Wieso ist der Sieg bei den Bayern denn nichts wert wenn man Bielefeld nicht schlägt?
Also ich für meinen Teil habe mit einer Niederlage in München gerechnet! Wären 0 Punkte + 3 Punkte gegen Bielefeld = 3 Punkte.
Wir hätten IN München schon einen Punkt holen müssen (was jetzt nicht gerade ein Normalfall ist) damit wir auf die 4 Punkte kommen, die wir aus den 2 Spielen jetzt geholt haben. Angepeilt waren sicherlich 3 Punkte aus diesen beiden Spielen.
Von daher haben wir nun einen Punkt mehr als erhofft
Also ich bin absolut zufrieden mit der Saison! Mir ist es egal gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache wir holen sie !
Das Argument, "hätten wir nun gegen Bielefeld,Karlsruhe und Frankfurt gewonnen ständen wir weit oben" zählt nicht - denn hätten wir die vermeindlich Großen nicht geschlagen, sondern stattdessen "gleichwertige" Gegner besiegt ständen wir genau da wo wir jetzt auch stehen
Und daran, dass wir in allen Spielen punkten - egal ob wir gegen Groß oder Klein spielen - daran glaubt ja wohl niemand
Passt schon so wie es derzeit läuft - wir sind immerhin ein Aufsteiger. In früheren Jahren haben wir zu dieser Zeit gerechnet gegen wen wir alles gewinnen müssen damit wir noch halbwegs an Platz 15 dranbleiben