Beiträge von forza_osna
-
-
Wer ist dieser Wriedt ? Der hat mir gestern sehr gefallen, den hätt der Jupp mal früher bringen sollen, dann hätt`s kein Elferschießen mehr gegeben, der hätt` die Tore genacht, die Lewa wieder mal vorbildlich versemmelt hat.
...die guten alten Osnabrücker Stürmer...

-
Gerade wollt ich noch fragen, was na des für ein vollblinder Kaschbber? Jetzt sagt der Moderator: Bastian Dankert. Eigentlich kein schlechter. Tut mir ja dann auch fast leid, aber für die Leistung heute muss er bei Fandel zum Ausschimpfen nachsitzen, um anschließend als Strafe Helmut Krug 90 Minuten plus Verlängerung lang die Schweissfüsse durchzumassieren.
Was hattest du an dem auszusetzen?!
im WM Finale 2010 war es dann mal der dumme Robben,.der das Monsterding hat liegenlassen Der Timo wird bei der WM 2018 ein Großer ,.wer wird es aus dem Team der Holländer

Ich finde es albern, dass er seit seiner Schwalbe gegen Schalke immer noch am Pranger steht, das war ja wohl der Auslöser. Dass er ein sehr guter Fußballer ist, interessiert anscheinend niemanden?! Und unsympathisch ist er Meinung nach auch nicht...na gut, er spielt halt für RB, aber ansonsten...

Selten so konstant stark geschossene Elfer gesehen. Die waren alle komplett unhaltbar.
Halbfinale 2016/17 Gladbach - Frankfurt. Die der Gladbacher waren ähnlich, wenn nicht noch besser. Fast alle hoch und unhaltbar geschossen. Der von Hummels kam dem vom Vestergaard schon nahe...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ätzend... ich komm nicht rein...
Versorgt mit 4 Tickets!

-
Mozilla Firefox, mit Cookis, zwischendurch mal F5.
-
C4C, mehrere Tabs, Cookies löschen etc. bringt wohl auch nix. Bin am versuchen mit 2 Rechnern, nix zu machen bisher...
Und der Link von @forza_osna funzt so leider auch nicht, weil man ja selbst keinen gültigen Cookie hat.
Schade!

-
ätzend... ich komm nicht rein...
Schreib mir ne PN mit Wunschblock ich kanns für dich versuchen. Bei mir gerade kein Probelm.
-
-
F5 half bei mir!

-
-
...und auch hier hallo!

-
Moinsens!
-
-
Moin aus Niedersachsen!
-