Wie ist St. Pauli im Spiel? Schaue nur Werder vs BVB. Gibt's noch Hoffnung?
Beiträge von DieterEilts
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg: endlich wieder Pele Wollitz Samstag um 20:30 Uhr

-
Was war los heute gab's besondere Vorkommnisse. Ich war den ganzen Tag mit Uschi in der Sauna.

Du hast ein Leben



-
Herzlich Willkommen!

-
Ich wollte - analog dem letzten Jahr - ein London Game mit Premier League verbinden. Kann man ja mal drüber sprechen, wenn der PL Spielplan steht...
-
oh Mann
was für ein bek....Spielplan.
Während der Weihnachts/Neujahrsreise mit SanFran, Vegas und LA, kein einziges Heimspiel
.
Cardinals vs. Raiders liegt halt nicht unbedingt am Weg.
Einzige Hoffnung ist noch: TBA Los Angeles Chargers v Kansas City Chiefs.
Werd mich dann mal mit dem Thema College Football auseinandersetzen, mich auf das Munich Game freuen und den SB.Schau dir mal das Thema "Rose Bowl" an 💪🏼
-
Wer ist eigentlich noch so in diesem ominösen 55er Kader?
wurde nur ein Name bekannt gegeben

Da ist Mio Backhaus ganz untergegangen wahrscheinlich

-
Wenn Neuer will und auch die Rolle als Nr.2 annehmen würde, muss er mit. Sollte man dann im Trainingslager nach den da gezeigten Leistungen entscheiden. Baumann hat in der Rückrunde nicht überzeugt. Sieht man auch ganz gut an den Kickernoten, die nach unten gegangen sind. Dass Baumann ein paar gute Länderspiele gemacht hat, steht außer Frage. Ist aber auch schon einige Monate her. Es geht aber nachher darum, wer in nem Achtelfinale gegen Frankreich ein paar Unhaltbare rausfischt. Und ein Mbappe, Olise, Dembele usw. haben vor nem Neuer einfach definitiv mehr Ehrfurcht als vor Baumann, den die vermutlich gar nicht kennen. Deswegen für mich Neuer, Baumann und Urbig mitnehmen...
Nübel zu Hause zu lassen wäre schon hart bzw. kaum vertretbar...
-
Ich denke die Schwankungsbreite bei Neuer ist einfach breiter. Neuer hält mit seiner Bestform besser als Baumann, hat aber mittlerweile auch größere Patzer drin. Baumann ist die stabilere Variante, aber wird selbst wenn er sein komplettes Potenzial abruft nicht ans Maximum von Neuer kommen.
-
ja der Artikel kam ja sogar als push up meldung. und er ist ziemlich lächerlich.
"die zeichen mehren sich"
hieße ja dass es immer mehr zeichen werden und dann verzichtet man im Artikel auch nur ein einziges dieser angeblich sich mehrenden Zeichen zu erwähnen?
Es ist der Kicker... Mittlerweile Bild light

-
Die Diskussion muss direkt beendet werden. Entweder Pro oder Contra Neuer... Aber tagelange Gerüchte wären serh bitter für Baumann
-
Hupe müsste halt echt mal weg. Da gehe ich mit... Da fehlt die Kompetenz komplett
-
Das prinzipiell schon. Ich glaube nur, dass Selten ein Sportvorstand so (medial) angeschossen in eine Transferphase geht wie Clemens in diese...
-
Habe ich gerade selbst erfunden

Aber im Ernst: wenn wir die geschaffenen Werte von Coulibaly, Backhaus, Stage, Schmid & Co durch schlechte Transfers ersetzen, kannst den Laden zusperren - überspitzt formuliert. Nach potenziellen Verkäufen einiger dieser genannten Spieler, müssen die Neuverpflichtungen sitzen. Sonst ist Fritz weg und Werder wahrscheinlich auch aus Liga 1.
Ich hoffe, dass ist so akzeptabel grover


-
Es wird eine "Do or die" Transferphase, machen wir uns nichts vor... Wir haben genugen Möglichkeiten Einnahmen zu generieren. Ich bin gespannt...
EDIT: und habe Angst

-
-
-
Ich bleibe dabei: unser Kader ist auf jeden Fall nicht schlechter als der von Augsburg, Union, Gladbach, HSV, Köln... Mir ist das teils einfach auch zu wenig von den Spielern. Wenn ich sehe was Romano Schmid für eine Runde spielt in Relation zu seinen Möglichkeiten. Wenn ich sehe, dass Friedl als Kapitän trotzig ist weil er LV spielen muss... Dann muss man auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen.
Deman Lichtblick in der Rückrunde. Musah macht Hoffnung. Coulibaly hat mir in der Rückrunde nach seiner Verletzung nicht mehr so gefallen. Hoffe irgend ein Engländer zählt jede Menge Geld und wir können unseren Kader neu aufstellen. Ob Fritz, Niemeyer & Co dazu in der Lage sind, bleibt nur zu hoffen.
-
Definitiv. Insbesondere nach dem Beginn hatte ich schon Hoffnung, dass wir schnell seinen Wert steigern können.
-
Sugawara heute wohl sein letztes Spiel für Werder gemacht. Schade... Habe ihn gemocht