Beiträge von EP-GH
-
-
Dann habe ich noch eine Frage für euch Experten:
Es gibt zwei nicht für Deutschland spielberechtigte ausländische Spieler, die ein Pflichtspiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft bestritten haben.
welche 2 Spieler sind das und bei welchem Spiel ist das gewesen?Von welchem Jahrzehnt sprechen wir denn hier?
-
-
-
-
-
-
-
grad geguckt, wenn es nur europäische stadien sein sollen, wäre an Stadien in denen es schon fußball gab tatsächlich croke park richtig. und bei stadien in denen noch regelmäßig Fußball gespielt wird, aber die kapazität bei CL gezählt wird wäre St. Petersburg vor Marseille vorne
Edit: und 4. ist natürlich Olympiastadion Berlin
Aber Dortmund darf ja mittlerweile international auch mit Stehplätzen spielen.
-
-
1. Welches ist das größte Stadion, das nie Austragungsort eines Champions League Finals (oder Europapokal der Landesmeister) war?
2. In welchem UEFA-Mitgliedsland wurde in der Hauptstadt ein Stadion nach einem Schiedsrichter benannt?
3. Welcher Verein benannte seinen Spielort in der Saison 2016/2017 in Jonathan-Heimes-Stadion um und gab ihm damit den Namen eines kürzlich verstorbenen Fans?
4.Welches ist das größte Stadion, das kein Austragungsort bei der Frauen EM 2029 sein wird?
5. Wer stand mit diesen Spielern in einem Pflichtspiel auf Vereinsebene auf dem Platz?
-
-
Alles anzeigen
6.) Meine Königsdisziplin: klingt nach Duisburg
Die hatten doch niemals nur ein internationales Spiel bei sich.
Keine Ahnung - habe mich nur am Fußweg zum Hbf orientiert

Ja das könnte hinkommen
ich bleibe bei offenbachIch hab zudem auch keine Ahnung bei diesem Kriterium:
Was ist ein internationales Spiel? Ein Länderspiel? Ein Europapokal? Waren in Duisburg nicht während Corona auch irgendwelche Kicks? Länderspielen gabs da ja definitiv mehr als nur eines, selbst nach dem Umbau. In Offenbach spielt doch öfters die U21 und die Uschis - gilt das?
Wir reden bei den Kriterien schon seit Bau des Stadions, unabhängig von Umbauten oder ähnlichem, oder?Da stand doch Vereinsspiel oder? Offenbach hat Ende der 60er den DFB Pokal gewonnen und daraufhin ein Spiel im Europapokal der Pokalsieger gehabt. Das haben sie direkt verloren. Ich weiß aber nicht mehr gegen wen.
-
-
-
-
-
-
-