Alles anzeigenIch wünsche mir auch, dass Emreli wieder in die Spur findet. Denke, das liegt aber derzeit alleine an ihm …
Als Backup oder gar Prtajin-Ersatz sehe ich ihn derzeit gar nicht. Er ist weniger der Ziel- und Kopfballspieler, was Prtajin in den letzten Partien natürlich überragend gemacht hat - u.a. auch dank der Top-Flanken über Außen, bspw. durch Joly!
Außerdem habe ich von Emreli in den ersten Spielen gefühlt überhaupt nicht gesehen, dass er mal einen langen Ball vom TW oder aus der Kette hinten festmachen oder sichern konnte…und diesen Ball sieht man ja beim FCK durchaus immer wieder. Gelang Prtajin meiner Meinung nach in den letzen Spielen wirklich gut!
Ich hoffe nicht, dass wir in eine Prtajin-Abhängigkeit rutschen, wie das zeitweise bei Ache der Fall war. Das ist aber Stand jetzt zum Glück Zukunftsmusik und vielleicht auch nur Schwarzmalerei. Möglicherweise waren es auch nur die ersten Spiele, bei denen noch der Rhythmus, v.a. Offensiv fehlte - und Emreli der Leidtragende darunter.
Auf ein Duo Prtajin + Emreli/Hanslik würde ich mich freuen
Wenn dann wie bei Prtajin auch bei Emreli der Knoten aus den ersten Spielen platzt, kann das was werden. Auf Hansi ist sowieso immer Verlass - läufts bei ihm nicht, spult er immerhin fast eine Marathondistanz ab
Stimme dir absolut zu. Man muss aber auch bedenken, dass in den ersten drei Spielen Emreli nicht als klassische Spitze gespielt hat, sondern teilweise auf fremder Außenschienenposition. Zudem die Leistung der gesamten Mannschaft in diesen Spielen NICHT akzeptabel war. Stürmer leben davon in Szene gesetzt zu werden und das wurde Emreli nicht in den ersten Spielen. Gehört auch zu Wahrheit - genauso wie die Uneinstimmigkeit mit TRAINER/FUNKTIONÄR/INVESTOREN