8. Juni, 15:00 Uhr MEZ (Stuttgart Arena, Stuttgart)
Kategorie 2: 60 €
Kategorie 1: 100 €
Finale
Sonntag, 8. Juni, 20:45 Uhr MEZ, München
Kategorie 2: 75 €
Kategorie 1: 150 €
Tickets für behinderte Zuschauer sind für 30 € erhältlich (alle Tickets sind zum Preis von Fans First und mit einem kostenlosen Begleitticket erhältlich).
Für alle Spiele stehen Prime-Sitze zur Verfügung und werden über das UEFA-Ticketing-Portal verkauft. Die Prime-Sitze sind zentral gelegen Sitze innerhalb der Kategorie 1 Sitze.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden. 🥰
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.