Beiträge von Solsks
-
-
Zitat von pospo
Mich würde es nicht wundern.
Aber bitte keine Scheinheiligkeiten. Warum wurde denn der Hoyzer-Fall so schnell ad acta gelegt? Mich hätte schon interessiert, was hier bei uns in Deutschland wirklich so läuft. Aber ging ja nicht, die WM stand ja vor der Tür. Mittlerweile glaube ich schon, daß der Fußball überall "verseucht" ist, wo solche Summen im Spiel sind.
Insbesondere in England. Mit der Premierleague wird am meisten Wettgeld umgesetzt....
Hoyzer war ne Lachummer gegenüber Italia -
WAR DOCH KLAR: Forza Italia
Rom, 07. Jul. (Reuters) - "Im italienischen Fußball-Skandal um manipulierte Spiele hat Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenclubs vorgeschlagen. Auf diese Weise könne verhindert weden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich denke, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem was sie erreicht haben?"....."
-
Zitat von Tomatenmarki
Tach auch.
Könnte mir vielleicht jemand erklären warum sich hier hartnäckig das gerücht verbreitet, das sie Deutsche Kurve morgen die Nordkurve sein soll?Naja. Beim Polenspiel stand ich auch Nord und hatte den Eindruck, dass da mehr ging als im Süden.
Außerdem haben die FCNler ihre Tixx wohl alle auf Nord. -
-
Morgen wirds unglaublich viele Tixx auf dem Schwarzmarkt geben.
Wahrscheinlich unter Kat. 1 Preis zu haben... -
-
-
Und bevor jetzt alle überkochen: Die FIFA wurde wohl erst auf die Sache aufmerksam, nachdem die ARD aufgrund der italienischen Berichte die Bilder ausgestrahlt hat.
-
PREMIERE:
Frings für 1 Spiel gesperrt !
-
Zitat von KILLHILL
meinste die premiere bilder sind besser als die anderen oder was willst du uns damit sagen? tzzzzz
tzzzzzzzzzzz
Will damit sagen, dass auf Premiere gerade eine live-Sendung gibt.
Vielleicht interessiert es ja jemand.
Frings hatte zunächst eine argentinische Hand im gesicht und schlug dann zurück. -
Eben kamen die Bilder von der Frings-Aktion auf Premiere.
Sind eindeutig.
Da wird der Frings nicht um eine Sperre herumkommen. -
18 Jahre DK VfB
-
-
Shit.
No chance
-
-
AUF WIEDERSEHN

-
Ronaltonne walzt durch den Strafraum

-
Vor 3 Wochen wars noch Japan, jetzt der 3p.
Schön, dass sich hier so wenig ändert
-
Die Brasilianer sind absolut nicht fit, ohne Elan, ohne Ehrgeiz.
Und dazu ein fettes Eichhörnchen im Sturm, der den Aktionsradius eines Bierdeckels hat.
Ronaldinho ist bisher die Enttäuschung der WM.
Liegt aber nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an der langen Saison beim FCB.