Verrückt sind die Läden in den USA, die komplett kein Personal haben und durch Kameras deinen Einkauf tracken und nach Verlassen des Ladens automatisch abbuchen. War in so einem Laden von Amazon in New York vorletztes Jahr. Wenn man dort registriert ist, muss man nur seinen Handrücken an einen Scanner am Eingang legen und man wird automatisch erkannt. Verrückte Technik ![]()
Beiträge von Simifcb
-
-
Wie kann Frankfurt einen höheren xG Wert haben?

-
Unglaublich…
-
Wird Zeit, dass man aus der Fröttmaninger Heide einen Parkplatz macht

-
-
Den muss er doch machen…
-
-
Servus,
wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten 🎄
Bin froh auf das Forum hier gestoßen zu sein, aber ärgere mich gleichzeitig auch, dass ich es noch nicht früher gefunden habe 😅 die Gemeinschaft hier scheint, soweit ich das schon beurteilen kann, echt etwas besonderes zu sein. Auch wenn aller Anfang schwer ist, freue ich mich Teil von diesem Forum zu sein und hoffe, dass ich im Neuen Jahr einige von euch auch dann mal persönlich kennenlernen darf.

-
Kommt dann als nächste Stufe, der Ausschluss der gesamten Südkurve samt Mittel- und Oberrang?

-
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
UEFA verhängt harte Strafen gegen Bayern- und Frankfurt-FansDer massive Einsatz von Pyrotechnik einiger Anhänger hat nun ein Nachspiel: Der FC Bayern muss im nächsten Champions-League-Heimspiel auf einen Teil seiner…www.kicker.de -
Dann kann ja in der KO-Phase beruhigt gezündet werden ohne einen Auschluss bei den wichtigen Spielen zu bekommen

-
Der gute Herr sollte so langsam seinen Lebensabend am Tegernsee genießen und keine Interviews mehr geben…
-
Was für eine Gefahr jedes Mal beim Eckball von Arsenal…
-
Finde 3 Spiele auch zu hart aber aufgrund der Gegner in den anderen beiden Spielen, ist es verschmerzbar
Ja Sporting wird keine Laufkundschaft denke Ich !
Ja das nicht aber 3 Spiele beim letzten Spiel der Ligaphase würden schon deutlich mehr weh tun
-
Finde 3 Spiele auch zu hart aber aufgrund der Gegner in den anderen beiden Spielen, ist es verschmerzbar
-
-
VÖLLIG LOSGELÖST

-
Jetzt macht er das Ding
-
Wer soll uns jetzt noch auf dem Weg zum WM-Titel stoppen?!

-
Noch freier hätte er da auch wirklich nicht stehen können