Ich sehe Köln da tatsächlich noch vor Wolfsburg im Abstiegskampf. 4 Punkte vor den Wölfen und ein etwas entspannteres Restprogramm.
Würde mich persönlich auch freuen wenn Köln den Klassenerhalt packt
Beiträge von Nyca
-
-
Hey!🙋🏼♂️
-
Hey, herzlich willkommen!!
-
Hi zusammen,
ich bin Luca. Fußball begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Ich spiele selbst im Verein, seit ich klein bin, und verfolge natürlich auch alles rund um den Sport.
Einen festen Lieblingsverein habe ich tatsächlich nicht, auch wenn das für viele immer etwas komisch klingt. Ich schaue einfach gerne guten Fußball und interessiere mich für das Spiel an sich. Wenn ich aber einen Verein nennen müsste, mit dem ich am ehesten sympathisiere, dann ist das wohl Borussia Dortmund.
Freue mich auf gute Diskussionen hier im Forum. ⚽
-
Ja das weiß ich. Aber ich will alles mögliche tun

-
Das ist ja schön blöd, schade um die Tickets
-
Vorzugsweise für das Spiel Deutschland vs Ecuador in New York aber ansonsten auch für alle anderen Spiele für New York oder Philadelphia

-
Hi!
Ich habe eine Reise in die USA geplant für die Gruppenphase der WM und hatte leider in dem Bewerbungsverfahren des DFB/FIFA kein Glück.
Deswegen versuche ich nun über andere Wege an Tickets zu kommen.
VG
Luca -
Warum sitzt der eigentlich nicht im Gefängnis der Verbrecher?
Das würde mich auch mal interessieren
-
Ist es korrekt, dass ich als Neuling erstmal nur Zugriff auf die 3 Allgemeinen Bereiche habe? Mir fällt es schwer mich dort zu beteiligen
-
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch neu hier
-
Alles klar, sorry dafür!
Luca -
Alles klar, danke Dir
-
Hi Johannes,
kannst du mir ungefähr sagen wie lange das dauern wird? Hängt das von meinen Punkten ab?
Danke Dir!
Luca -
Ja genau meine das Kicker Interview.
Hatte mich mal interessiert was da die Mehrheit so zu denkt. -
Eine Frage zu dem Tickethandel in diesem Forum:
Wie wird die Zahlung hier nromalerweise abgewickelt? Per Paypal Dienstleistungen? Gibt es eine Versicherung dass man nicht abgezogen wird oder läuft das hier alles auf Vertrauensbasis?
Viele GrüßeLuca
-
Was sagt Ihr zu dem aktuellsten Interview von Nagelsmann bezüglich des WM Kaders??
VG
Luca -
Hi Zusammen,
kann mir einer sagen wie ich Zugriff zu der Tickets kaufen/verkaufe Seite erhalte?
Grüße
Luca