Da anscheinend kein Interesse besteht, storniere ich und schließe hier ![]()
Beiträge von Megges
-
-
Gude!
Ich biete noch ein DZ fürs ECL-Finale in Leipzig vom 27.-28.05 an. Gebucht ist das NH Leipzig Messe (ohne Frühstück) für 124,70€. Ich würde bei Interesse denjenigen als Gast eintragen, da ich am Tag leider doch nicht vor Ort sein werde. Ich denke, das sollte daher kein Problem sein.
Grüße
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ist noch jemand am 10. Mai in Mainz angemeldet? Und wie sehen eure 1-2 Trainingswochen vorm Halbmarathon aus?
Bin beim 10er am Start

HM bin ich an vergangenen Sonntag in Venlo und in der Woche davor in FFM gelaufen. Beides aber im Rahmen des Marathontrainings. Daher sind die 1-2 Wochen davor nicht wirklich repräsentativ.
Meine Woche vor FFM:Montag Ruhetag
Dienstag 12km „easy“
Mittwoch 3x 2000
Donnerstag 15km „easy“
Freitag 10 „easy“
Samstag Ruhetag
Sonntag HM
Ok cool, Marathon ist dann vom Trainingsvolumen nochmal eine andere Hausnummer. Ich hab bisher so 4 Trainingseinheiten pro Woche. Würde das in den 2 Wochen vorher auf 3 runterfahren und noch mehr aus lange DLs gehen. Ob das Sinn macht, sehe ich dann im Nachgang. Aber bin optimistisch.
Was bist du in FFM für eine Zeit gelaufen, wenn ich fragen darf?

In Frankfurt war es eine 1:21:07 und in Venlo eine 1:20:42

Stark! Da hab ich noch bisschen was zu tun..

-
Alles anzeigen
Ist noch jemand am 10. Mai in Mainz angemeldet? Und wie sehen eure 1-2 Trainingswochen vorm Halbmarathon aus?
Bin beim 10er am Start

HM bin ich an vergangenen Sonntag in Venlo und in der Woche davor in FFM gelaufen. Beides aber im Rahmen des Marathontrainings. Daher sind die 1-2 Wochen davor nicht wirklich repräsentativ.
Meine Woche vor FFM:Montag Ruhetag
Dienstag 12km „easy“
Mittwoch 3x 2000
Donnerstag 15km „easy“
Freitag 10 „easy“
Samstag Ruhetag
Sonntag HM
Ok cool, Marathon ist dann vom Trainingsvolumen nochmal eine andere Hausnummer. Ich hab bisher so 4 Trainingseinheiten pro Woche. Würde das in den 2 Wochen vorher auf 3 runterfahren und noch mehr aus lange DLs gehen. Ob das Sinn macht, sehe ich dann im Nachgang. Aber bin optimistisch.
Was bist du in FFM für eine Zeit gelaufen, wenn ich fragen darf?

-
-
Zum Hintergrund meiner Frage: Auf der Arbeit machen wir zur WM ein Tippspiel nach einem etwas anderen Verfahren:
Jeder Spieler tippt vor WM-Beginn einmal alle Teams durch (Rang 1-48). Rang 1 bekommt bei einem Sieg die meisten Punkte (48); Rang 48 die wenigsten (1 Punkt). Der Faktor der Punkte erhöht sich dann von der Gruppenphase bis zum Finale, bedeutet: Sieg im Sechzehntelfinale Team Rang 1: 2x48 Punkte, etc. (Finale Faktor: 7).
Nach dem ersten Eindruck eigentlich ein cooles Verfahren, um den Aufwand des des Tippspiels (für Organisator & Teilnehmer) in Grenzen zu halten und dass alle Teilnehmer mit ihren Tipps bis zum Finale automatisch Punkte sammeln. Und man muss von Beginn an den Turnierbaum berücksichtigen!
Freu mich auf jeden Fall mal auf ein anderes Vorgehen als das klassische Ergebnis-Tippen (mit 2:1).
Was haltet ihr davon? Und mit welchen (noch realistischen) Team-Tipps bekommt man sich ggf. am ehesten vom Rest der Masse abgesetzt ohne zu viel ins Risiko zu gehen (unerwartet gutes bzw. schlechtes Abschneiden)?

-
Gude und willkommen!
Grüße aus Mainz

-
Gude aus Mainz!
-
-
Gude Dome!
-
Gude und herzlichen willkommen!
-
Gude und herzlich willkommen Eddie!

-
Moin Turbo

-
Interessantes Profilbild von meinem Heimatverein oder Moerinho was meinst du?

Bist du es Markus?
Erwischt!

-
Hi Currywurst!
Herzlich willkommen

-
Hi zusammen!

Bin neu dabei und freu mich auf den Austausch mit euch! Komm aus Mainz, bin 29 Jahre alt und 05er.
Viele Grüße
Megges