Ich habe nur eine Bier getrunken![]()
Beiträge von fabian17
-
-
Tom15.32 wurde soeben für das Spiel Midtjylland - Besiktas durch die Accounts von flaschenbier und mir versorgt

-
Alles anzeigen
Habt ihr auch Kollegen in der Firma, die ihr teilweise einfach nur erwürgen wollt?

teilweise erwürgen? Wir machen hier keine halben Sachen! Musst schon drauf bleiben bis der nimmer zuckt….
Was würdest du als guten Ort empfehlen wo ich ihn dann recht schnell verschwinden lassen kann?
handy nicht dabei haben - fahrzeug ohne gps nutzen - kleidung und schuhe vernichten, vielleicht bei der tat etwas größere oder kleinere als normal tragen - keine reifenspuren hinterlassen bzw. diese nach der tat auschtauschen ... das üblich eben und ganz wichtig: nicht im forum nach sowas fragen

Jetzt ist es auch schon zu spät. Dachte vielleicht kann mich hier jemand decken und mein Alibi bestätigen

Wo waren Sie zur Tatzeit?
Im Laberfred.
Freispruch!

-
Habt ihr auch Kollegen in der Firma, die ihr teilweise einfach nur erwürgen wollt?

teilweise erwürgen? Wir machen hier keine halben Sachen! Musst schon drauf bleiben bis der nimmer zuckt….
Was würdest du als guten Ort empfehlen wo ich ihn dann recht schnell verschwinden lassen kann?
handy nicht dabei haben - fahrzeug ohne gps nutzen - kleidung und schuhe vernichten, vielleicht bei der tat etwas größere oder kleinere als normal tragen - keine reifenspuren hinterlassen bzw. diese nach der tat auschtauschen ... das üblich eben und ganz wichtig: nicht im forum nach sowas fragen

Jetzt ist es auch schon zu spät. Dachte vielleicht kann mich hier jemand decken und mein Alibi bestätigen

-

-
Servus

-
-

-
-
-
Das wird ein knackiges 7-1 heute

Deutschland spielt doch gar nicht

-
Wer wird heute 70 Jahre alt?
a) Carlos Valderrama
b) Tunnel
c) Günther Jauch
d) eine unvorhergesehene PersonC wie Carlos Valderrama
-
Was zwischen 4:30 und 5:15 passiert ist, ist dann wahrscheinlich privat?

Maschine.
45 Minuten... Das könnte man schon als Morgenworkout durchgehen lassen, wenn du mich fragst

Und so früh damit ihn keiner sieht und sein Workout in Frage stellen kann
Vermutlich sollte es Zeugen geben, nach unserer Theorie.
Lawless3012 meinte aber er hätte ihn am Laptop beim NFL Accounts erstellen erwischt
-

Maschine.
45 Minuten... Das könnte man schon als Morgenworkout durchgehen lassen, wenn du mich fragst

Und so früh damit ihn keiner sieht und sein Workout in Frage stellen kann
-
Mehr als 4 Accounts in den 45 Minuten hat er aber bestimmt nicht geschafft. Da hätte er gleich bis 5:15 schlafen können

-

Hast du nen Verdacht?
-
Servus aus Wien

-
Herzlich Willkommen Sonja

Beim geilsten Club wird dir hier denke ich jeder einen anderen Club nennen

-
-
Läuft das auch im ZDF?
Kommentiert von Claudia Neumann.
Die hat schon Probleme alle Deutschen richtig auszusprechen, was veranstaltet sie dann bei den Moldawiern?