Gerade gepostet und schon steht es 2:2
Einfach geiles Derby bisher
Ich find's scheiße: Das Geschenk zum 0:1 mitnehmen und danach darf gerne gar nix mehr passieren...
Ja kann ich verstehen
Gerade gepostet und schon steht es 2:2
Ich find's scheiße: Das Geschenk zum 0:1 mitnehmen und danach darf gerne gar nix mehr passieren...
Ja kann ich verstehen
https://www.t-online.de/sport/fussball…-verteilen.html
Der 30-Jährige war zwei Tage nach dem Derby bei St. Pauli (0:0) morgens um 7 Uhr mit 1,34 Promille von der Polizei gestoppt worden. Nach Verlassen der Wache wurde er zudem auf einem Elektroroller erwischt. Dompé ist Wiederholungstäter, bereits 2023 hatte er mit seinem Auto eine Bushaltestelle zerstört.
Jetzt muss er zusätzlich schön die 10.000 Warnwesten verteilen. Finde es eine wichtige Strafe damit ihm das auch mal bewusst wird und nicht einfach immer Geld abdrücken muss.
Sehr ihr das genauso? ![]()
Gerade gepostet und schon steht es 2:2 ![]()
Was sagt ihr bisher zum Rheinderby? ![]()
Ich finde es aus neutraler Sicht echt Hammer geil und hoffe darauf, dass es genau so weitergeht ![]()
A propos Strava: läuft jemand den Düsseldorf Marathon Ende April?
Ich bin jedenfalls angemeldet.
Hatte mich angemeldet, aber ist leider was dazwischen gekommen. Bin aber nächstes Jahr bestimmt dabei
.
Noch jemand nächstes Jahr dabei?
Moin aus Duisburg
Moin zusammen,
ich bin ein treuer Fan des Spielvereins aus Meiderich und habe schon viel von dieser Seite gehört und habe mich dazu entschieden mich heute anzumelden. Ich finde, dass Konzept dieser Seite echt spannend und möchte ein Teil davon sein.
Liebe Grüße
Euer DuisburgerAtze 🤍💙🦓