Augen auf beim Walk On in Sindelfingen.
Wir sind dabei in der Abendsession
HerrZog17 geile Bux 🦁
Augen auf beim Walk On in Sindelfingen.
Wir sind dabei in der Abendsession
HerrZog17 geile Bux 🦁
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze 🤩
Drama, Krimi, Thriller, unbeschreiblich.
Da bin ich als RN 🦁 heute auch BHC 🦁 Fan.
Starke Leistung mit einem unvorstellbaren Willen, das schier Unmögliche möglich zu machen! ![]()
Nächsten Montag erst?
Oh Günther komm on die Gänge 😂
Oder vor lauter Werbung sehen wir die Millionen frage gar nicht mehr 😂
Der knackt heute die Million.
Cooler Typ als Zusatzjoker.
Endlich mal einer mit Ahnung und nicht …
Ähm ich meine, ich glaube 😂
Aber geil auch seine Einstellung, wie alt war der?
Servus und viel Spaß im coolsten Forum ever 😉
Willkommen und viele Grüße aus BW
Servus aus BW und viel Spaß hier ![]()
Sonderangebote zu Ostern. Müssen wohl die Hallen vollmachen. Magdeburg zum Beispiel ab 9€.
Ja das sind die Tage unter der Woche und nicht die absoluten Topteams.
Aber dann muss ich auch nochmal schauen. Danke
Beim Comeback von Franz Wagner gegen Dallas gab es den nächsten Rekord.
Rookie Cooper Flagg erzielte 51 Punkte und knackte als erster Teenager der NBA-Geschichte die 50-Punkte-Marke ![]()
+ 1 nach Australien, aber nicht als Bagpacker 😂
Price gewinnt souverän gegen GvV mit 6:2.
Aber bitte was war das für ein Kindergarten am Ende von Luke im Viertelfinale. Da war wohl jemand angepisst so früh in seinem Wohnzimmer rauszufliegen
Das vV sich beim matchdart umdreht ist aber auch nicht soo dolle. Jedenfalls hat er ja Luke noch die Chance gegeben aber da war er wohl in Babys Kopf zu präsent das dieser seine Chance nicht nutzte.
Es war ja nach dem verfehlten Matchdart um zu zeigen, oh das war aber eng. Dann musste er sich ja erneut auf Double stellen.
Hab’s jetzt noch 2-3 mal bei Insta gesehen, Babys Kopf trifft es da ganz gut.
Der wird auch irgendwann noch reifer was seine Auftreten angeht.
Price gewinnt souverän gegen GvV mit 6:2.
Aber bitte was war das für ein Kindergarten am Ende von Luke im Viertelfinale. Da war wohl jemand angepisst so früh in seinem Wohnzimmer rauszufliegen
Grüß dich ✌️
Servus aus BW
Servus aus BW
Was war das heute für ein Spiel.
SCM gegen Berlin. Nach dem Sieg geht die Meisterschaft dieses Jahr endgültig wieder nach Magdeburg.
Neben dem Pokalfinale können die beiden auch noch in der CL aufeinander treffen.
Da werden die Karten dann aber neu gemischt.