Willkommen!!
Beiträge von Marcus2116
-
-
Die würden ja am liebsten jede reiche Stadt die es so gibt mitnehmen
Es wird bei dem gefahren, der mit dem meisten Geld winkt. Deshalb scheiterte es ja auch immer wieder an einem Deutschland GP. Das können unsere Rennstrecken hier leider nicht aufbringen. Wobei es da ja wie man neulich mal lesen durfte, scheinbar ein klein wenig vorran geht
London wär nur besonders cool weil ich hier wohne. 😉
Das ist dann natürlich nett. Glaube aber, dass das jetzt auch nicht die spannendsten Rennen werden würde 😅
Stimmt, hatte da auch was gelesen. Hockenheim und Nürburgring abwechselnd?! Wäre super! War 2019 bei dem letzten Hockenreimrennen. Wenn du da an der letzten Kurve oben in der Tribüne sitzt kannst du den gesamten dritten Sektor einsehen!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Portugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender

Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Alles anzeigenPortugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender

Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Vor allem eine Strecke, die von allen Fahrern gelobt wird weil sie fahrerisch eine Menge bietet.
Allerdings erstmal nur für 2 Jahre...
Die 2 Jahre muss man fast eigentlich mal hinfahren. Gut möglich das es dabei bleibt

Wird nach den 2 Jahren dann wahrscheinlich ersetzt durch ein Stadtkurs in London oder sonst wo.
Eigentlich eine extrem coole Strecke. Da könnte man vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, dort hin zu fahren

War das mit dem Stadtkurs in London so daher gesagt oder gibt es da wirklich Pläne oder Gerüchte???
Spiele mit dem Gedanken, zum Madrid-Rennen zu fahren! Coole Stadt und da auch Stadtkurs bietet sich das irgendwie an.

Ne kombination aus beidem. Es war in dem moment nur daher gesagt. Aber ich habe mal bei Sky gelesen, dass es da durchaus Pläne gab. Da war dann aber meine ich der logistische Aufwand oder so zu groß.
Die würden ja am liebsten jede reiche Stadt die es so gibt mitnehmen. New York wird doch auch immer mal wieder als Gedankenspiel in den Raum geworfen
Madrid hat halt den Vorteil, dass da im September das Wetter noch super ist und die Stadt insgesamt nicht so teuer ist. Gibt auch sicher viele Flüge dahin. Und diese Kurve 12 sieht spektakulär aus.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Vor allem eine Strecke, die von allen Fahrern gelobt wird weil sie fahrerisch eine Menge bietet.
Die 2 Jahre muss man fast eigentlich mal hinfahren. Gut möglich das es dabei bleibt

Wird nach den 2 Jahren dann wahrscheinlich ersetzt durch ein Stadtkurs in London oder sonst wo.
Eigentlich eine extrem coole Strecke. Da könnte man vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, dort hin zu fahren

War das mit dem Stadtkurs in London so daher gesagt oder gibt es da wirklich Pläne oder Gerüchte???
Spiele mit dem Gedanken, zum Madrid-Rennen zu fahren! Coole Stadt und da auch Stadtkurs bietet sich das irgendwie an.

Ne kombination aus beidem. Es war in dem moment nur daher gesagt. Aber ich habe mal bei Sky gelesen, dass es da durchaus Pläne gab. Da war dann aber meine ich der logistische Aufwand oder so zu groß.
Die würden ja am liebsten jede reiche Stadt die es so gibt mitnehmen. New York wird doch auch immer mal wieder als Gedankenspiel in den Raum geworfen
London wär nur besonders cool weil ich hier wohne. 😉
-
Alles anzeigen

-
Irgendwie habe ich mir von der Audi Livery mehr erhofft

Geht mir auch so. Sieht ein bisschen so aus als hätte ich das designed - also nicht wirklich einfallsreich. 😉
-
Herzlichen Dank allerseits! Ich revanchiere mich dann spätestens zur EM hier bei uns in 2 Jahren mit einem Kaltgetränk.

-
Auch von mir ein (spätes) Willkommen!
-
Willkommen und Gruß nach Köln!
-
Lustig, ich wohne seit Jahren in England aber nach Deutschland gewinnen sehen ist mir England verlieren sehen am zweitliebsten.
Aber herzlich willkommen! 
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und sowas bei einer öffentlich-rechtlichen Quizshow würde vermutlich zur Abschaffung der Rundfunkanstalten führen. 😂
-
Von mir auch ein Hallo, von Neuling zu Neuling!

-
Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen! Bin selbst auch neu hier.

-
Auch von mir ein Hallo!
-
Hallo! 🙋🏻♂️
-
Servus! Einfach aktiv sein, Wissen teilen, Berichte teilen zB. usw.
Das klingt machbar, vielen Dank!

-
Willkommen

Zu deiner Frage: einfach hier aktiv sein und sich einbringen, mal bei Treffen blicken lassen etc. dann stehen einem alle Türen offen
Ok, das hilft schon mal. Vielen Dank!
-
Bin auch neu! -
Bin auch ganz frisch hier!
Willkommen! -
Hallo zusammen,
Bin auch neu hier. Komme eigentlich aus NRW aber wohne seit einigen Jahren in London. Daher war ich bislang auch eher in englischsprachigen Foren unterwegs (BigSoccer, falls das jemand kennt). Hab jetzt aber das Forum hier gefunden und mich mal angemeldet.
Ich versuche den FCB aber auch andere deutsche Teams live zu sehen, wenn sie für die Champions League hier nach London kommen. Ansonsten sieht man mich eher beim DFB, versuche das mit Besuchen in der Heimat zu verbinden. Besonders aktiv bin ich dann aber bei EM und WM (war zB 2024 insgesamt viermal wieder in Deutschland unter anderem für 4 DFB-Spiele (Ungarn, Schweiz, Dänemark und Spanien).
Momentan plane ich für die WM, und war eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten - merke aber gerade dass die entsprechenden Gruppen gesperrt sind für mich.
Versuche auch noch herauszufinden, was ich tun muss, um mir da den Zutritt zu verdienen. Also wenn es eine Anleitung/Regeln dazu gibt, sagt mir gerne Bescheid.
Beste Grüße