Beiträge von Janl
-
-
Vielleicht der richtige Schritt, um wieder erfolgreich zu sein. Lassen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen und vertrauen Frank Baumann mit seiner Erfahrung.
-
Hat jemand das Rennen heute verfolgt? Ich glaube Verstappen hat im Saisonendspurt nochmal gute Chancen oben anzugreifen. Die McLaren zeigen mal wieder Nerven..
-
Moiiiin moiiiin
-
-
200.000 Marke geknackt, trotz der holprigen letzten Jahre, begeistern wir immer wieder neue Fans. Drittgrößter Verein Deutschlands und sechstgrößter weltweit. Wir bleiben unseren Knappen und unserem Verein immer treu!💙🤍
FC Schalke 04 zählt 200.000 Mitglieder200.000 Freunde, die zusammensteh’n! Der FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. hat die historische Marke von 200.000 Mitgliedern erreicht.schalke04.de -
Servus
-
Willkommen und Grüße von HD nach HD!
-
-
Grüße aus HD an unsere Nürnberger Freunde!
-
Was denkt ihr, wird Sylla bleiben oder geht er noch, nachdem diese Woche durch Thiaw-(ca. 5Mio) und Bulut-Wechsel(ca. 6Mio), unser Kapital aufgestockt werden konnte? Und werden noch 1-2 Spieler geholt werden vorallem?
Ich persönliche finde, es wäre wichtig Sylla zu halten, wer soll sonst die Tore schießen?
-
Hallo zusammen,
Ich bin Janl und seit Sonntag neu hier. Hab schon im voraus durch Fossi nur positives gehört. Bin seit Geburt an Schalker und Mitglied.
Freue mich vorallem auf den sportlichen Austausch mit euch!Grüße an alle und Glück auf!
Janl