Endlich wieder ein Mainzer!
Herzlich willkommen!💪🏽🔴⚪️
Gudeeeeee
Endlich wieder ein Mainzer!
Herzlich willkommen!💪🏽🔴⚪️
Gudeeeeee
Hey,
Ich weiß das ist sicher super ungerne gesehen, wenn man neu hier ist. Aber mein bester Kollege wird morgen 18 und versucht seit Wochen an 2 Tickets für das Spiel morgen Abend zu kommen. Dabei sucht er natürlich nach nicht-utopischen Ticketpreisen und ich denke mal, dass die Leute hier im Forum noch so ticken, dass sie die Tickets für OP verkaufen.
Wenn hier jemand also noch zwei Tickets für das Spiel in München frei hat, meldet euch bitte. Ich würde mich unfassbar freuen, meinem Kumpel so eine Freude bereiten zu können!
Also wenn jemand was hat oder hört, meldet euch! Ich wäre hier jedem so unfassbar dankbar.
ich wollte noch mal kurz einen Tipp für alle aussprechen, die vielleicht am Wochenende das erste Mal in München sind: wenn ihr nach dem Spiel noch vom Hauptbahnhof aus zurückfahren wollt, plant euch einen dicken Puffer ein. Die Öffis Situation nach Spielende ist in München so katastrophal wie nirgends sonst.
Ich habe aber echt ein gutes Gefühl, dass unsere Jungs morgen Platz 3 festmachen!
Frage in die Runde:
Ab wann kann man morgen im Parkhaus der Allianz Arena parken?
Ich finde dazu nichts
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ab 3 Stunden vor dem Anpfiff.
Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier.
Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.
Und dann auch noch zur absolut familienfreundlichen Anstoßzeit
Jap. Krass was für eine Hypebremse das Spiel gegen Portugal war…
spock Scheiß Nations League!
verstehe das Problem mit der Nations League zu keinem Prozent. Es sind doch einfach nur Testspiele mit Turniercharakter und die Spiele sind somit doch einfach interessanter und spannender.
Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier.
Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.
Absolut haha.
Ich wäre wirklich gerne nach Stuttgart gefahren, aber 130€ um mit der Bahn hin und her zu fahren sind mir dann doch deutlich zu viel…
Hey,
Ich weiß das ist sicher super ungerne gesehen, wenn man neu hier ist. Aber mein bester Kollege wird morgen 18 und versucht seit Wochen an 2 Tickets für das Spiel morgen Abend zu kommen. Dabei sucht er natürlich nach nicht-utopischen Ticketpreisen und ich denke mal, dass die Leute hier im Forum noch so ticken, dass sie die Tickets für OP verkaufen.
Wenn hier jemand also noch zwei Tickets für das Spiel in München frei hat, meldet euch bitte. Ich würde mich unfassbar freuen, meinem Kumpel so eine Freude bereiten zu können!
Gibt es hier zufällig Leute aus der Nullfünf-Bubble die ältere Sticker von der Boutique oder Szeneinterne Tauschen oder verkaufen wollen?
Grüße aus Münster
grüße zurück nach Münster. Ihr habt im übrigen einen sehr coolen Verein. Ich war letztes Jahr im Preußenstadion gegen Darmstadt, war echt eine Bombenstimmung und ein richtig geiles Stadion!
Hallo!
Hat jemand (erfolgreich?) versucht, sich Hard-Tickets für die NL-Finalspiele zu organisieren.Getreu meinem Forums-Namen bestünde hier Interesse, wie ihr das so gemacht habt...
Danke schonal vorab!
Würde mich auch interessieren.
Ardon Jashari von Brügge soll übrigens Kovac sein Wunschtransfer sein, unabhängig von Bellingham.
Hab zwar noch nix von ihm bewusst gesehen, aber was man so über ihn liest klingt gut
Fände ich gut da in der Zentrale in meinen Augen unser Hauptproblem liegt.
Wer ist den bitte alles Kovac‘s Wunschspieler. Vor 4 Wochen war es noch Amiri
Oida - Fast 10.000 Kilometer ist schon ein Brett. Ich freue mich schon ohne Ende auf ein Duisburger Auswärtsspiel in München!🔴⚪️🔵
Grüße aus Gladbeck
Beste Grüße nach Gladbeck
Servus aus Württemberg
Grüße nach Württemberg👋
Gruß aus Südbaden.
Grüße zurück nach Südbaden!!!
Moin Lukas
Moinn!
Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?
Finde Nico Williams von Athletic Bilbao eigentlich am passenden. Ein Spielertyp wie Coman, nur jung und motivierter, zudem weniger verletzungsanfällig! Leao fände ich eher quatschig. Sonst vielleicht auch Luis Diaz, der Liverpool ja verlassen will. Könnte im Budget sein.
Weiß hier zufällig jemand was über Schulz (von Mainz an Verl verliehen)?