Beiträge von forza_osna
-
-
EDIT: habe gerade selbst welche bestellen können über Paderborn!

-
Unser EFC könnte noch genau vier gebrauchen. Stelle mich aber hinten an!

-
-
Im Moment der Berührung aber nicht. Und er lässt ihn einfach über die Klinge springen, da er den Schritt zu spät kommt. Daher eine klare Gelbe. Das sage ich als ehemaliger Schiri. Es ist auch kein taktisches Foul, sondern einfach ein gelbwürdiges Foul, ganz egal wo das auf dem Platz geschieht.
-
Ich weiß auch nicht was der Bobic da im Sky-Interview in Hinsicht der Gelb-Roten bei Fernandes babbelt. Zwei eindeutigere Gelben Karten gibt es in meinen Augen nicht. Unabhängig davon, wie der Brych die erste Halbzeit hat laufen lassen (in meinen Augen sehr gut!). Da sollten die den Fernandes mal lieber ins Gebet nehmen. Der Freiburger spielt den Ball bei der Aktion sogar selbst ins Aus, da wäre nichts passiert. Aber nun, das war der Schritt zu spät...
-
Richtig dumm von Abraham, aber Streich provoziert das natürlich auch schön mit dem kleinen Schritt nach rechts und dem dann erfolgten breitmachen!
Das soll jetzt aber nicht die Dämlichkeit von Abraham vergessen lassen! -
Tippe auf 5 Spiele Sperre. Wenn’s gut läuft wünschen wir ihm schon mal Frohe Weihnachten!
-
Man man man
-
Fernandes: Trottel des Tages!

-
Sowas dämliches

-
Geiler Nachmittag heute
Da hat aber heute auch alles zusammen gepasst... angefangen bei der roten Karte, über die zwei "Flipper-Tore", bis hin zu zur Zeit formschwachen Bayern...Geile Momentaufnahme, jeder Mal den Montag auf der Arbeit und die ganzen Glückwunsche genießen, aber dann hoffentlich am Donnerstag in Lüttich wieder die PS auf die Straße bringen

@forza_osna, hab ich dich heute (zumindest in der Halbzeit bei uns im Block (Gegengerade 30b) gesehen ? Dachte du bist immer in der NWK
Ja passt.

Wir haben zwei DK in 41F und eine in 28B, die ich zuletzt immer genutzt habe. Habe mich in der HZ da unten mit jemanden getroffen.
Zum tooor-Treff habe ich es aufgrund von Zugverspätung und der dadurch späten Ankunft am Stadion nicht mehr geschafft. -
Oh ja, das war Abenteuer pur
Oh, da habe ich ja auch noch ein unheimlich feines Foddo von...
-
-
Balkon muss sich nicht ändern.
Warum sollen die diese 4m zu Stehplätzen machen?War damals immer die Rede von, dass der Oberrang komplett neu aufgesetzt wird.
-
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…nstein-100.html
Bin ja mal gespannt wie es mit den Dauerkarten läuft nach dem Umbau. Kenne Leute die in der ersten Reihe auf einem Balkon der West sitzen. Also richtig geile Plätze die dann wegfallen werden.
Die kotzen sicher wenn sie dann auf die Osttribüne oder Gegentribüne Richtung Gästefans müssen
Geht uns z.B. so. Balkon, 1. Reihe.

-
-
-
-