Gruß aus Südbaden.
Beiträge von Knaddly
-
-
-
Frage an die Experten für Stuttgart:
Wie schätzt ihr die Parksituation rund ums Stadion für morgen ein? Sind die Plätze am Wasengelände ausreichend, dass man auch um 20 Uhr noch einen Parkplatz findet oder muss man deutlich früher vor Ort sein?
Nach mein Gefühl ist das Spiel eher nicht ausverkauft und für die Locals ist es ein Wochentag/Arbeitstag.Andererseits ist Stuttgart nicht allzu weit von Frankreich und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Franzosen frühzeitiger mit dem Auto anreisen.
Parke immer in Vaihingen an der Uni, von da sind’s glaube ich 5 Stationen bis Nekarpark. Dann sparst dir den Stadtverkehr.
-
Hat jemand noch das Problem, dass Spiele über die Funktion "Spiele in der Nähe" nicht angezeigt werden, die aber wenn man auf den jeweiligen Verein geht in Futbolgy hinterlegt sind?
Bspw. Waldhof Mannheim 2 spielt am Mittwoch 4.6 gg Eppingen auf der Sportanlage am Alsenweg Platz 3 wenn ich über Spiele in der Nähe gehe und dort nach Mannheim navigiere wird mir das Spiel nicht angezeigt und ich habe alle Ligen von 1-11 ausgewählt.
Warum soll dir auch der Waldhof angezeigt werden, vorhin hast doch gesagt, dass du wenn nur zum VfR gehst. Vielleicht weiß das ja Futbology auch. 😂
-
Gruß aus Südbaden.
-
Hi Olle.
-
Gruß aus Bern.
-
Gruß aus Bern.
-
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Sie finden Celine Dion nicht, aber haben Nemo gefunden. Naja.
Gestern wurde sie zugeschaltet.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Bin morgen Abend dort.
-
Gruß aus Südbaden.
-
Gruß aus Südbaden.