Respekt an Luke Littler! Souverän durchgezogen, das ganze Turnier.
Gian mit Pech mit den Doppel, die das ganze Jahr über perfekt waren.
Die 2 werden uns die nächsten Jahre noch begleiten und Spaß machen.
Respekt an Luke Littler! Souverän durchgezogen, das ganze Turnier.
Gian mit Pech mit den Doppel, die das ganze Jahr über perfekt waren.
Die 2 werden uns die nächsten Jahre noch begleiten und Spaß machen.
Ist halt schon ein kleiner Unterschied zwischen EM und WM.
Yes, am Ende hat 6 oder 7 europäische Teams im Viertelfinale.
Der Traum vom Titel lebt (2027)
Bin gespannt auf die EM kommenden Monat.
Keine Ahnung wer Dänemark stoppen will, vor allem mit dem Heimvorteil in Herning. War da im Januar dabei… unvorstellbar was da abgeht. Fußball feeling auf de Stehtribüne.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch habe auch erst paar Tage nach VVK Start Finale gekauft.
Und eben mal geschaut. Gibt noch genug. Also hält sich meiner Meinung nach in Grenzen der Run.Viertelfinale bis Finale gibt’s noch genügend
Aber Hauptrunde mit deutschen Teams ist ausverkauft.Für Viertelfinale ist es mit unter der Woxhe zu weit nach Köln, Halbfinale und Finale will ich ggf nicht im Spiel um Platz 3 oder 5 dabei sein 😂
Mir schmerzt das Olympia Finale noch 🙈
Und preislich ist der Finaltag auch kein Schnäppchen wenn man nicht weiß obs ggf um das kleine Finale geht.
Man hat vier Spiele am Finaltag. Also man kann von deutscher Beteiligung ausgehen. Und dafür finde ich den Preis jetzt nicht so überteuert. Vergleich das mal mit Amerika dieses Jahr.
Ja klar kannst mit Fußball nicht vergleichen.
Und 4 spiele sind auch echt ok, wobei 5-8 is die Luft raus, 3-4 eher auch…
Und wenn D im Finale wäre, hätt ich auch schon lang Karten.
Aber nochmal im vgl letzte EM… da hatte ich ganz entspannt hauprundentickets eine Woche vorher gekauft.
Und irgendwie ging der Vorverkauf auch voll an mir vorbei. Morgens gesehen um 12 gibt’s Karten 😂 (noch viel zu lernen passt da ganz gut 😂)
Ich habe auch erst paar Tage nach VVK Start Finale gekauft.
Und eben mal geschaut. Gibt noch genug. Also hält sich meiner Meinung nach in Grenzen der Run.
Viertelfinale bis Finale gibt’s noch genügend
Aber Hauptrunde mit deutschen Teams ist ausverkauft.
Für Viertelfinale ist es mit unter der Woxhe zu weit nach Köln, Halbfinale und Finale will ich ggf nicht im Spiel um Platz 3 oder 5 dabei sein 😂
Mir schmerzt das Olympia Finale noch 🙈
Und preislich ist der Finaltag auch kein Schnäppchen wenn man nicht weiß obs ggf um das kleine Finale geht.
Wer hat schon Tickets für die WM2027?
München keine Chance gehabt, dafür 4 Tickets in Köln für die Hauptrunde letzter Spieltag mit deutscher Beteiligung bekommen.
Alle möglichen deutschen Spiele waren am ersten Tag ausverkauft. Der Wahnsinn und das 1 Jahr vor dem Turnier.
Noch eine gute Srunde dann geht’s zu. Showdown der jungen Generation 🤩
Gian ärger mal ein little den Littler 🎯
Heute 21:15 Uhr das große Finale!
Gian packt die Sensation, jetzt kann Littler zeigen dass er der beste ist.
Bin echt gespannt 🤩
Einfach der Wahnsinn was die beiden hier spielen 🎯🎯🎯
Respekt!!!
Gian ist nun im Spiel. Das kann ein langer Abend werden 🤩
Gladbach leiht Kota Takai von Tottenham aus. Der Spieler soll Spielpraxis sammeln, hat in Tottenham die Runde nicht gespielt.
Auch wenn Gladbach in meinen Augen nichts mit dem Abstieg zu tun hat, würde ich auf solche Experimente verzichten.
Dann lieber einen Spieler aus der eigenen 2. Mannschaft ins Rennen werfen und diese fördern.
Gary‘s Erfahrung kann ein Pluspubkt sein.
Ich tippe aber auf Gian, der ist so abgezockt das ganze Jahr.
Und in meinen Augen der einzige der Littler stoppen kann.
Also wenn die 2 neuen Stürmer gemeinsam auflaufen, ist das für jeden eine Herausforderung die Namen richtig auszusprechen.
Ayoube Amaimouni-Echghouyab und Younes Ebnoutalib.
Beide Spieler mit großem Potenzial, da kannst nix falsch machen.
Ebnoutalib war sicher ein Schnäppchen
So das letzte Viertelfinale bringt jetzt mehr Spannung rein. Traue The Giant auch eine Überraschung zu 🍀
Hätt ich nur mal auf Gian gewettet 🙈
Sehr stark und souverän, verdient im Halbfinale und Premier Liga👍
Jetzt gegen Gary und dann wird das ein mega Finale.
Theoretisch kann er m. E. noch aus der Top 4 fallen: Niederlage gegen Gary und Searl holt den Pott
Diese Kombi hätte die höchste Quote 👍
So das letzte Viertelfinale bringt jetzt mehr Spannung rein. Traue The Giant auch eine Überraschung zu 🍀
Hätt ich nur mal auf Gian gewettet 🙈
Sehr stark und souverän, verdient im Halbfinale und Premier Liga👍
Jetzt gegen Gary und dann wird das ein mega Finale.
Servus Janis ![]()
Servus und viel Spaß hier 👋
Hallo Marco, herzlich willkommen und Grüße aus dem Süden 👍
Servus Stefan 👋