Wahnsinn wie schnell die Tickets weg waren!
Beiträge von Lukas1407
-
-
Hat jemand was vom Spiel gesehen?richtig Schrecken verbreitet das Ergebnis ja jetzt erstmal nicht…🙌🏽
Wir müssen halt unsere Leistung bringen.
Ein guter Kumpel war im Stadion. Das Spiel war wohl sehr kampfbetont, aber nicht gerade qualitativ hochwertig. Sollten beide definitiv schlagbar sein.
-
Hallo liebe Fußballfreunde,
hier ist der Förbsen /Fabi Sohn vom wmdabeiseier2 / Martin.
Ich muss euch leider eine unfassbar traurige Mitteilung machen: Martin ist am 31.7. um 4:16 Uhr verstorben. Er war zwar in einem dauerhaft kritischen Zustand, allerdings hat sich die Lage in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag so sehr verschlechtert, dass keine Hoffnung mehr bestand und man schließlich die Geräte abschalten musste. Er ist dann innerhalb weniger Minuten friedlich eingeschlafen. Wir waren die ganze Nacht bei ihm und haben seine Hand gehalten, als er ging.
Bitte behaltet Martin in Erinnerung als der positive, lebenslustige und humorvolle Mensch, der er war.
Fabi+Familiexxxxxxxxxx
Lieber Fabi, das werden wir und du bist weiter ein Teil von uns
Viel Kraft Fabi, für dich und deine ganze Familie! Ruhe in Frieden, Martin…
-
Jorge Costa, Porto-Kapitän der CL-Siegermannschaft und Klub-Legende, ist heute beim Training vom FC Porto verstorben - mit 53.
Ruhe in Frieden!
-
Was sagt ihr zum Los?vom Namen her ginge es sicherlich deutlich schlechter, sportlich sollte es machbar sein. Vielleicht daher gerade gut, dass man nicht so der toptop-Favorit ist.
Hoffe dennoch auf hammarby, weil Stockholm einfach besser zu erreichen ist.
Wären beides Top-Auswärtsfahrten, wobei ich Stockholm präferieren würde - alleine schon wegen der günstigeren Anreise.Was man aber erwähnen muss, ist das beide Teams schon mitten in der Saison sind und Topteams ihrer Liga sind. Das wird kein Selbstläufer….
-
Hallo miteinander,
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Andre aus Ostwestfalen und bin seit ca 32 Jahren Borussia Dortmund Fan. Habe auch eine Dauerkarte und fahre seit ca. 23 Jahren regelmäßig zu den Spielen vom BVB.
Freu mich auf ne schöne Zeit hier.
Grüße
Andre
Gude aus München!
-
Grüße zurück, ebenfalls aus München
Und mein Fan-Herz schlägt ebenfalls für einen Verein in Rheinland-Pfalz, welcher allerdings in der 2. Liga spielt
Aiaiaiaiai
Naja, besser als Hoffenheim oder RB👍
-
Gehe mal stark davon aus, dass unsere S11 (wenn nichts mehr passiert) wie folgt aussieht:
Zentner
Caci - Kohr - Bell - DDC - Mwene
Amiri - Sano
Hollerbach - Weiper - Nebel
Wohin wechseln Nebel und Weiper?
Da ich davon ausgehe, dass wir primär beim bisherigen 5-2-3 bleiben sehe ich Nebel als rechtsaußen, Hollerbach auf links und weiper in der Mitte.
Dann gibt es Sieb und Lee als Ersatz für die außen; Lee ggf auch zentral. Abwarten, ob Nordin, Richter und Hong sich da auch noch einreihen.
Auch wenn Hollerbach prinzipiell ebenfalls zentral spielen könnte, sehe ich ihn aufgrund seiner Schnelligkeit auf außen wertvoller. Und dann bleibt das Zentrum bei (hoffentlich drei Wettbewerbe) relativ dünn besetzt.
-
Insider Info:
- Bei Nelly bemüht man sich sehr um eine Verlängerung, wäre bei einem wirklich lukrativen Angebot aus England oder auch aus DE nicht abgneigt
- Nebel & Amiri Verbleib zu 99%
- An einer Caci-Verlängerung wird auch gearbeitet, wirklich voran gekommen ist man noch nicht. Abgang wahrscheinlich.
-> Nur bei Abgängen wird nachgelegt, sonst tendenziell nicht. Auch bei der erreichen der Gruppenphase der UECL sollen 1/2 Spieler in der Pipeline stehen
-
Wen wünscht ihr euch eigentlich zum BuLi Auftakt?
-
Angeblich wollen wir Kenny von der Hertha als potentiellen Caci-Nachfolger. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll jm ehrlich zu sein…
Kann ich so überhaupt nichts zusagen. Keine Ahnung was der kann…finde aber wir haben mit veratschnig schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Und mit Widmer auch den back up
Naja, aber 4 Spieler auf 2 Positionen reicht bei ner Dreifachbelastung niemals aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenny mit der Intention geholt wird, sich mit Niki um den Start11-Platz zu streiten, damit Veratschnig eben mehr Spielzeit bekommt.
"Dreichfachbelastung" für exakt 2 Spiele 🙈
wir kennen doch 05 in Europaqualli- Runden
Brutal Angst vor einem Tripolis 2.0
Aber ich glaube, dass uns das unter Bo eher nicht passiert🤞
-
Angeblich wollen wir Kenny von der Hertha als potentiellen Caci-Nachfolger. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll jm ehrlich zu sein…
Kann ich so überhaupt nichts zusagen. Keine Ahnung was der kann…finde aber wir haben mit veratschnig schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Und mit Widmer auch den back up
Naja, aber 4 Spieler auf 2 Positionen reicht bei ner Dreifachbelastung niemals aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenny mit der Intention geholt wird, sich mit Niki um den Start11-Platz zu streiten, damit Veratschnig eben mehr Spielzeit bekommt.
-
Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karten trotzdem zum Spiel zu fahren und dort Leute zu fragen?
Oder hätte jemand hier noch 1/2 Tickets. Würde jede Kat. 2 oder 3 Einzelkarte direkt nehmen!
Hattest du Erfolg ?
Ne, bin dann doch nicht hingefahren und hatte es mit nem Kollegen in ner Bar geschaut - war auch lustig.
-
-
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Bin schon ein bisschen neidisch! Genieß(-t) es weiterhin.
-
Die Qualität ist unfassbar ey.
-
Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karten trotzdem zum Spiel zu fahren und dort Leute zu fragen?
Oder hätte jemand hier noch 1/2 Tickets. Würde jede Kat. 2 oder 3 Einzelkarte direkt nehmen!
-
Er nimmt Woltemade runter?!
Fand ihn bislang heute echt extrem stark!
Vllt schonen für die U21…ansonsten hätte ich auch eher den völlig wirkungslosen Füllkrug raus
Ah stimmt - Die steht ja auch an. Mit die beste U21 Deutschlands ever!
-
Er nimmt Woltemade runter?!
Fand ihn bislang heute echt extrem stark!
-
Gibt es noch jemanden, der auf der Suche nach nem Abnehmer für seine NationsLeague Tickets ist?
Wenn ja schreibt mir gerne - Bin nach wie vor auf der Suche nach Tickets, um meinen Kumpel zu überraschen.