Beiträge von EP-GH
-
-
Alles anzeigen
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
3. ist schon beantwortet, weiß aber keiner
4. Tipp: Schalke 04
5. Tipp: Donnarumma
Dem Papst wurde irgendwann mal eine Ehrenmitgliedschaft da aufgezwungen (was ihn direkt unsympathischer gemacht hat), aber die hat er sicher nicht seit seiner Jugend unterstützt.

Es ist weder Dortmund noch Madrid. Ich glaube, die beiden haben Ehrenmitgliedschaft verteilt
-
zu 4: Hab irgendwann mal gelesen, dass der HSV in einem Ranking das schönste Logo hat. Ob das diese Studie war, keine Ahnung. Wer da auf dem letzten Platz war müsste ich noch mal überlegen...
Der HSV stimmt schon mal
Bestimmt die Ziege, wer kommt auf so nen Quatsch ...

Also EffZeh

Einen majestätischen Geißbock gab es zu diesem Zeitpunkt nicht in der Bundesliga
-
-
-
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
3. ist schon beantwortet, weiß aber keiner
4. Tipp: Schalke 04
5. Tipp: Donnarumma
1. stimmt
2. Ich denke, die meisten, die 2012 schon aktiv Fußball verfolgt haben, werden den Namen kennen.
-
-
Kommt es zum Beben? Darum stellt HFC-Präsident Fox seinen Rücktritt in den RaumWährend des Heimspiels der Regionalliga Nordost gegen den Chemnitzer FC haben die Ultras des Halleschen FC Präsident Jürgen Fox scharf attackiert. Der zeigt…www.mz.de
Vielleicht hat ja jemand MZ+ und kann das öffnen. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Fox den Verein verlassen würde.
-
-
-
-
-
1. Welcher Verein war der erste, der die Meisterschale in die Luft halten durfte?> VfR Mannheim
2. Wem gelang 2012 in zwei verschiedenen Ländern jeweils ein Double-Sieg?> Lucas Barrios
3. Welchem Verein unterstützte Papst Johannes Paul II seit seiner Jugend?
> KS Cracovia
4. 2006 veröffentlichte der Fachblog Designtagebuch eine Bundesligatabelle, die die Vereinswappen rankt. Welcher Verein konnte den ersten Platz belegen? Welcher Verein wurde letzter?
> 1. Platz: HSV
> 18, Platz: Borussia Dortmund
5. Welcher Torwart ist bisher der einzige, der laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 100 Millionen Euro erreichen konnte?> Jan Oblak
-
Ich würde ja fast drauf wetten, dass der HFC jetzt alles gewinnt und noch erster wird.
-
-
Hallo

-
-
-
-