Beiträge von EP-GH
-
-
1. Welches Land bezeichnete sich 1924 als Europameister, nachdem es im Olympischen Finale gegen Uruguay verloren hatte?-> Schweiz
2. Welcher ehemalige Spieler des AC Milan übernahm 2018 das Traineramt der Nationalmannschaft Kambodschas, obwohl er selbst noch als Fußballprofi aktiv war?-> Keisuke Honda
3. Welches Land war das einzige, dass 2 Teilnehmer im Europapokal der Landesmeister stellen konnte, ohne dass ein Verein in der Vorsaison den Wettbewerb gewonnen hat?-> Deutschland 1991/92
4. Womit schrieb der 1930 gegründete und bereits ein Jahr später wieder aufgelöste 1.DDFC Geschichte?-> Es war der erste Verein für Frauenfußball (1. Deutscher Damen Fußball Club)
5. Zu welchem Anlass sang Elton John 2008 die Deutsche Nationalhymne?-> Er sang als Überraschungsgast auf der Hochzeit von Michael Ballack
6. Welchem Verein gelang es nicht, Tasmania Berlin in der Bundesliga zu besiegen?-> 1. FC Kaiserslautern (0:0 und 1:1)
7. Kurt Sommerlatt spielte in den 1950er Jahren für den Karlsruher SC und den FC Bayern München. Welchen Rekord hält er bis heute?-> Er gewann den DFB Pokal 3 Mal in Folge
8. Welchem Spieler gelangen bei einem DFB-Länderspiel 10 Tore?-> Gottfried Fuchs
9. Welcher ehemalige Spieler von Hertha BSC und dem 1. FC Köln war am 15. Juni 2015 Teilnehmer beiWer wird Millionär?,kam aber nicht auf den Kandidatenstuhl?-> Sascha Bigalke
10. Bei welchem Verein waren Mario Basler, Du-Ri Cha, Andre Hahn,Stefan Kuntz, Zoltan Stieber und Ervin Skela aktiv?-> TuS Koblenz
11. Welcher Spieler kassierte 1966/67 wegen eines Angriffs auf den Schiedsrichter die bis heute längste Bundesligasperre von 6 Monaten?-> Timo Konietzka
Bildfragen:
1. Welche 3 Berliner Vereine sind hier abgebildet?-> SSC Charlottenburg, Empor Berlin, VSG Altglienicke
2. Welcher Premier League Club wurde hier von Joe Biden ins Weiße Hause eingeladen?-> AFC Richmond
3. Welches Wappentier wurde hier korrekt dargestellt?Alemannia Aachen
-
Und weiter gehts auch nicht.
Obwohl bei mir immer leeres Tag und dann Data Reading Failed kommt.
Vielleicht musst du noch das NFC am Telefon aktivieren? -
Wie kriegt man nen marokkanischen VPN? Das wäre noch die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht
Ja das kannst du über NordVPN machen und dann direkt das Abo kündigen. Aber es bleibt dabei, dass er scheitert, wenn man den Ausweis ans Telefon halten soll. Spätestens bei 99 % bricht der ab.
-
Klingt nach NFC
Ja man muss NFC aktivieren. Aber er bricht immer zwischen 40 und 80 % ab.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Registrierung mag irgendwie nicht.
Die Registrierung funktioniert jetzt
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
War bei mir auch schon ein paar Mal. Eventuell musst du die App neu installieren. Dann klappt das wieder.
Ich habe jetzt die nächsten Probleme beim erstellen der Fan Karte..Hab ich jetzt mehrmals installiert und wieder runtergeworden. Ich gehe rein, Stelle auf Englisch, dann 3x next und dann geht nix mehr. Weder next noch Slip. Gehtan dann raus, kommt Yalla Yalla in Dauerschleife und nichts geht mehr. THIS IS AFRICA

Vielleicht direkt am Anfang kippen anstatt die Schritte einzeln weiterzudrücken
Die wollen, dass ich meinen areisepass an die Rückseite des Smartphones Presse. Nach Der Hälfte bricht er immer ab. Und wenn ich auf Hilfe drücke, steh alles in französisch da. Den Text kann ich aber nicht kopieren und irgendwo einfügen

-
Morgen also neuer Anlauf
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
War bei mir auch schon ein paar Mal. Eventuell musst du die App neu installieren. Dann klappt das wieder.
Ich habe jetzt die nächsten Probleme beim erstellen der Fan Karte.. -
Morgen also neuer Anlauf
-
Bei mir öffnet er jetzt nicht mal mehr die App.
Die Schreiben doch extra hin, dass man das vorher machen soll.. -
Bei mir mach er auch nichts..
-
Mein (verbleibender) August:
17.08. Liberec - Sparta Prag (CZ 1.)
18.08. Dynamo Dresden - Mainz 05 (DFB)
24.08. Lechia Gdansk - Arka Gdynia (PL 1.)
29.08. Slask Wroclaw - GKS Tychy (PL 2.)
31.08. Odra opole - LKS Lodz (PL 2.)Wie hast du bei Opole Tickets bekommen? Online oder vor Ort? Ich will mir gerade Tickets gegen Ruch Chorzow bestellen und er sagt mir immer, dass es für den ausgewählten Sitzplatz mit den angegebenen Daten nicht möglich ist, es Ticket zu kaufen.
Freier Verkauf ab 17.10

Danke!
-
Alles anzeigen
Mein (verbleibender) August:
17.08. Liberec - Sparta Prag (CZ 1.)
18.08. Dynamo Dresden - Mainz 05 (DFB)
24.08. Lechia Gdansk - Arka Gdynia (PL 1.)
29.08. Slask Wroclaw - GKS Tychy (PL 2.)
31.08. Odra opole - LKS Lodz (PL 2.)Wie hast du bei Opole Tickets bekommen? Online oder vor Ort? Ich will mir gerade Tickets gegen Ruch Chorzow bestellen und er sagt mir immer, dass es für den ausgewählten Sitzplatz mit den angegebenen Daten nicht möglich ist, es Ticket zu kaufen.
-
Hat hier irgendjemand ne Ahnung, wo man einen Spielplan für die Ligen in Nordzypern findet? Bei ktff.org finde ich nur Spielpläne von 2022.
Guckst du hier:
Danke
-
Hat hier irgendjemand ne Ahnung, wo man einen Spielplan für die Ligen in Nordzypern findet? Bei ktff.org finde ich nur Spielpläne von 2022.
-
Ich denke, da wurden nicht viele Tickets verkauft.
-
das kann nur eine der großen ligen sein, vermutlich erst nach einführung der conference league. also ich tippe auf england oder spanien in letzten jahren
ich habe sicher irgendwo gelesen dass theoretisch sogar 11 teams möglich wären
ich glaube, das hätte man mitbekommen.
Ich glaube Frankreich hatte 1997 sehr viele Teilnehme im UEFA Cup. Aber keine Ahnung, ob man damit insgesamt auf mehr als 9 gekommen ist.
-
-
-
-