Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie Konfi irgendwann in der Saisonmitte wäre wohl nur halb so geil:
WOB, die gefühlt wie jeden Spieltag mit 3 Punkten laut Tommi Schmitt noch „locker“ unten raus kommen können.
Augsburg, die bald international spielen.. und demnach Sandro Wagners Aussage nicht mehr ganz so weird erscheinen lassen.
HDH - STP muss man nicht mehr zu sagen.
Köln, die mit einem Derbysieg maximal nah am Klassenerhalt (34 Punkte haben in den vergangenen Jahren gereicht) schnuppern.
Und wie spielt Bayern mit „B-Elf“ zwischen beiden HFs? Könnte für Mz was drin sein.
Bei meiner Tabelle hat Augsburg 7 Punkte Rückstand und das deutlich schlechtere Torverhältnis auf Platz 7, müsste also schon sehr viel passieren dass Augsburg es noch auf Platz 7 packt. Zumal es gegen Leverkusen der erste (sehr glückliche) Sieg nach zuletzt 5 sieglosen Spielen war.
Die Aussage von Sandro Wagner damals (als er sinngemäß den FCA mit Bayern auf eine Stufe gestellt hat) ist und bleibt weird, da der FC Bayern in einer ganz anderen Liga (auf und neben dem Platz) spielt, auch wenn der FCA in der Rückrunde in München gewonnen hat
Zank mir die Augsburger nicht…
Würde ich nie tun! Ich sag ja theoretisch auch, dass Mainz auf dem Niveau von Bayerns B-Elf ist ![]()
Also bitte alles mit Augenzwinkern sehen ![]()