ich ahne fürchterliches
Beiträge von 13.02.1948
-
-
ich sehe es mittlerweile auch so. Struber muss weg, spätestens nahc der Saison - ergebnisunabhängig. das hat mit fußball nichts zu tun. meines Erachtens ist der Kader besser als die Spielweise die an den Tag gelegt wird.
Ihm die ersten Spiele in (falls wir aufsteigen) in der 1. Liga zu geben, ist der anfang vom abstieg. wie willst du mit der Defensive und der spielerei in der Bundesliga bestehen. Bei den Fehlpässen und ungenauen zuspielen, dem dauernd nach hinten dort schnellen Umschaltfußball spielen?
-
servus und herzlich Willkommen
-
-
bei mir kommt, wenn ich auf den Link klicke, "das Projekt konnte leider nicht gefunden werden.
-
-
das man komplett aufhört sehen wir ja seit Monaten, da kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist. Das muss ja eigentlich Vorgabe vom Trainer sein, das würde man doch snst so nicht mitmachen als Trainer bzw. so konsequent umsetzen als Spieler.
Düsseldorf hatte, bevor der FC das spielen komplett eingesetllt hatte keinen einzigen Torschuss, danach 2 (Latte und Elfmeter) - das schlimme ist aber, der Effzeh eigentlich auch nicht.
Man hat ja gesehen, dass es nach dem Unentschieden plötzlich (wieder) möglich war, nach vorne zu spielen - sorry, da muss einer mal reinhauen,so geht das nicht.
Diese ganze langsame und auf Sicherheit und Kontrolle bedachte Spielerei reicht nicht, um aufzusteigen - Null Torgefahr. und wenn es doch reichen sollte, geht es sofort wieder runter.
-
servus, und herzlich willkommen
-
danke...unter reels war das, ich hatte unter videos gesucht
-
da gabs gestern ein Video von der Geschäftsführerin auf Facebook dazu, heute ist es weg. Sie schiebt alles auf die Vergangenheit, ist ja üblich n der Branche. und auf die hohen Kosten in der 3. Liga. Trtzdem wollen sie wieder rauf. Verstehe wer will
-
Servus, herzlich willkommen
-
Und hätte man das Kopfballtor wegen aufstützen abgepfiffen,,hätte der FC gewonnen
-
ich weiß nicht ob es hier war oder in einem anderen Forum. Da gab es einen User, der hat das Spiel im TV nochmal angeschaut und die Unterbrechungen (man hat der Zeit) gestoppt. warenlt. ihm nur knapp über 5 Minuten.
-
Sorry, aber das ist in meinen Augen n schönes Beispiel selektiver Wahrnehmung.
Du kannst da halt - auch gestern - genauso viele Beispiele in die andere Richtung finden (1:0 Köln, gelb rot für Heinz).
In Bezug auf die Tore in der Nachspielzeit ist das auch etwas an den Haaren herbeigezogen… die Tore fielen ja nicht immer in 90+8 oder so sondern eben 90. oder kurz danach.
Edit hat grad mal die wahre Tabelle 2023/24 gecheckt: Lev 2 Punkte zuwenig (Köln übr 2 Zuviel)gelb rot für Heinz? lächerlich. das war schon keine gelbe karte. Dei wurde nur gegeben, dass der FC beim Käpfen aufpassen muss...passt genau ins Bild der Schiri-Leistung. und das 2. Faoul war weder bösartig noch absichtlich - auch keine zwingende gelbe Karte.
-
Ich trau mich nicht, da nicht hinzufahren
Quatsch , wir fahren alle hin - basta
hinfahren schon...aber das kann wieder so ein Spiel werden, nach dem ich mich frage, ob die 450km enfach haben sein müssen...
-
wenn wir denken, dass wir den Bus vor dem Tor parken, geht das ganz übel aus. ich hoffe, dass Lev den effzeh unterschätzt und wir die 0 lange halten...
-
Das ist halt das Los der kleinen Stadien, es gab keine Möglichkeit sich irgendwie ohne Sichtbehinderung hinzustellen
-
hÄ...wie kommt meine antwort hierher, sollte ganz woanders hin...sorry
-
ich habs heute versaubeutelt...10:00 Uhr vergessen. Dann muss 16:00 Uhr herhalten
-
VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik