Super Start in die Rückrunde, am Ende den Sieg unnötig verspielt.
Und der 1. Neuzugang macht auch gleich die 1. Kiste. Respekt bin gespannt wie der weiter losballert.
Ist sogar in Frankfurt geboren
Ja genau, der schläft heut Nacht nicht. Total nervös beim Interview gewesen 😉 voller Typ
