Hi und noch leicht verfrühte Glückwünsche zum Aufstieg ![]()
Beiträge von mkas
-
-
Außerdem sollte es selbst gegen ein zuletzt starkes und bestimmt noch motiviertes Heidenheim auch mit dem zweiten Anzug reichen, das sind ja auch keine Blinden. Wenns nicht so ist, dann wird sich HDH das schon verdient haben.
-
Am WE gegen Heidenheim spielt keiner von heute

Deniz Ofli masterclass

Da kannst du von mir aus den Platzwart hinstellen aber da muss echt keiner Spielen sonst. Wird ja bei PSG nicht anders sein.
Geht bei Heidenheim allerdings theoretisch noch um den Klassenerhalt als kann ich schon alle schreien hören: WETtBEWERBSVERZERRUNG
Geh ich mit. Und mei, haben sie gegen Mainz auch gesagt...

-
Am WE gegen Heidenheim spielt keiner von heute

Deniz Ofli masterclass

-
Wirklich alles offen
Bitter, dass manche der Hochkaräter nicht verwertet worden sind, aber auf der anderen Seite gab's ja zB auch den Lattentreffer. Aber schon verrückt, wenn sich eine Niederlage mit 5 Gegentoren gar nicht so schlecht anfühlt.Die packen das

-
-
Herzlich willkommen und geiles Spiel gestern

-
Freue mich auf euch, das haben nach der letzten Saison wohl nicht so viele erwartet. Muslić war ne Wohltat und Dzeko sowieso

-
Schalke gehört einfach hoch. Es wird echt Zeit!
-
Hi Alex

-
Unfassbares Comeback. Diese Saison klappt bisher einfach alles
Die Mainzer könnten einem fast leidtun. -
Wieder alles im Griff, ohhh oh oh oh

-
FCA zuletzt echt eine Macht daheim

Und Paris hin und her, 0:3 zur HZ geht gar nicht. Aber Respekt an Mainz.
-
Ndiaye in der Startelf. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe der Junge kann sich zeigen

Hätte ich nicht erwartet, dass der so zum Zug kommt. Aber die Auftritte bisher waren ja echt ordentlich

-
Servus und willkommen

-
Servus und willkommen

-
Servus Torben, herzlichen Willkommen

-
Und hoch auf 106

-
Herzlich willkommen

-
Hi Patrick, herzlich willkommen