Beiträge von EP-GH
-
-
Hallo zusammen,
meine Frau hat einen neuen Job in Hannover bekommen, sodass wir dort nun einen Zweitwohnsitz suchen. Kennt sich jemand in der Ecke aus? Gibt es Stadtteile und Orte, die mehr oder weniger zu empfehlen sind? Kennt ihr Genossenschaften oder Städtischen Wohnungsbau in der Stadt?
Wir suchen eine möglichst günstige Einzimmerwohnung in Hannover und direktem Umland, die im Idealfall schon möbliert ist (Bett, Spüle, Kühlschrank, Herd).
-
Ich habe die Lösung (glaube ich) musste mir aber dazu tatsächlich die Teams der Liga anschauen (ohne Logos). Aber ich lass hier gerne nochmal offen.
Wenn ich richtig liege müsste Marco Rose bei dem Verein als Trainer im Gespräch sein für die kommende Saison
Dann sollten es die cherries aus dem Süden Englands sein. Jetzt wo du es sagst, da köpft jemand im Wappen…
Für mich sah es immer aus wie eine langhaarige Frau. Aber es ist natürlich Bournemouth.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
1.
Welcher Regionalligist tritt in einem anderen Verband an, als es seinem Bundesland eigentlich zugeordnet wäre?> Bayern Alzenau
2.
In welchem Land wird der Arthur-Friedenreich-Preis an den besten Torschützen einer kompletten Saison (1. bis 4. Liga, Pokal und internationaler Pokalwettbewerb) vergeben?> Brasilien
3
. Für welches Land wären Yassine Bournou (Marokko), Omar Marmoush (Ägypten), Bryan Cristante (Italien) und Fikayo Tomori (England) spielberechtigt gewesen?> Kanada
4. Welcher Verein zeigt in seinem Wappen Dickie Dowsett, der zwischen 1957 und 1962 in 169 Spielen 79 Tore für den Club erzielten konnte?
5. Welchen beiden Spielern gelang es, in jedem Gruppenspiel einer Champions League Saison ein Tor zu erzielen?
Zu Frage 4: der Verein stellt Dowsett während eines Kopfballs dar.
Zu Frage 4
Es muss ja vom Namen und von den Spielen / Toren her etwas von der Insel sein.
Wenn ich mir die Logos der Topteams im Kopf so vorstelle, wüsste ich aus dem Kopf keines der einen Fußballer an sich darstellt

Gutes Rätsel

Um es leichter zu machen: der Verein spielt in der ersten Liga.
-
Alles anzeigen
1.
Welcher Regionalligist tritt in einem anderen Verband an, als es seinem Bundesland eigentlich zugeordnet wäre?> Bayern Alzenau
2.
In welchem Land wird der Arthur-Friedenreich-Preis an den besten Torschützen einer kompletten Saison (1. bis 4. Liga, Pokal und internationaler Pokalwettbewerb) vergeben?> Brasilien
3
. Für welches Land wären Yassine Bournou (Marokko), Omar Marmoush (Ägypten), Bryan Cristante (Italien) und Fikayo Tomori (England) spielberechtigt gewesen?> Kanada
4. Welcher Verein zeigt in seinem Wappen Dickie Dowsett, der zwischen 1957 und 1962 in 169 Spielen 79 Tore für den Club erzielten konnte?
5. Welchen beiden Spielern gelang es, in jedem Gruppenspiel einer Champions League Saison ein Tor zu erzielen?
Zu Frage 4: der Verein stellt Dowsett während eines Kopfballs dar.
-
Der gesuchte Spieler war zum Zeitpunkt bei einem niederländischen Verein aktiv.
Außerdem ist er der erste Mensch, der ein Tor in der Schwerelosigkeit erzielen konnte.
Also jetzt wo du Holland sagst - hat nicht Haller mal für Ajax so eine Mega Vorrunde gespielt? Aber was das mit der Schwerelosigkeit sein soll…?
-
-
-
-
-
-
1.
2.
3
4.
Welcher Verein zeigt in seinem Wappen Dickie Dowsett, der zwischen 1957 und 1962 in 169 Spielen 79 Tore für den Club erzielten konnte?> Bournemouth
5.
Welchen beiden Spielern gelang es, in jedem Gruppenspiel einer Champions League Saison ein Tor zu erzielen?> Cristiano Ronaldo und Sebastian Haller
-
-
-
-
-
-
-
Es sei denn, es geht um de Hertha

Hertha ist gelegentlich auch Thema. Und von den Unionern ist heute keiner dabei
. Dann hast du wohl keinen Grund mehr, nicht dabei zu sein.Doch, ich muss die Betriebsveranstaltung morgen vorbereiten, macht ja sonst keiner

Das kann doch nicht wichtiger sein als ein Fußballquiz

-
Es sei denn, es geht um de Hertha

Hertha ist gelegentlich auch Thema. Und von den Unionern ist heute keiner dabei
. Dann hast du wohl keinen Grund mehr, nicht dabei zu sein.