Grüße zurück, ebenfalls aus München
Und mein Fan-Herz schlägt ebenfalls für einen Verein in Rheinland-Pfalz, welcher allerdings in der 2. Liga spielt
Aiaiaiaiai
Naja, besser als Hoffenheim oder RB👍
Grüße zurück, ebenfalls aus München
Und mein Fan-Herz schlägt ebenfalls für einen Verein in Rheinland-Pfalz, welcher allerdings in der 2. Liga spielt
Aiaiaiaiai
Naja, besser als Hoffenheim oder RB👍
Alles anzeigenGehe mal stark davon aus, dass unsere S11 (wenn nichts mehr passiert) wie folgt aussieht:
Zentner
Caci - Kohr - Bell - DDC - Mwene
Amiri - Sano
Hollerbach - Weiper - Nebel
Wohin wechseln Nebel und Weiper?
Da ich davon ausgehe, dass wir primär beim bisherigen 5-2-3 bleiben sehe ich Nebel als rechtsaußen, Hollerbach auf links und weiper in der Mitte.
Dann gibt es Sieb und Lee als Ersatz für die außen; Lee ggf auch zentral. Abwarten, ob Nordin, Richter und Hong sich da auch noch einreihen.
Auch wenn Hollerbach prinzipiell ebenfalls zentral spielen könnte, sehe ich ihn aufgrund seiner Schnelligkeit auf außen wertvoller. Und dann bleibt das Zentrum bei (hoffentlich drei Wettbewerbe) relativ dünn besetzt.
Insider Info:
- Bei Nelly bemüht man sich sehr um eine Verlängerung, wäre bei einem wirklich lukrativen Angebot aus England oder auch aus DE nicht abgneigt
- Nebel & Amiri Verbleib zu 99%
- An einer Caci-Verlängerung wird auch gearbeitet, wirklich voran gekommen ist man noch nicht. Abgang wahrscheinlich.
-> Nur bei Abgängen wird nachgelegt, sonst tendenziell nicht. Auch bei der erreichen der Gruppenphase der UECL sollen 1/2 Spieler in der Pipeline stehen
Wen wünscht ihr euch eigentlich zum BuLi Auftakt?
Angeblich wollen wir Kenny von der Hertha als potentiellen Caci-Nachfolger. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll jm ehrlich zu sein…
Kann ich so überhaupt nichts zusagen. Keine Ahnung was der kann…finde aber wir haben mit veratschnig schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Und mit Widmer auch den back up
Naja, aber 4 Spieler auf 2 Positionen reicht bei ner Dreifachbelastung niemals aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenny mit der Intention geholt wird, sich mit Niki um den Start11-Platz zu streiten, damit Veratschnig eben mehr Spielzeit bekommt.
"Dreichfachbelastung" für exakt 2 Spiele 🙈
wir kennen doch 05 in Europaqualli- Runden
Brutal Angst vor einem Tripolis 2.0
Aber ich glaube, dass uns das unter Bo eher nicht passiert🤞
Angeblich wollen wir Kenny von der Hertha als potentiellen Caci-Nachfolger. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll jm ehrlich zu sein…
Kann ich so überhaupt nichts zusagen. Keine Ahnung was der kann…finde aber wir haben mit veratschnig schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Und mit Widmer auch den back up
Naja, aber 4 Spieler auf 2 Positionen reicht bei ner Dreifachbelastung niemals aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenny mit der Intention geholt wird, sich mit Niki um den Start11-Platz zu streiten, damit Veratschnig eben mehr Spielzeit bekommt.
Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karten trotzdem zum Spiel zu fahren und dort Leute zu fragen?
Oder hätte jemand hier noch 1/2 Tickets. Würde jede Kat. 2 oder 3 Einzelkarte direkt nehmen!
Hattest du Erfolg ?
Ne, bin dann doch nicht hingefahren und hatte es mit nem Kollegen in ner Bar geschaut - war auch lustig.
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Bin schon ein bisschen neidisch! Genieß(-t) es weiterhin.
Die Qualität ist unfassbar ey.
Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karten trotzdem zum Spiel zu fahren und dort Leute zu fragen?
Oder hätte jemand hier noch 1/2 Tickets. Würde jede Kat. 2 oder 3 Einzelkarte direkt nehmen!
Er nimmt Woltemade runter?!
Fand ihn bislang heute echt extrem stark!
Vllt schonen für die U21…ansonsten hätte ich auch eher den völlig wirkungslosen Füllkrug raus
Ah stimmt - Die steht ja auch an. Mit die beste U21 Deutschlands ever!
Er nimmt Woltemade runter?!
Fand ihn bislang heute echt extrem stark!
Gibt es noch jemanden, der auf der Suche nach nem Abnehmer für seine NationsLeague Tickets ist?
Wenn ja schreibt mir gerne - Bin nach wie vor auf der Suche nach Tickets, um meinen Kumpel zu überraschen.
Tresoldi zu Brügge
U-21-Nationalspieler Nicolo Tresoldi verlässt Hannover 96 nach acht Jahren vorzeitig. Der Angreifer geht fortan für Club Brügge auf Torejagd - und beschert seinem Ausbildungsverein einen satten Transfererlös. https://www.kicker.de/bruegge-wechse…1124412/artikel
hoffentlich kann er ordentlich kompensiert werden und das Geld wird gut reinvestiert. H96 gehört in die 1. Liga
Alles anzeigenArdon Jashari von Brügge soll übrigens Kovac sein Wunschtransfer sein, unabhängig von Bellingham.
Hab zwar noch nix von ihm bewusst gesehen, aber was man so über ihn liest klingt gut
Fände ich gut da in der Zentrale in meinen Augen unser Hauptproblem liegt.
Wer ist den bitte alles Kovac‘s Wunschspieler. Vor 4 Wochen war es noch Amiri
Du darfst mich gerne verbessern falls ich falsch liege, aber Jashari ist auf der 6/8 Zuhause.
Amiri ist doch eher richtung 10er oder nicht?
Ja, da liegst du tatsächlich ein bisschen falsch. Amiri ist - v.a wenn man sich die Heat Map anschaut - doch deutlich eher achter beziehungsweise Sechser!
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂
Du nimmst das scheinbar nicht ernst genug…
Aber Augsburg ist tatsächlich eine unerwartet hübsche Stadt!
Kommt immer auf die Erwartungen an
ich hatte extrem geringe Erwartungen, um ehrlich zu sein 😂
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂
Du nimmst das scheinbar nicht ernst genug…
Aber Augsburg ist tatsächlich eine unerwartet hübsche Stadt!
Alles anzeigenAlles anzeigenFrage in die Runde:
Ab wann kann man morgen im Parkhaus der Allianz Arena parken?
Ich finde dazu nichts
An Spieltagen immer ab 08:00 Uhr morgens.
Danke
Ich Anfänger
Du weißt aber schon was der Schmarrn morgen kostet?!? Warum nicht Garching P+R?
Kann ich auch empfehlen. Ist eine U Bahn Station und weniger Verkehr bei An- und Abreise
Grüße in die Vorstadt
😂😂😂