Ich hebe hier auch schon mal meine Hand - suche für den ersten Wies'n-Samstag (19.09.) einen Tisch
habe mich schon oft umgetan, aber bisher immer nur an Mittagsreservierungen gekommen. Falls jemand was über hat, würden wir uns sehr freuen!
Beiträge von FeSch
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Bin auch neu hier. Komme eigentlich aus NRW aber wohne seit einigen Jahren in London. Daher war ich bislang auch eher in englischsprachigen Foren unterwegs (BigSoccer, falls das jemand kennt). Hab jetzt aber das Forum hier gefunden und mich mal angemeldet.
Ich versuche den FCB aber auch andere deutsche Teams live zu sehen, wenn sie für die Champions League hier nach London kommen. Ansonsten sieht man mich eher beim DFB, versuche das mit Besuchen in der Heimat zu verbinden. Besonders aktiv bin ich dann aber bei EM und WM (war zB 2024 insgesamt viermal wieder in Deutschland unter anderem für 4 DFB-Spiele (Ungarn, Schweiz, Dänemark und Spanien).
Momentan plane ich für die WM, und war eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten - merke aber gerade dass die entsprechenden Gruppen gesperrt sind für mich.
Versuche auch noch herauszufinden, was ich tun muss, um mir da den Zutritt zu verdienen. Also wenn es eine Anleitung/Regeln dazu gibt, sagt mir gerne Bescheid.
Beste GrüßeServus aus Bayern

bin auch noch recht neu dabei & an WM-Austausch interessiert
-
Servus & herzlich Willkommen!

-
-
Gegentor war natürlich ärgerlich

Überragender Ball von Kane vor dem 1:3 und die Eckenvariante zum 1:2 war auch recht nett

-
Ja, die anderen Parkplätze sind im Süden von Cortina. Mir ist leider nicht bekannt, ob man diese überhaupt aus dem Norden erreichen kann.
Hast du bei dir dann den gleichen Anzeigefehler oder noch keine Reservierung ausprobiert?
Je nach Winter-/Schneeverhältnissen ist es im Shuttle vermutlich entspannter, Stau wird da so oder so sein...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus zusammen

werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
Zu Deutz: Direkt an Messe/Deutz gibt es das "Deutzer Brauhaus", das ist ganz gut und halt direkt am Bahnhof. Nebenan ist nah gelegen "The Ash", gute Steaks. Nicht weit entfernt ist das Mongos, mongolisches Buffet. Wenn es chic sein soll dann das "KWB im Stadtpalais" . Oder eine gute Sportsbar , "Joe Champs (Burger)". Das oben bereits genannte Bierstüffge kann ich auch empfehlen, keine haute cusine für den hochzeitstag, aber eine kneipe zum liebhaben. Grüße
Danke an alle Rückmeldungen, da werde ich fündig!

-
Hallo zusammen,
reist zufällig jemand nach Cortina d'Ampezzo und hat sich schon mit den Anreisemöglichkeiten vertraut gemacht?
Ich komme von Norden und habe versucht einen P&R Parkplatz im Norden zu buchen. Der Parkplatz in Toblach/Dobbiaco wird mir auch angezeigt und mit dem Shuttle nach Cortina angeboten (siehe Screenshot), allerdings wird man im weiteren Verlauf der Buchung auf einen anderen Parkplatz verschoben. Ggfs. ist das auch nur eine falsche Anzeige (siehe zweiter Screenshot).
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke und Grüße,
Felix
-
Servus zusammen

werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
-
-
Servus!
-
Servus zusammen,
komme aus Würzburg und bin 33 Jahre alt - schaue eigentlich alles, was nach Wettkampf aussieht, mit besonderem Fokus auf Fußball. Habe die Schuhe selbst erst seit Kurzem an den Nagel gehängt und bin weiterhin mit voller Leidenschaft als Zuschauer dabei. Als FC-Bayern-Mitglied schlägt mein Herz natürlich rot-weiß.
Freue mich auf spannende Diskussionen hier – meine nächsten Highlights sind die Olympischen Winterspiele und die WM 2026!