Auch aus meiner Sicht eine alternativlose Entscheidung.
Beiträge von mkas
-
-
Ich bin optimistisch für heute. Aber falls es heute nicht reichen sollte, gräme ich mich auch nicht zu sehr, dann fehlt mir wirklich endgültig der Glaube, dass man sich so sehr gesteigert und Kaliber wie Frankreich geschlagen hätte.

(schwätz ich jetzt wieder daher und heut Abend bin ich doch wieder voll dabei.
) -
War leider abzusehen, jede mittelschwere Verletzung hätte das WM Aus bedeutet und Nagelsmann hat uns ja auch nicht wirklich Hoffnungen gemacht.
Gute Besserung. Dann mal los, Rüdiger (nicht so tief!!!).
-
Also Saibari gefällt

....aber solange der Transfer nicht fix ist......
Ach, das klang beim marokkanischen Trainer und in den Medien ja schon sehr fortgeschritten, wenn nicht hinter den Kulissen fix. Da mach ich mir keine Sorgen. Und falls es doch nicht so kommen sollte, bleibt der FCB zum Glück auch bestehen

-
Also Saibari gefällt

-
Servus Lukas

-
-
Willkommen und viel Erfolg

-
-
Starke Transfers, meine ich. Besonders gut, dass uns jetzt hoffentlich die typische Transferpanik erspart bleibt. Schön frühzeitig und geräuschlos gelöst

-
Herzlich willkommen

-
-
Hi Ghildi, cool, dass du zu uns gefunden hast! Viel Spaß bei der WM

-
Erledigt, hole er sich dat Ding

-
Herzlich willkommen und viel Spaß drüben

-
Willkommen Stephan

-
Ganz stark! Ich gönne es ihm. Und m.E. auch verdient.
Jetzt hat er seinen Seelenfrieden. Und hier hört vielleicht ja auch bisschen das Gelaber auf, dass er es nicht drauf hat. Schaut Euch mal die Vita an 7nd wann wir das letzte Mal so einen deutschen Tennisspieler hatten.

Hatte aber auch keine allzuschwere Gegner.
Darüber redet in Zukunft keiner mehr.
Ganz stark
habe nach dem 4. auch gezweifelt, dann nur noch tickern können 
-
Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier!

-
Der Stammplatz war ihm nie sicherer.
aber fein gemacht. -
Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Das Ding findet halt in den USA statt. Wo steht geschrieben, dass alles immer wie in Deutschland ablaufen muss? So machen es die Amis bei jedem Sport. Warum sollen sie ausgerechnet jetzt damit aufhören?
Sehe deinen Punkt, aber da ist es weniger USA vs. GER, als USA vs. Rest der Welt. Ich finde es ja gut, wenn Länder einer WM auch ihren Stempel aufdrücken, aber 25 Min Halbzeit samt Show im Finale brauche ich jedenfalls nicht. Sollte es dem Rest der Welt gefallen, dann bitte

Dagegen fand ich die Vuvuzelas okay