die Fragen werde ich sicherlich stellen, wenn sich Gelegenheit bietet.
Beiträge von 13.02.1948
-
-
die werden nicht gewählt, weil hier empathie fehlt. Viele einstudierte Floskeln auf der PK. BSP.: Stadionausbau - jetzt ist das GBH das Problem oder , wir reden mit Leuten, nicht über Leute...
Themen, wie sie zu "Pyrotechnikt" stehen und wie sie mit weiterem Fehlverhalten umgehen möchten oder zum Thema "Müngersdorf unverhandelbar" stehen, haben in den Fragen total gefehlt.Man hat sich hier Leute genommen die einen schönen Lebenslauf geschrieben haben...das wars.
-
Was sind denn aus deiner Sicht red Flags? eine Gefängnisnacht die zu keiner Anklage führte? Dass er sich hat nicht impfen lassen?
-
Mal eine andere Frage, geht jemand von euch nach Leverkusen zum U19-finale. Wir überlegen ob wir das machen, ich hab aber kein Gefühl dafür, ob wir da nicht mit der Rückfahrt ein Problem bis 15:30 bekommen, vor allem wenn es Verlängerung gibt. Jemand von euch ein Gefühl für die Aktion?
-
Selbst vollgesoffen kann der doch nicht so dumm sein, sowas zu sagen
-
keiner von uns weiß, ob er wirklich voll war. Der fc bestätigt zwar die Verletzung/körperliche Auseinandersetzung, von alkoholisiert schreib der FC aber nichts.
-
Grüße aus Mittelfranken
-
herzlich willkommen
-
ich ahne fürchterliches
-
ich sehe es mittlerweile auch so. Struber muss weg, spätestens nahc der Saison - ergebnisunabhängig. das hat mit fußball nichts zu tun. meines Erachtens ist der Kader besser als die Spielweise die an den Tag gelegt wird.
Ihm die ersten Spiele in (falls wir aufsteigen) in der 1. Liga zu geben, ist der anfang vom abstieg. wie willst du mit der Defensive und der spielerei in der Bundesliga bestehen. Bei den Fehlpässen und ungenauen zuspielen, dem dauernd nach hinten dort schnellen Umschaltfußball spielen?
-
servus und herzlich Willkommen
-
-
bei mir kommt, wenn ich auf den Link klicke, "das Projekt konnte leider nicht gefunden werden.
-
-
das man komplett aufhört sehen wir ja seit Monaten, da kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist. Das muss ja eigentlich Vorgabe vom Trainer sein, das würde man doch snst so nicht mitmachen als Trainer bzw. so konsequent umsetzen als Spieler.
Düsseldorf hatte, bevor der FC das spielen komplett eingesetllt hatte keinen einzigen Torschuss, danach 2 (Latte und Elfmeter) - das schlimme ist aber, der Effzeh eigentlich auch nicht.
Man hat ja gesehen, dass es nach dem Unentschieden plötzlich (wieder) möglich war, nach vorne zu spielen - sorry, da muss einer mal reinhauen,so geht das nicht.
Diese ganze langsame und auf Sicherheit und Kontrolle bedachte Spielerei reicht nicht, um aufzusteigen - Null Torgefahr. und wenn es doch reichen sollte, geht es sofort wieder runter.
-
servus, und herzlich willkommen
-
danke...unter reels war das, ich hatte unter videos gesucht
-
da gabs gestern ein Video von der Geschäftsführerin auf Facebook dazu, heute ist es weg. Sie schiebt alles auf die Vergangenheit, ist ja üblich n der Branche. und auf die hohen Kosten in der 3. Liga. Trtzdem wollen sie wieder rauf. Verstehe wer will
-
Servus, herzlich willkommen
-
Und hätte man das Kopfballtor wegen aufstützen abgepfiffen,,hätte der FC gewonnen