Beiträge von Rooney1887
-
-
Moin aus S-H.🫡
-
Wie wichtig dieser Dreier war, sieht man an den Ergebnissen der Konkurrenz, so hat man schonmal zu einem Team den Abstand vergrößert.
Bedanken müssen wir uns klar bei Ferro, was der wieder rausgeholt hat, sonst hätten wir wieder mit leeren Händen da gestanden.Für die nächsten Spiele mach ich mir keine Sorgen, da wir uns personaltechnisch sehr stark aufgestellt und auch wieder den „Konter-Fußball“ beim HSV entdeckt haben.
Was wir auch nicht vergessen dürfen, ist der Support aus allen Blöcken. Das war gestern mal wieder krass und jeder hat sich beteiligt, erlebt man auch nicht immer, war rundum eine gelungene Veranstaltung.
Unsere Rückfahrt verlief problemlos, waren gegen 2 Uhr zurück.
In diesem Sinne, einen entspannten Sonntach!🫡
-
-
Moin aus S-H.🫡
-
Alles anzeigen
Oh, man lernt aus seinen Fehlern.
Der Wechsel von Kabar vom BVB findet nicht statt! Der Grund ist eine vorhandene Bänderdehnung, die noch eine Verletzungspause ohne Mannschaftstraining mit sich bringt.
War ja schon fast alles durch und im Volkspark war er gestern auch schon.
Dafür holen wir wohl Philip Otele aus Basel, per Leihe mit Kaufoption.
9 Scorer in 20 Spielen klingt schon mal ganz ordentlich.
https://www.transfermarkt.de/philip-otele/profil/spieler/678655
Und der Otto kommt sofort zurück!

„Tauschgeschäft“ mit Pherai.
-
So fühlte sich das also „damals“ an, ich hab das schon fast vergessen. Nach einem Spiel gegen die Bayern am Montag mit erhobenen Kopf auf die Kollegen zu treffen, die ganzen „Experten“ sind ziemlich ruhig. Dann kann der HSV nicht so schlecht gespielt haben, kann so weitergehen.In diesem Sinne einen entspannten Wochenstart. 🫡
-
Das war heute leider nicht einer dieser Tage. Abwehr wieder gute Leistung aber vorn dann wieder diese phasenweise Aussetzer, was dann natürlich nicht ausreicht in einem Finale.
Aber trotz alledem Glückwunsch zur hervorragenden Sibermedaille und natürlich dem verdienten „Heim-Europameister“.Ich hoffe, dass wir den Vorteil dann auch wieder nutzen können!
-
Oh, man lernt aus seinen Fehlern.
Der Wechsel von Kabar vom BVB findet nicht statt! Der Grund ist eine vorhandene Bänderdehnung, die noch eine Verletzungspause ohne Mannschaftstraining mit sich bringt.
War ja schon fast alles durch und im Volkspark war er gestern auch schon.
-
Entscheidend war, dass wir mitgespielt und uns nicht versteckt haben. Das kannst du aber nicht nur gegen die Top-Mannschaften bringen sondern musst auch mal gegen die direkte Konkurrenz punkten! Ich würde auch sagen, den Schwung mitnehmen aber wir kennen ja unseren HSV…
Aber das Lazarett lichtet sich und mit den Neuzugängen mache ich mir keine Sorgen.
-
Stabile Abwehr und wir kriegen vorne wieder nix gebacken…0:3…
-
-
https://www.hsv.de/news/jean-luc-…res-suspendiert
Gut so! Jeder weitere Kommentar zu ihm, eScooter als krönende Leistung, ist zu viel.
Wird auf‘m Platz „leider“ nicht vermisst werden.
-
Angeblich hat er sich, nachdem seine Personalien aufgenommen und er die Wache verlassen hat, einen E-Scooter genommen, um die 900m nach Hause zu „fahren“!

Er wurde auch von mehreren Polizisten beobachtet und zack, gab‘s die zweite Anzeige!

-
Frage: Alkoholproblem?

Das erklärt vielleicht auch sein Auftreten und die Leistungs- bzw. Stimmungsschwankungen bei unserer kleinen Diva, obwohl die Kurve ja zuletzt nur nach unten ging! -
Geschlossene Mannschaftsleistung und nicht nur von Einzelnen abhängig!
So dann die letzten beiden Spiele überstehen…💪🥳
-
Moin aus S-H.🫡
-
-
Die doppelte Zeitstrafe hat uns das Genick gebrochen!
-
Trotzdem mal Andy bringen jetzt, kann auf der Platte auch was bewirken!