1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Demwyn
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Demwyn

• Parken Allianz Arena

• Demwyn
    • 2. Juni 2025 um 15:56
    Zitat von s04-freak

Wir werden für das Spiel am Mittwoch wohl mit dem (kleinen) Camper kommen. Gibt es hier Empfehlungen zum "Parken"?

Garching Forschungszentrum auch nachts machbar?

Also der P+R am Forschungszentrum ist 24 Stunden. Ob mit Camper machbar, weiß ich gerade nicht.

Sonst parke ich dort aber gerne.

• Guuuude (:

• Demwyn
    • 31. Mai 2025 um 08:55

Servus! 🙂

• Nations League 2024/2025

• Demwyn
    • 27. Mai 2025 um 18:13
    Zitat von Rakete
    Zitat von ALE80

Fans First Ticket schön oben unterm Dach in der Ecke ...

Das Ding kostet 30 Euro. Erwartest Du Plätze Höhe Mittellinie???

Naja lt Stadionplan ist Fans First auch Unterrang hinter den Toren. Gibt also schon deutliche Unterschiede in der gleichen Kategorie

• Demwyn
    • 27. Mai 2025 um 18:04
    Zitat von ALE80

Fans First Ticket schön oben unterm Dach in der Ecke ...

Ja, bei meinem Schwager auch.

Ich habe leider gar keine bekommen

• Demwyn
    • 27. Mai 2025 um 17:56

Deutschland Tickets werden gerade zugestellt

• Demwyn
    • 27. Mai 2025 um 13:43
    Zitat von nurderrwe

In immer noch irritiert dass nirgends im Account Hinweis auf die tatsächlich zugeteilten Plätze zu finden ist:shock: kommt dann vielleicht erst mit dem link für ticket App

Im Seitenquelltext solltest du deine Plätze schon sehen. Einfach dir Quelltextansicht im Webbrowser öffnen, während du auf der Seite bist, die deine Bestellung zeigt. Dort über die Suche nach „Block“ suchen.

• Demwyn
    • 27. Mai 2025 um 12:17
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von Demwyn
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von WerderYoda

Selbst wenn die Familie Dich nicht begleiten sollte... für die anderen Tickets gibt's hier Abnehmer + Scanhilfe, was Dir dann auch die Punkte sichert.

Daran soll's also nicht scheitern. :winke:

Ja das ist gut zu wissen und schön das man dies über das Forum machen kann. Dennoch eigenartig das hier keine bessere Vernetzung von Seiten des DFB der Fans der Nationalmannschaften unterstützt wird. Könnte man über dfb.de einfachst einrichten :confused:

Gab es auch in Form eines internen Forums bis letztes Jahr. Wurde beim Redesign der Webseite eingestellt und nicht wieder eröffnet. War eine gute Community

Hab ich auch gelesen, sehr eigenartig. Hätte man weiterdenken können und auf den Stand der Technik anpassen. Eigene App mit Chatfunktion etc. Heute keinerlei Kosten und Aufwand mehr.

Dabei gab es sogar mal eine App. Aber auch die wurde eingestellt

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 22:24
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von WerderYoda

Selbst wenn die Familie Dich nicht begleiten sollte... für die anderen Tickets gibt's hier Abnehmer + Scanhilfe, was Dir dann auch die Punkte sichert.

Daran soll's also nicht scheitern. :winke:

Ja das ist gut zu wissen und schön das man dies über das Forum machen kann. Dennoch eigenartig das hier keine bessere Vernetzung von Seiten des DFB der Fans der Nationalmannschaften unterstützt wird. Könnte man über dfb.de einfachst einrichten :confused:

Gab es auch in Form eines internen Forums bis letztes Jahr. Wurde beim Redesign der Webseite eingestellt und nicht wieder eröffnet. War eine gute Community

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 21:48
    Zitat von steiger7
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von Demwyn
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von thomas72
    Zitat von JanusMunich

Servus an Alle,
    habe ein Ticket fürs Halbfinale Deutschland gegen Portugal in München in Kategorie 1 abzugeben.

Als Mitglied leider nur ein Ticket im VVK erhalten und kein zweites für meine Frau.
    Daher würde ich das Ticket gerne an jemanden weitergeben bevor es nicht genutzt wird. Werde das Spiel dann lieber auf der Couch zu zweit verfolgen.

Sollte ich irgendwas hier regularisch falsch machen, bitte melden, bin neu hier.

Sportliche Grüße
    Jan

Alles anzeigen

[B] --> Biete/Verkaufe

Hier kannst du dein Ticket anbieten. Ich hoffe du hast darauf Zugriff.

Alles anzeigen

Leider keinen Zugriff auf das Forum, Anfrage ist gestellt bei den Admins.

Alles anzeigen

Korrekt. Ist mittlerweile bei mir geschehen, aber wie bereits mein Vorredner dargestellt hat, braucht das Zeit und Engagement. Dann kommt das von alleine 🙂👍🏼

Alles anzeigen

Gut zu wissen, schade um das Ticket aber da kann man nix machen. Verstehe auch das restriktive Konzept das würde sonst hier überhand nehmen.

Finde es prinzipiell ziemlich idiotisch das man als Mitglied der Nationalmannschaft nur ein Ticket kaufen kann und darauf hoffen muss über Kontakte oder über die Verlosung an ein zweites zu kommen. Die wenigsten gehen auf Spiele der Nationalmannschaft alleine, die meisten mit der Familie. Aber klar man kann 300€ pro Ticket bei der UEFA springen lassen dann gibts bis zu vier Tickets…

Kein Zweitmarkt weder bei UEFA oder DFB ist nicht mehr zeitgemäß. Eröffnet dem Schwarzmarkt und kommerzieller Vertrieb Tür und Fußballtor…

Alles anzeigen

Habe heute noch auf eine Familienmitgliedschaft umgestellt und jetzt bekomme ich vier statt einen Code. Bis um 24 Uhr hast noch Zeit.

Alles anzeigen

Aber erst für eine spätere Verkaufsphase. Es zählen ja die Bonuspunkte aus früheren Länderspielbesuchen… Und da gibt es bei den Familienmitgliedern ja keine.

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 21:40
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von Demwyn
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von thomas72
    Zitat von JanusMunich

Servus an Alle,
    habe ein Ticket fürs Halbfinale Deutschland gegen Portugal in München in Kategorie 1 abzugeben.

Als Mitglied leider nur ein Ticket im VVK erhalten und kein zweites für meine Frau.
    Daher würde ich das Ticket gerne an jemanden weitergeben bevor es nicht genutzt wird. Werde das Spiel dann lieber auf der Couch zu zweit verfolgen.

Sollte ich irgendwas hier regularisch falsch machen, bitte melden, bin neu hier.

Sportliche Grüße
    Jan

Alles anzeigen

[B] --> Biete/Verkaufe

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Korrekt. Ist mittlerweile bei mir geschehen, aber wie bereits mein Vorredner dargestellt hat, braucht das Zeit und Engagement. Dann kommt das von alleine 🙂👍🏼

Alles anzeigen

Gut zu wissen, schade um das Ticket aber da kann man nix machen. Verstehe auch das restriktive Konzept das würde sonst hier überhand nehmen.

Finde es prinzipiell ziemlich idiotisch das man als Mitglied der Nationalmannschaft nur ein Ticket kaufen kann und darauf hoffen muss über Kontakte oder über die Verlosung an ein zweites zu kommen. Die wenigsten gehen auf Spiele der Nationalmannschaft alleine, die meisten mit der Familie. Aber klar man kann 300€ pro Ticket bei der UEFA springen lassen dann gibts bis zu vier Tickets…

Kein Zweitmarkt weder bei UEFA oder DFB ist nicht mehr zeitgemäß. Eröffnet dem Schwarzmarkt und kommerzieller Vertrieb Tür und Fußballtor…

Alles anzeigen

Naja, wenn man regelmäßig als Familie gehen möchte, gibt es die Familienmitgliedschaft beim DFB. Dann bekommt auch jedes Familienmitglied einen Code. So ist das gedacht.

• VIP Erlebnisse around the World

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 20:23
    Zitat von Schockse

GP Emilia-Romagna 16.05.-18.05.2025 in Imola

Spoiler:

Es folgt ein sehr langer Bericht…

Ich erhielt gut 3 Wochen vor dem Rennen die Benachrichtigung, dass ich ein VIP Wochenende für den GP Emilia-Romagna in Imola gewonnen habe.

Ich war sehr überrascht, zumal ich erst zwei Tage zuvor meine Bewerbung abgegeben habe und die Bewerbungsfrist noch zwei Wochen dauerte.

Ich konnte daraufhin direkt mit meinem Ansprechpartner in Kontakt treten.

Sowohl beim Abflughafen, sowie den Startzeiten zeigte man sich äußerst kulant und flexibel. Top!

Nach und nach gab es dann immer mehr Informationen zu dem Wochenende.

10 Tage vorher erhielt ich dann die finale Beschreibung in einer Art Broschüre per PDF Anhang.

Meine Frage an meinen Ansprechpartner, ob man die Uhrzeiten des Shuttles (am Morgen und am Abend) nicht etwas anpassen könnte um den Paddock und Hospitality Bereich noch umfassender nutzen zu können, wurde schnell zu meiner Überraschung beantwortet.

Und zwar, dass wir die einzigen Gewinner seien und den Shuttle exklusiv für uns haben.

Deshalb dürfen wir mit dem Fahrer die Zeiten nach unseren Bedürfnissen absprechen. Unglaublich…

Einen Tag später meldete sich am späten Nachmittag erneut ein Mitarbeiter.

Dieser beauftragte einen Kurier zur Überstellung der Paddock Tickets, welcher schon am nächsten Morgen auf der Matte stand.

Grundsätzlich bleibt festzuhalten, auch bei allem was noch folgte, dass die Organisation, die Ansprechpartner und der Ablauf vor Ort unschlagbar waren.

Unser Hotel in Bologna hätte durchaus auch 5 Sterne verdient gehabt.

Schon verrückt, dass man so etwas hochwertiges auswählt, wenn man den ganzen Zeitraum nahezu ausschließlich auf der Rennstrecke verbringt.

Natürlich passt das dann auch besser zu dem ganzem Paket und man nimmt es natürlich mit.

Der Shuttle lief immer perfekt ab und wenn man gesehen hat, wie umständlich und chaotisch der Transport per Bahn/Bus/Taxi/Auto zur und von der Rennstrecke ablief, war das natürlich um so mehr wert.

Der Paddock Bereich an der Rennstrecke war beeindruckend.

Wie bei vielem, was man sonst nur aus dem Fernseh kennt und auf ein mal selbst dort steht.

Irgendwie unwirklich und überwältigend, auch weil man weiß, dass man sich sowas eher nicht gönnen würde und man großes Glück hatte das jetzt zu erleben.

Die Öffnungszeiten des Hospitalitybereiches waren von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr am Freitag & Samstag, am Renntag von 08:30 Uhr - 18 Uhr.

Die schier nicht enden wollende Auswahl an unschlagbar gutem Essen, Getränken, Service, Programmpunkten und der Blick auf die Rennstrecke.

Das war schon surreal.

Natürlich war der Pit Walk und die Truck Tour über die Rennstrecke sehr Besonders.

Letzteres haben wir samstags gemacht.

Fanden wir von der Zeit her sehr spannend und die Tribünen waren entsprechend voll vor dem Q.

Erstaunlich wenig Pfiffe gab es, wenn man gewunken hat :mrgreen:

Schon beachtlich, wie sich das bei einem so anfühlt vor so vielen Menschen.

Wünscht man sich ja gefühlt beim Fußball auch mal in ein volles Stadion einzulaufen.

Für die Truck Tour musste man sich übrigens am Tagesanfang am Empfang bei den Hostessen anmelden. Diese waren sehr begehrt und schnell ausgebucht.

Außerdem machten wir eine Tour durch das Fahrerlager, wo man ansonsten keinen Zutritt hat.

Schon spektakulär wie nah man dort an die Fahrzeuge kommt und natürlich auch den ein oder anderen Bekannten erblicken konnte.

Auch sehr interessant war die Foto Safari, bei der man in einem Shuttle direkt an die Rennstrecke an die Aqua Minerali gefahren wurde. Und zwar hinter die Absperrung, während des Q der Formel 3.

Meine Begleitung war dann kurzfristig doch mein Vater, auch das Ändern war kein Problem, weil es noch rechtzeitig vor der Flugbuchung war.

Der schwächelte samstags etwas mit einer Grippe.

Warum ich das erzähle.

Unser Fahrer, der wirklich nur die Aufgabe hatte uns zu fahren und tagsüber dementsprechend frei hatte, fuhr wie selbstverständlich in eine Apotheke und übergab uns am Abend die Medikamente.

Auch wenn man nicht drüber sprechen sollte, hat es mich natürlich interessiert, was so ein Service über das ganze Wochenende wohl kostet.

Meine Schätzung von 1500€ wurde lächelnd mit "das reicht nicht" beantwortet.

Der Fahrer war deutscher und dementsprechend einfach die Kommunikation.

Bei dem Gewinn wurde wirklich an alles gedacht. Unglaublich dankbar, dass mit meinem Vater erlebt zu haben!

Alles anzeigen

Toller Bericht. 🙂👍🏼

Und witzig, der Herr neben dem Sky Moderator is mein Nachbar, seines Zeichens F1 Kommentator fürs Schweizer Fernsehen 🙂

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 20:05
    Zitat von JanusMunich
    Zitat von thomas72
    Zitat von JanusMunich

Servus an Alle,

Sportliche Grüße
    Jan

Alles anzeigen

[B] --> Biete/Verkaufe

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• DFB-Pokal 2025/26

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 19:23
    Zitat von öke
    Zitat von leloup

B&B Alexanderplatz ist fürs Finale schon reserviert:klatsch:

Dito:klatsch:

Frühbucherrabatt.. 😂

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 18:56

Ich habe dort auch noch keinen Zugriff, aber selbst die Mods wissen nicht, was genau erfüllt sein muss, damit das final freigeschaltet wird…

Kenne ich so aus anderen Foren nicht.

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 18:53
    Zitat von JanusMunich

Servus an Alle,

Sportliche Grüße
    Jan

Alles anzeigen

Dafür gibt es eigentlich eigene Bereiche. Da kommt man aber erst später hin.

• Servus aus München

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 18:50

Servus aus der Nähe von Würzburg und ebenfalls einem Mitglied des Fanclub Nationalmannschaft 🙂

• Die Bolker 9 ist wieder da

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 14:15

Servus!

• Grüße in die Community aus Paderborn

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 12:20

Hi

und viele Grüße nach Paderborn 🙂

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 12:17

Super! Vielen Dank.

Schade, wird der Oberrang.

Leider vergibt die UEFA auch den Oberrang für Fans First.

• Demwyn
    • 26. Mai 2025 um 12:05
    Zitat von Folienfuchs

Die Platzzuteilung haben aufmerksame Tooor'ler über den Quelltext schon herausgefiltern können. :klatsch:

Ich hab dir unten mal den Thread markiert. Auf Seite 50 ganz gut beschrieben. :daumen:

Zitat

Tickets - Final4 Nations League

Leider komme ich hier noch nicht rein. Hast du evtl die nötige Info für mich direkt? Danke

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

hda 16. Juni 2025 um 08:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

roque 16. Juni 2025 um 08:04
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

KaWi74 16. Juni 2025 um 07:59
  • Tennis-Fred

hda 16. Juni 2025 um 07:56
  • FC Bayern München

rob077 16. Juni 2025 um 07:48
  • Der F1-Fred

spock 16. Juni 2025 um 07:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 07:38
  • Linkin Park - From Zero World Tour

grover 16. Juni 2025 um 07:35
  • Grüße aus München

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:35
  • Hallo aus Hannover

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:33
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

bumbum70 16. Juni 2025 um 05:19
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.023 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

6 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 843 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 86 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.272 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.186 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 545 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 137 Mitglieder und 1.118 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • Bastek
  • becks589
  • Beda_PF