Kalender raus und eintragen.
In 2 Tages geht’s endlich los 🤩
Kalender raus und eintragen.
In 2 Tages geht’s endlich los 🤩
Aus 0:1 mach 2:1
Sauber weiter geht’s 👍
Mo und Tristan spielen aktuell, bis Donnerstag sind es dann alle 3 👍
Spatzl kannst beruhigt nach Berlin fahren 😉
Der Run der Deutschen geht weiter 👍🎯
Sehr souveräner Auftritt mit +6 👍
Wir sind bereit 🤩
Heute noch den 2. Sieg gegen Kroatien einfahren und mit einem richtig guten Gefühl geht’s dann nach Dänemark zur EM.
Auf geht’s 🦅
Alles anzeigenUnd Dennis wollte wohl Luca nach dem Spiel an den Kragen gehen 🙈 3 Spiele Sperre somit fehlt er auch gegen die Lakers.
Die beiden batteln sich ja schon ewig 😂
Luka ist auch n Vollidiot, richtig so Dennis.
Ja aber richtiger idiot.
Hatte in den beiden Vorbereitungsspielen keine Lust nach Mannheim zu kommen, nachdem er im ersten Spiel wohl hart attackiert wurde 😂Hab mich schon so gefreut, hatte da Courtside Plätze. Jetzt mag ich den auch nicht mehr 😉
Ich war dort, hat sich auch ohne ihn gelohnt. Aber hatte halt auch billigen Stehplatz.
Ja klar war auch ohne in mega 👍
Schon nochmal was anderes als BBL 😉
Alles anzeigenBin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Die werden natürlich kein Risiko eingehen wollen, aber auf der anderen Seite vor allem die Wagner Bros drauf brennen in der Heimat zu spielen.
Ich tippe dass Franz und Tristan auflaufen 💪
If they don´t play, we riot!
Wozu fahr ich 5h nach Berlin???
Das wäre schon der Hammer wenn die alle nicht spielen können 🙈
Daumen sind gedrückt 👍
Und Dennis wollte wohl Luca nach dem Spiel an den Kragen gehen 🙈 3 Spiele Sperre somit fehlt er auch gegen die Lakers.
Luka ist auch n Vollidiot, richtig so Dennis.
Ja aber richtiger idiot.
Hatte in den beiden Vorbereitungsspielen keine Lust nach Mannheim zu kommen, nachdem er im ersten Spiel wohl hart attackiert wurde 😂
Hab mich schon so gefreut, hatte da Courtside Plätze. Jetzt mag ich den auch nicht mehr 😉
Und Dennis wollte wohl Luca nach dem Spiel an den Kragen gehen 🙈 3 Spiele Sperre somit fehlt er auch gegen die Lakers.
Bin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Die werden natürlich kein Risiko eingehen wollen, aber auf der anderen Seite vor allem die Wagner Bros drauf brennen in der Heimat zu spielen.
Ich tippe dass Franz und Tristan auflaufen 💪
Das entziffern der Unterschriften ist immer grandios.
Sieht aus wie wenn die Kids aus der Bsllschule unterschreiben mit 3-4 Jahren 😂
Aber kann dich beruhigen, auch auf dem neuen Trikot ist das nicht so einfach 🙈
Oha was geht denn mit dem VFB ab.
Halbzeit 0:4 wooow 🤩
Da will jemand in der Rückrunde ab in die Championsliga 👍
Wer folgt Marokko, Nigeria und Senegal ins Halbfinale?
Ägypten oder Elfenbeinküste? Unser TSG Junge Touré scheisst Salah raus aus dem Turnier 😉 und nach der Runde kann er auf die Insel wechseln 🙈
Super Start in die Rückrunde, am Ende den Sieg unnötig verspielt.
Und der 1. Neuzugang macht auch gleich die 1. Kiste. Respekt bin gespannt wie der weiter losballert.
Ist sogar in Frankfurt geboren
Ja genau, der schläft heut Nacht nicht. Total nervös beim Interview gewesen 😉 voller Typ
Der Joker ist sicher auch hier im Forum 😉
Wo sind die Fussballprofis? 😉
Super Start in die Rückrunde, am Ende den Sieg unnötig verspielt.
Und der 1. Neuzugang macht auch gleich die 1. Kiste. Respekt bin gespannt wie der weiter losballert.
Der nächste ohne Ahnung …
Die hat kein Glück mit Männer