der sollte zich endlich zurückziehen und klappe halten, is inzwischen unerträglich
FC Bayern München
-
-
Ist das mit den drei Spielen Sperre für Diaz schon ausdiskutiert? Konnte erst jetzt die Bilder dazu ansehen. Ich denke, zwei Spiele Sperre wären absolut genug gewesen. War ja auch etwas unglücklich. Hoffentlich packen es die Bayern trotzdem!

-
der sollte zich endlich zurückziehen und klappe halten, is inzwischen unerträglich
Was hast du gegen Philipp Westermeyer?
Der ist doch erst 46. -
Ist das mit den drei Spielen Sperre für Diaz schon ausdiskutiert? Konnte erst jetzt die Bilder dazu ansehen. Ich denke, zwei Spiele Sperre wären absolut genug gewesen. War ja auch etwas unglücklich. Hoffentlich packen es die Bayern trotzdem!

Bin gespannt, ob der den Einspruch des FCB Erfolg haben wird. 3 Spiele ist echt zu viel. Ich hätte ein Spiel gegeben und gut ist. Man sieht ja, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat.
-
Ich finde 1 Spiel tatsächlich zu wenig, da auch eine gelb-rote Karte ein Spiel nach sich zieht. Ich hatte mit 2 gerechnet, kann aber mit 3 auch leben, da es gerade in der Zeitlupe schon sehr heftig aussieht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die UEFA bei einem Protest ein Spiel runtergeht.
-
Ehrlicherweise ist es eigentlich auch nicht so relevant. Gegen Arsenal ist das einzige Spiel wo er wirklich schmerzlich vermisst wird und da wäre er eh gesperrt. Dann wirft man gegen die anderen Gegner halt wen anders rein und Díaz ist geschont. Kann auch nicht schaden
-
Howie was meinst Du, sollen wir die Diskussion noch ein wenig am Laufen halten?
-
Howie was meinst Du, sollen wir die Diskussion noch ein wenig am Laufen halten?
Zum Glück stehen ja jetz noch keine Play-Offs an.

Drum bleibt auch noch genügend Zeit, das Urteil mal aus mehreren Perspektiven zu betrachten.guga11und @KingRibery7 haben sich bspw. noch nicht geäußert. Und dann hofft man ja tatsächlich noch auf gandalf , redMUC oder brandus .

-
Karl in der Startelf bei so einem Spiel.

-
Karl in der Startelf bei so einem Spiel.

Hat sich schon mega ausgezahlt. Der Kerl ist einfach der Wahnsinn. Hat einen mega Lauf. Freut mich sehr für ihn

-
-
Kimmich auf Olise war überragend.
Olise auf Karl war sehr gut gesehen.
Lennart ins Tor war herausragend!Ich glaube, mit dem Jungen kann man viel Spaß haben, wenn er nicht so „abgehoben“ wird wie Vinícius Jr. oder Mbappé oder, um ein besseres Beispiel zu geben, Max Meyer.
-
Lennart ins Tor war herausragend!Ich glaube, mit dem Jungen kann man viel Spaß haben, wenn er nicht so „abgehoben“ wird wie Vinícius Jr. oder Mbappé oder, um ein besseres Beispiel zu geben, Max Meyer.
Finde an seinem Interview am Wochenende, in dem er zu dem Messi Vergleich befragt wurde, merkt man ganz gut, dass der Junge noch sehr auf dem Boden ist.
-
Kimmich auf Gnabry
-
Finde an seinem Interview am Wochenende, in dem er zu dem Messi Vergleich befragt wurde, merkt man ganz gut, dass der Junge noch sehr auf dem Boden ist.
Ja, und ich hoffe das die Medien ihn da nicht verunsichern... Traurig das sie ihn da so zitieren wo nix ist.
Kimmich auf Gnabry
Danke
Hatte irgendwie olise im Kopf -
Was für eine Gefahr jedes Mal beim Eckball von Arsenal…
-
Was für eine Gefahr jedes Mal beim Eckball von Arsenal…
Stimmt, da haben sie noch keine Lösung und nach dem 0:1 sind sie verunsichert. Merino ist aber auch ein Monster in der Luft.
-
Heute haben wir leider echt einige Fehlpässe im Spiel

-
Leider in der 2. HZ überfordert heute

-
Ein Spiel bei dem man heute viel lernen konnte und welches den Unterschied im Moment zu einer absoluten Topmannschaft, gerade in der zweiten Halbzeit zeigte. Kopf hoch, wenn die Enten im Frühjahr so langsam fett werden und Arsenal immer noch so performt dann sind sie Topfavorit auf den Titel. Mund abputzen und weiter.
-
Verdienter Sieg für Arsenal, muss man zu diesem Zeitpunkt einfach akzeptieren. Standards können sie, Respekt. Umschaltspiel nach unseren Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten einfach das Beste was ich seit langem gesehen habe. Trotzdem haben die Jungs alles gegeben, Einsatz top. Weiter geht's.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!