Sehr interessante Folge. Stimme nicht immer allem zu, was UH sagt, aber sehr angenehm zum Anhören. Ich finde nur manche Fragen von Westermeyer über viele Folgen hinweg wenig reflektiert und amateurhaft. Ich höre lieber seinen Gesprächspartner als ihm zu.
FC Bayern München
-
-
der sollte zich endlich zurückziehen und klappe halten, is inzwischen unerträglich
-
Ist das mit den drei Spielen Sperre für Diaz schon ausdiskutiert? Konnte erst jetzt die Bilder dazu ansehen. Ich denke, zwei Spiele Sperre wären absolut genug gewesen. War ja auch etwas unglücklich. Hoffentlich packen es die Bayern trotzdem!

-
der sollte zich endlich zurückziehen und klappe halten, is inzwischen unerträglich
Was hast du gegen Philipp Westermeyer?
Der ist doch erst 46. -
Ist das mit den drei Spielen Sperre für Diaz schon ausdiskutiert? Konnte erst jetzt die Bilder dazu ansehen. Ich denke, zwei Spiele Sperre wären absolut genug gewesen. War ja auch etwas unglücklich. Hoffentlich packen es die Bayern trotzdem!

Bin gespannt, ob der den Einspruch des FCB Erfolg haben wird. 3 Spiele ist echt zu viel. Ich hätte ein Spiel gegeben und gut ist. Man sieht ja, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat.
-
Ich finde 1 Spiel tatsächlich zu wenig, da auch eine gelb-rote Karte ein Spiel nach sich zieht. Ich hatte mit 2 gerechnet, kann aber mit 3 auch leben, da es gerade in der Zeitlupe schon sehr heftig aussieht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die UEFA bei einem Protest ein Spiel runtergeht.
-
Ehrlicherweise ist es eigentlich auch nicht so relevant. Gegen Arsenal ist das einzige Spiel wo er wirklich schmerzlich vermisst wird und da wäre er eh gesperrt. Dann wirft man gegen die anderen Gegner halt wen anders rein und Díaz ist geschont. Kann auch nicht schaden
-
Howie was meinst Du, sollen wir die Diskussion noch ein wenig am Laufen halten?
-
Howie was meinst Du, sollen wir die Diskussion noch ein wenig am Laufen halten?
Zum Glück stehen ja jetz noch keine Play-Offs an.

Drum bleibt auch noch genügend Zeit, das Urteil mal aus mehreren Perspektiven zu betrachten.guga11und @KingRibery7 haben sich bspw. noch nicht geäußert. Und dann hofft man ja tatsächlich noch auf gandalf , redMUC oder brandus .

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!