Herzlich Willkommen!
Beiträge von Knocki
-
-
Das ist mir bewusst. Aber die Saison ist eh gelaufen, und je höher der Pick umso dankbarer dann auch der neue Coaching Staff...
-
Aber wenn ich alleine die Offense mit Williams, Allen, Swift, Moore, Odunze, und wie sie alle heißen, müssten da mehr Optionen vorhanden sein, als der Coaching Staff da tatsächlich rausholt...
für die bears war desaster von gestern eigentlich super. jetzt werden sie alle coaches raushauen und reboot machen. kader is vielversprechend auf beiden seiten des balles (oder wie immer das ding heißt) und, wenn es diesen fluch nicht geben würde, könnte man viel damit anfangen
Da wäre es aber wahrscheinlich am Geschicktesten die Coaches bis Ende der Runde zu behalten um nen höchstmöglichen Pick zu generieren...
-
Aber wenn ich alleine die Offense mit Williams, Allen, Swift, Moore, Odunze, und wie sie alle heißen, müssten da mehr Optionen vorhanden sein, als der Coaching Staff da tatsächlich rausholt...
-
Da ja stark davon auszugehen war, dass sich meine Giants mal wieder blamieren, bin ich eigentlich ganz froh, dass sie zumindest mal nicht für den unverständlichsten Call des Tages zuständig waren.
Kann mir kaum vorstellen, dass sich Eberflus da noch lange hält...
-
Herzlich Willkommen!
-
Schade, das "bescheidenste" Los. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht in Mailand spielen...
Also ich bin für Mailand. Natürlich war (fast) jeder schon mal da. Aber die Anreise ist wohl am einfachsten und billigsten und letztes Deutschland Spiel auch schon 8 Jahre her.
Ganz genau, von der Anreise her am ist Mailand nicht zu übertreffen.
Hoffentlich berichtet hier irgendjemand schon vom Spielort, ein paar Stunden bevor es offiziell verkündet wirdDas wäre natürlich wünschenswert, wenns jemand zeitnah posten würde.
Vor 8 Jahren bin ich noch ner Fluglinie nach Mailand geflogen, die heute schon gar nicht mehr existiert, wenn ich richtig informiert bin...
-
Schade, das "bescheidenste" Los. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht in Mailand spielen...
-
Kopenhagen wäre am besten. Dann kann man fix planen.
und ich könnte mal wieder ne schöne 12 Stunden-Tour mitm Zug machen...
-
Lassen wir uns mal überraschen was gleich gelost wird, dann kann das Gerätsel ggfs. ja weitergehn...
-
Ein Herzliches Willkommen aus der Pfalz!
-
Stehen denn zufällig schon die Austragungsorte für das VF fest? Hab mal bischen rumgesucht, aber noch nix gefunden.
Vllt. hat ja wer Infos...
Dänemark spielt die Heimspiele in Kopenhagen im Parken, Kroatien in Zagreb und Italien wechselt die Austragungsorte immer wieder etwas durch
Merci für die Info! Das hilft mir doch schonmal weiter. Dann hoffe ich nur mal, dass Italien nicht wieder Mailand ist, sollte es Italien werden...
-
Stehen denn zufällig schon die Austragungsorte für das VF fest? Hab mal bischen rumgesucht, aber noch nix gefunden.
Vllt. hat ja wer Infos...
-
Das war eine der Personalien bei der ich am Meisten den Kopf geschüttelt hatte, daher bin ich hier nicht unglücklich...
-
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße!
-
Herzlich Willkommen!
-
Guten Tag!
Wollte mich kurz vorstellen...
Ich bin durch den nfl-talk und einen dort sehr aktiven Nutzer wieder an dieses Forum erinnert worden. ich war schonmal hier registriert, allerdings ist das mit Sicherheit schon 10-15 Jahre her und Daten weiß ich da keine mehr...
Da ich mich fürs Groundhopping interessiere meinte der "junge" Mann aus dem nfl-talk, dass dieses Forum hier eine Hilfe für mich in Sachen Informationsbeschaffung, Knüpfung von Kontakten sein könnte. Daher dachte ich, es könne nicht schaden, mich nochmal anzumelden...
Ich bin wohnhaft im Landkreis Kusel, bin früher Allesfahrer des FCK und Vielfahrer der Nationalmannschaft gewesen. Aufgrund der privaten Situation war das jetzt einige Zeit eingeschlafen, allerdings habe ich nun aufgrund von privaten Veränderungen wieder mehr Zeit und Geld, mich dem "hoppen" zu beschäftigen. Hab jetzt in der Sommerpause wieder gestartet und komme auf immerhin 41 Spiele in 3 Ländern in dieser Zeit. Kann sich eigentlich sehen lassen für den Wiederaufgalopp.
Bin Vereinsmitglied bei Kaiserslautern, sowie West Ham United und kann da beim Vorkaufsrecht für Tickets manchmal aushelfen, wenns um Mitgliedervorverkauf geht...
Ansonsten hoffe ich auf einen netten Austausch und Disussionen.
LG Knocki