Die beiden dicken Brocken kommen jetzt. Einen der beiden muss man halt schlagen, wenn man ins HF möchte. Dürfte schwierig werden, aber schauen wir mal. ![]()
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-
Einfach fünf Minuten Geduld

Mein Herz macht das nicht mehr lange mit

Und geht langsam wieder?

Uschi hat schon Schnappatmung bekommen, weil ich so aufgeregt dabei war
geht wieder 
Musste an dich denken, als ich Alfred nach dem Spiel so "entspannt" auf der Bank saß, wie immer.

ja so ungefähr
...in den 90ern war ich Betreuer bei einer Regionalmannschaft u.a. auch für die Videoanalysen, Spielbeobachtungen unserer Gegner verantwortlich...Handball ist einfach ein geiler Sport
-
Die beiden dicken Brocken kommen jetzt. Einen der beiden muss man halt schlagen, wenn man ins HF möchte. Dürfte schwierig werden, aber schauen wir mal.

Zwei Unentschieden reichen auch
wird brutal schwer, aber vielleicht gelingt uns mal ein perfektes Spiel -
Grönland äh ich meine Island fügt den Schweden die erste Niederlage im Turnier zu und zwar deutlich. Jetzt ist auch da Spannung in der Gruppe

-
Grönland äh ich meine Island fügt den Schweden die erste Niederlage im Turnier zu und zwar deutlich. Jetzt ist auch da Spannung in der Gruppe

Ja, bei Sieg der Kroaten vier Mannschaften mit vier Punkten.

-
Da sich Norwegen und Portugal unentschieden trennen, Deutschland mindestens 6. bei der EM
-
Mertens uns Zerbe heute nicht dabei.
bei Mertens kann es aus der Verletzung aus dem Norwegen Spiel resultieren, dass der geschont wird.
Und Zerbe? Hm da muss auch iwas sein. Nur zu schonen weil er bisher viel gespielt hat, glaube ich nicht. Ein außen kann immer rennen 😊
-
ich würde heute die ganze Mannschaft schonen. Verlieren wir sowieso. Würde alle Kräfte für das Frankreich Spiel bündeln.
-
ich würde heute die ganze Mannschaft schonen. Verlieren wir sowieso. Würde alle Kräfte für das Frankreich Spiel bündeln.
Ich würde lieber heute gewinnen und dann gegen Frankreich schonen
Dann wird’s im Finale leichter 😂
-
Es werden so oder so zwei hammerharte Spiele. Wenn wir eines davon gewinnen sollten oder beide Unentschieden, wäre das eine Überraschung. Daumen sind gedrückt.
-
-
Es werden so oder so zwei hammerharte Spiele. Wenn wir eines davon gewinnen sollten oder beide Unentschieden, wäre das eine Überraschung. Daumen sind gedrückt.
es würde schon mal helfen wenn gleich Spanien gegen Frankreich gewinnt
-
die Spanier werden doch wohl nicht
Bis jetzt siehts gut aus
-
Bis jetzt siehts gut aus
Hinten kackt die Ente
-
Bis jetzt siehts gut aus
Hinten kackt die Ente
nee lass mal heute, das passt schon so

-
Bis jetzt siehts gut aus
Hinten kackt die Ente
nee lass mal heute, das passt schon so

Da scheint hernandez mal was zu halten. Bei Magdeburg gewinnt er jedes Spiel und bei der EM Hebt er nichts
-
Spanien ist auf einem sehr gutem Weg zu gewinnen

-
Spanien ist auf einem sehr gutem Weg zu gewinnen

Wird trotzdem nicht reichen, dafür waren die letzten Spiele halt Murks.
-
Heißt Deutschland reicht ein Unentschieden heute oder Mittwoch?
-
Ja, aber wie spielt man auf Remis?

-
Ja, aber wie spielt man auf Remis?

Indem man die Dänen überzeugt, dass die mit einem Unentschieden heute doch auch eine sehr gute Ausgangslage haben

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!