Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolll, jetz geht's los jetzt geht's los. Endlich kriegen diese zu unrecht hochgelobten Strandfußballer 'nen Dämpfer..

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
die brasilianer waren eine einzigste enttäuschung bei dieser wm.
hoffentlich machen die keine bude mehr -
-
wer hat das tor gemacht...?
-
woaaah.. da waere ich jetzt gerne im Stadion!!
-
Wenn das jeder schreibt, dann will ich auch:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, schickt sie heim die Traumtänzer
-
Geil Jungs. Bin wahrlich kein Frankreich-Fan, aber die verkackten Brasiliener kriegen heute endlich das was sie verdient haben...
-
-
Engelland & Brazil an einem Tag raus.
Wie geil wär das denn LOL
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Doch, mein Nachbar, Jean-Pierre (Franzose)
Sind wir uns denn hier einig, dass man mit der 3P-Version in den nächsten Stunden Erfolg bezgl. HF Dortmund haben sollte? Mit 3P ist das doch eigentlich ein todsicheres Ding, oder?
Haste nicht direkt nen Login gehabt? Habe gerade zwei mal je 4x Kat4 geschossen...
-
Zitat von Fury1974
Guten Abend aus Bremen,
war jetzt mal in den letzten Stunden nur mit einem Auge online und der Kick, der gerade geläuft animiert mich mal wieder zum Schreiben.
Kann mir mal jemand mit der 3p oder 3w Diskussion auf die Sprünge helfen? Ich verstehe gerade nur Bahnhof...
Gestern war der absolute Hammer...mein Bruder und ich haben jeweils am Mi und Donnerstag jeweils eine Karte bekommen und sind froh, dass wir dabei sein durften.
Vielleicht habt ihr auch für mich noch den ein oder anderen FL HF DO...wäre total klasse...
Richte mich gerade mal wieder auf eine lange Nacht ein und das einzige was fehlt sind noch ein paar FLs...
Schöne Grüße aus dem Norden...
Stefan
P.S. Budeeeeeeeeee!!!!!!!!! 1:0
Ich versuche es nochmal...bitte ein paar FLs...
-
warum benutzt ihr alle 3p? ich benutze Version 4.1.3 - das macht alles selbst, füllt sogar die ganzen datenfelder von alleine aus.
P.s: Fehlerlinks DO HF Kat.1-2, 4 an mich
-
-
-
AUF GEHTS FRANKREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAUT DIE ARROGANTEN BRASILIANER WEG UND DIE WOCHE IST ENDGÜlTIG PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Super Torrrr. Jetzt sehen die Brasilianer mal das man mit Standfussball nit weit kommt.
renek
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!