Beiträge von LostandFound
-
-
Danke für die Infos, ja schade ... aber dann muss man bei einem gefragten Spiel in einem 5207-Zuschauer Stadion vielleicht auch einfach mal hinnehmen, nicht zum Spiel zu gehen kann und braucht nicht mehr groß hoffen oder sepkulieren. Da wirds ja allein von Arminia-Seite aus eine sehr große Anzahl an Karten-Interessenten geben. Ich befürchte die paar Auswärtskarten gehen dann auch ausschließlich an Dauerkarteninhaber.
-
Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.
Und wenn man dann oft in Verl ist die sich mit dem VVK sowieso schwer tun...
Wieso tun die sich mit dem VVK schwer?
Eigentlich kommt man in Verl doch immer gut an Tickets. Ich bin wenn ich da war, oft immer sehr spontan mal beim SC Verl vorbei gefahren und es gab am Spieltag oder einen Tag vorher immer noch ganz problemlos Karten im Online-Ticketshop.
Für „Risiko“ Spiele oder Spiele wo der Anhang auch außerhalb des Gästeblocks erwartet wird, gibt es lediglich in Verl in einem kleinen Laden ein Vorverkauf der Karten.
Die Tageskasse öffnet trotzdem, aber es stehen Zivis der Gastmannschaft neben der Tageskasse + eine Ausweiskontrolle bezüglich des Wohnorts wird durchgeführt.
Bei solchen Spielen gibt es keinen Online VorverkaufAlso wird es über den SC Verl online für das Arminia-Spiel zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit online Karten zu erwerben?
Wird es bei dem Spiel überhaupt die Möglichkeit geben, als nicht Verl-Mitglied oder Verl-DK-Inhaber irgendwo eine Karte zu bekommen ? -
Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.
Und wenn man dann oft in Verl ist die sich mit dem VVK sowieso schwer tun...
Wieso tun die sich mit dem VVK schwer?
Eigentlich kommt man in Verl doch immer gut an Tickets. Ich bin wenn ich da war, oft immer sehr spontan mal beim SC Verl vorbei gefahren und es gab am Spieltag oder einen Tag vorher immer noch ganz problemlos Karten im Online-Ticketshop.
-
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen. -
Wenn du nicht zu spät bist und noch was frei ist, kannst du auch gucken ob du an der "Auestraße" am Seitenrand noch einen Parkplatz bekommst (sind leider nicht soo viele). Das ist nicht weit weg vom Schützenplatz und man kommt später sehr gut ohne langes stehen wieder weg - meine Erfahrung nach zumindest, wenn du bei Abpfiff gleich das Stadion verlässt - das ist für mich immer die Alternative zum Schützenplatz.
-
Gut ok, aber ihr hattet zum Start natürlich auch Bielefeld und Dresden ... das waren im Vorfeld sicher nicht die Gegner, die man sich unbedingt wünscht wenn man in die 3.Liga startet
Und ich meine mich zu erinnern das unser Bielefelder Sieg sehr sehr glücklich in der letzten Minute zu stande kam.
Im Rückspiel hatten wir dann zuhause überhaupt keine Mittel gegen Energie Cottbus. Und Wiesbaden gegen die ihr am Anfang noch verloren habt, stehen ja aktuell auch auf dem 4. Platz.Ja, auch weil es das nicht oft gibt, dass Trainer noch mal über mehrere Jahre bei einem Verein trainieren und sich trotz Erfolgen zum Verein bekennen und nicht die Gelegenheit nutzen, noch mal woanders hinzuwechseln, um vielleicht noch mal irgendwo etwas mehr Geld zu verdienen oder um höhere Titel zu spielen. Und für die 2.Liga wäre er als Trainer auch absolut ein Gewinn - allein schon weil er diese gewisse Emotionalität hat und auch mal für "kuriose" Aktionen sorgt. Aber da höre ich mir auch als Nicht-Cottbus-Fan gerne mal ein Interview oder eine PK an, weil man auch mal was anderes als den "glatten Einheitsbrei" der meisten Trainer zu hören bekommt.
-
Da sieht man, was in Ligen möglich ist in denen alle das gleiche TV-Geld bekommen.
Wenn du dann noch einen alten, erfahrenen Trainer wie Wollitz hast und mit einer Mannschaft an den Start gehst,
die noch aus der Regionalliga eingespielt ist, ist das großer Vorteil - gerade am Saisonbeginn, wenn sich andere
Teams durch Kaderumbrüche noch nicht gefunden haben. Und bis jetzt ist noch nicht zu sehen, dass die gute Serie irgendwann reißt.
Aber selbst wenn, wird da in Cottbus kein medialer Druck/Stress entstehen ... die Geschichten mit Ulm, Münster, Elversberg sind kein Zufall.
Ich bin gespannt, ob Cottbus sich am Saisonende auch noch einreiht und ob Wollitz dann in der 2.Liga nicht vielleicht doch noch ein bisschen Trainer bleiben möchte. -
Die armen Neuen. Wie blöd kann man sein da zu unterschreiben. Bin gespannt was das gibt. In Gütersloh hatten die nicht mal genug Spieler auf der Bank um das Wechselkontingent voll auszuschöpfen
Tja ... wer weiß, was denen vom Berater alles erzählt wurde:
"Das Trio gehört zur Spieleragentur "M-Soccermanagement" von Mehmet Eser, der beim KFC die Strippen zieht."
Regionalliga: Trotz Insolvenz - KFC Uerdingen präsentiert drei neue Spielerwww.reviersport.de -
-
-
Hallo,
ich bin Dennis und komme aus der Nähe von Bielefeld.
Ich bin großer Arminia-Fan, aber auch allgemein gerne und viel in Sachen Fussball unterwegs und habe schon einige Stadien in verschiedenen Ligen und Ländern besucht und arbeite daran das es noch ein paar mehr werden
Ich hab hier schon immer mal mitgelesen und einige wirklich sehr gute Anreise/Park-Informationen bekommen, die sehr hilfreich waren.
Jetzt hab ich mich dann auch mal angemeldet.
Dann ein schönes Wochenende an alle